0 8 15 User
Experte
Ich finde die Dinger in der Regel in Toolboxes und Filing Cabinets.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha, davon sind mir schon mehrere über den Weg gelaufen.mistige Generatorzündkerze...ich find einfach keine.
Hat er keinen !Settings Befehl oder so? Ist sicher alles türkisch, kann nicht selbst schauen.
Spielst du mit FXAA? Das Bild ist, zumindest in 1440p, massiv überschärft mit dem Painkiller Effekt. Sieht grausig aus (ich hasse es). War aufgrund von zahlreichen Beschwerden auch schon mal im Gerede, dass die das ändern.
Abo haste doch?
Ok, weil du die Woche schriebst ihm ein Mitleids Abo geschenkt zu haben.Nein, mein letztes Abo, ist schon Monate her. Ich folge ihm nicht einmal. Er hat auch kein Video (YouTube) zu seinen aktuellen Settings (und Hardware) gemacht.
Man sieht aber, dass der 11900K ganz gut performt.
Das dann aber eher farblich und von der Helligkeit. Viele Streamer drehen die Helligkeit für Tarkov nachträglich hoch. Bei ihm fehlen aber Schatten und HBAO sieht mir auch deaktiviert aus. Vermutlich noch viel mehr, bei dem Gesamtbild.Er meinte damals, dass das Game für uns als Zuschauer anders aussieht als für ihn, weil er es mit OBS verändern würde.
Wenn die Leute so spielen wie ich zur Zeit, dann wundert mich das nicht.verrecke idR ohne die überhaupt zu sehen.
Ich hab das Problem, dass ich Scavs oft nicht erkenne:Umso höher die Reputation bei Fence ist umso besser das Gear, mit dem man spawnt und umso kürzer der Timer. Die Zeiten, in denen sich die Scavs willkürlich gegenseitig abgeknallt haben, sind mittlerweile Geschichte. Macht richtig Spaß mit ein paar anderen Scavs die Karte nach Loot abzugrasen.[/hr]
Wenn du einen Scav abknallst, nachdem er dich verwundet hat, gibt es mittlerweile keinen Abzug mehr.Oft schießen die auch zuerst auf mich -> ich wehre mich lediglich
Ich kündige mich mittlerweile mit F1 an, bevor ich durch eine Türe durchgehe.Ich hab das Problem, dass ich Scavs oft nicht erkenne
Hab ich im letzten Wipe auch gebracht. Quasi jeden Raid YOLO - just for fun, um die neuen Sachen auszuprobieren.pushen wie in einem Casual Shooter