Als ich heute morgen versucht habe, auf Reserve das passende Wetter zu finden, ist mir ebenfalls ein Sound-Bug aufgefallen.
In stehe in so einer Art Halle/Hangar mit Tor (geöffnet). Es gibt keinen Sound außer meine eigenen Sounds wie z.B. Schritte. Ich gehe raus, dann hört man Regen und Donner, welches immer lauter wird (wie mit einem Regler geregelt). Ich gehe wieder zurück und der Sound wird wieder leiser (Regler), bis er komplett verschwindet.
Solche Bugs können einen die Runde kosten.
Würde jetzt ein Gegner von draußen kommen, würde er den Spieler in der Halle nicht hören, weil der Regen + Donner zu laut wäre. Der Spieler in der Halle, würde alles perfekt hören, weil er keinerlei Wetter-Sounds hört, obwohl er direkt vor einem riesigen - geöffneten - Tor steht.
Ist einfach schlecht gemacht.
@TurricanM3
In deinem Fall kam sicherlich alles in einem UDP-Paket... 🤮
Zum Thema NA-Server: Ich meine, dass ein Tarkov-Entwickler mal sagte (oder schrieb) dass sich die EfT-Spieler irren, wenn sie meinen, das Server-X (z.B. EU) besser laufen würde als Server-Y (z.B. NA). Wenn ein EU-Spieler glaubt, dass die NA-Server besser laufen, dann wäre es in Wahrheit wohl eher so, dass der EU-Spieler einfach auf den NA-Servern "schlechter laufen" würde und sich so einen Vorteil verschaffen würde.