[Sammelthread] Escape from Tarkov

Das PK-06 verkauft Jaeger glaube regulär für 11k rum? Hat aber auch nen ordentlichen nerf bekommen. Ich meine das hätte nen mords sway jetzt?
Habt ihr mal das neue (?) close quarters Thermal Visier gesehen? 🤪 Komplett nutzlos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, knapp 11k bei Jäger... war aber letzten Wipe immer ausverkauft so das die im FLEA ~50-60k gekostet haben.
 
Es gab das soweit ich weiß gar nicht mehr beim Händler. Konntest nur looten. Daher auch so teuer.
Das Eotech XPS3-0 wird nun denke beliebter.
 
Das ist definitiv auch sehr gut, ist nach dem belomo meine 2te Wahl.
 
So ein Dreck!
Ich komme einfach nicht weiter, finde keine Salewas und leider noch keine einzige Sparkplug ...
Ohne Sparkplug kein Generator und so weiter ....
 
Ist mir bewusst, aber nix Strom, nix Produktion .....
 
@Nenharma, ich hab komplett verpeilt, dass der Generator laufen muss, um die Produktion in der Medstation starten zu können!
Bei Min. 25 komm ich erst vorsichtig aus dem Busch neben meinem Spawn gekrochen. :fresse:
Hab die Taktik mal auf Shoreline um Mitternacht ausprobiert. Als ich nach einer halben Stunde vom Sport zurückkam, war mein Dödel schon halb verhungert und die Sonne ging gerade auf. :LOL:
Bei einem gemütlichen Spaziergang in Richtung Resort (Signal - Part 1, etc.) werf ich zufällig einen Blick nach links über den Baustellenzaun - steht doch tatsächlich jemand da und schaut zu mir rüber:
night.jpg

... danach hab ich den Quest abgeblasen und erst mal die knapp 50 kg Beute zum Ausgang gezerrt.
 
Hab ich schon erwähnt das ich Interchange hasse? :fresse:
 
Glaube es gibt hier gerade drops? Nicht sicher aber:


So nur noch Headshots jetzt mit dem Pad

20210705_190940.jpg


Endlich lowsense
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geht tatsächlich. Erster Drop:

EscapeFromTarkov_2021_07_05_19_45_52_416.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok lohnt:

EscapeFromTarkov_2021_07_05_19_51_42_100.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heute hab ich zum ersten Mal seit Monaten ärgsten Cheater Verdacht. Bin dreimal auf Woods auf die unmöglichsten Arten geholt worden. 😢

Damit ist wieder der Punkt erreicht, wo ich die Pistole auspacke, weil mir die Lust vergangen ist.
 
Muss sagen ich finde den Rufabzug bei SCAV Kills total angenehm.
Endlich ballert nicht mehr jeder stumpf los.
Zumindest fällt mir das auf das sich die leute deutlich mehr Zeit lassen bevor sie abdrücken und man "wiggelt" sich wieder fröhlich an um zu checken wer da vor einem steht.
find ich gut...
 
Finde ich auch sehr gut, nur tue ich mir teilweise schwer, PMCs zu identifizieren. Die "ist das jetzt ein Scav oder ein PMC" Sekunde kostet mich in der Regel das Leben.

Nachtrag: Was zur Zeit auf Woods abgeht ist nicht mehr feierlich ... mitten in der Nacht heftigste Feuergefechte überall auf der Map.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Scav bekommt man echt viele Runs durch.
Wurde gestern über den Haufen geballert als ich einem Scav-Player "geholfen" habe, Reshalla an der Tanke zu looten ...:fresse2:
 
Macht Essen und Trinken Geräusche? Ich lag mitten im nirgendwo auf Woods in einem Busch und wurde nach knapp 25 Minuten im Raid von einem non EoD Spieler mit einer SKS zusammengeschossen.

Genau welchen solchen Sachen mag ich die rumliegen Taktik nicht. Viel Zeit kaputt, fast keine XP und das komplette Gear für den Arsch.
 
Alles macht Geräusche, selbst Mags clippen etc.
 
Dann bin ich wohl ein Idiot - aber ich versteh trotzdem nicht, wie er mich so weit entfernt von jeglichem Loot aufgespürt hat. Es ist mal wieder das reinste Frustfest heute.

Nachtrag: Der Vogel hatte auch noch die Ruhe, mir in die Beine zu schießen ... während ich mein ganzes Magazin aus der MP5 in ihn reingepumpt habe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah geht mir das aufm Sack, 3 Spieler SCAV Exit Camper auf Interchange... Ich sag ja ich hasse diese Map... Und nein, ist nicht die erste Runde das dort Spieler SCAVS rum gammeln :kotz:
 
Noch keine Runde Interchange hier. Bin jetzt lvl16.
Nikita meinte gestern, es gäbe aktuell 250k gleichzeitige player (wow!) und daher wären die matchmaking Zeiten so hoch.

Ich verstehe nicht ganz, warum die Performance manchmal so schlecht bei mir ist. Hier mal ein Beispiel:


Scheint voll CPU limitiert. GPU-Last ist oben und die wird nicht sonderlich belastet.

Die Bewegtschärfe leidet so schon (wegen GSync). Das Bild schmiert also leicht (sieht man im Video natürlich nicht).
Dabei hatte ich schon paar Sachen reduziert, die Sichtweite schon auf 1500:

EscapeFromTarkov_2021_07_05_22_39_47_888.png


Shadows Medium war auch nicht besser.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das vor paar Monaten schon so schlimm war?!

@0 8 15 User
Kleiner Tipp, je nach Rucksack schaut der deutlich raus und du bist so sichtbar. Wenn ich sowas mache, werfe ich den gerade neben mich weg.

@Chrisch
Mags clippen auch? Du meinst doch das Nachschieben von Munition ins Mag damit? Ich dachte das wäre lautlos, da es als Inventory Sound zählt und man es im Menü auch runterschrauben kann. Du weißt das aber sicher besser, da du Duo spielst. Ich kann mich nämlich nicht erinnern das jemals gehört zu haben.
 
Hmm... jetzt verunsicherst du mich, wenn mein Mate mal wieder zocken sollte teste ich es. Atm bin ich auch nur solo unterwegs.
 
Müsste ich testen, aktuell spiele ich aber lieber. Ist aber keine bestimmte Stelle. Auf Shoreline hatte ich im ADS in der Town ~60fps neulich. Fühlt sich richtig träge an der Maus an. Schön wäre eine CPU mit 50% mehr IPC. :cautious:
Oder auf Unity19 hoffen, kommt wohl nun auf die Testserver. Hoffentlich hat das besseren MC support. Die Grafik wird angeblich komplett überarbeitet und alles (!) soll besser aussehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade noch mal gesucht, ich hatte Anfang des Jahres die Settings hier:

EscapeFromTarkov_2020_12_05_13_42_39_857.png


Also höher, bis auf S.Visibility. Vermutlich war der 5300er 10900k mit 4600C17 DR RAMs in Tarkov doch gut was schneller. Im BF V Bench hatte ich immerhin ~15% mehr Leistung als du (glaube ich) und deine Kiste ist ja hier in etwa gleich schnell. Der Unterschied von 75 zu knapp 90fps ist in Tarkov schon sehr deutlich spürbar. Ich finde unter 80 ist so die Schwelle an der das Mousefeeling eklig wird.

Das wird ja wohl nicht an ingame vsync liegen jetzt? Hatte es sonst über den Treiber global erzwungen.
Ich muss unbedingt mal Reflex ans laufen kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass es am Netcode liegt. Ich bin eben durch Woods gelaufen (Offline ohne Scavs*) und hatte alles mögliche zwischen 110 und 141 FPS (Limit) und es hat extrem flüssig angefühlt.

* Im Offline-Modus geht "die gesamte Last" der Scavs auf den lokalen Rechner, was im Online-Modus nicht der Fall ist.
 
Hatte noch editiert oben. Ich hatte gestern seltsamerweise sogar im Hauptmenü einige Sekunden 70-80fps, die dann erst nach und nach auf mein 138er Cap hochgingen. Immerhin hängt ja auch das Bild oder die Maus lagt teils wie Hölle, wenn man zu den Händlern switcht. Genau wie den Halbfreeze nachdem Beenden des Games. Das Game hat da so seine Eigenheiten und irgendwas lastet da strange aus.
 
Mags mit Munition aufladen hört man nur selbst. Hab das letzten Wipe mit nem Kollegen getestet.

Ich hab jetzt bis Level 11 gespielt um den Anfangshype mitzunehmen. Aber werde jetzt aussetzen und vielleicht zum nächsten Wipe wieder dabei sein. Ging mir letztes Mal genauso, da hab ich auch einen kompletten Wipe ausgelassen. Der Grind ist mir auf Dauer zu Nervenaufreibend und im zweiten Wipe hab ich fast 1000 Raids für Kappa gebraucht.
 
Sollte es nicht bei so vielen spielern genau umgekehrt sein?
Da sollte doch immer jemand zum MAtch bereit sein und des game quasi in sekunden starten....
 
Mir gehen grad die EoD´ler auf den Sack, bzw. finde das irgendwie Pay-to-Win ...
Stash ok, die kann ich halt selbst recht gut auf Level 2 und 3 bringen, aber der SecureContainer ist echt schon ein Gamebreaker!
Was da alles drin verschwinden kann, SurvivalKit, Meds, Mun und Questgegenstände oder jetzt am Anfang wichtige Items für das Hideout.
Habe jetzt den Generator und komme damit zumindest etwas weiter, aber ums verrecken finde ich keine Kacktapete oder wenn ich eine habe, sterbe ich ...
Ich hätte natürlich die Wahl etwas aus dem Container raus zu nehmen, aber was opfere ich dafür wieder, einfach Mist.
 
Nein, die Server sind wohl alle voll und keine Kapazitäten frei für neue Matches. Daher die Wartezeiten.

Ist hier jemand registriert für die Testserver?

@Nenharma
Ich habe vieles für's Hideout sofort in den Kappa gesteckt, da FIR Status egal. Hauptsache weiterkommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh