TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Also Skill scheint wirklich niedriger auf NA, aber da muss ich noch länger spielen. Bei den Amis sind einige Minenentschärfer @Woods unterwegs.
Factory hat mich der neue Boss vermutlich etwas arg um die Ecke geholt leider, aber das Zeitfenster wäre auf EU für ihn gleich gewesen. Das ist dann so eine Situation, bei der man halt um die Ecke stirbt und sich viele aufregen wegen Netcode, aber man so oder so gestorben wäre, auch mit 2ms im LAN. Ich wäre ja auch da genauso vor ihm hergelaufen, halt schon 1-2m vorher umgekippt.
Die haben doch was an der Helligkeit geändert? Interchange ist jetzt viel grauer, statt schwarz. Glaube auch alle anderen Maps?
LOD von 4 auf 3 finde ich schon ziemlich naja. Werd's wohl wieder hochstellen. Schon die Bäume hier sind Bitmaps:
Das sieht nicht nur 🤮 aus, verdeckt auch mehr.
Factory hat mich der neue Boss vermutlich etwas arg um die Ecke geholt leider, aber das Zeitfenster wäre auf EU für ihn gleich gewesen. Das ist dann so eine Situation, bei der man halt um die Ecke stirbt und sich viele aufregen wegen Netcode, aber man so oder so gestorben wäre, auch mit 2ms im LAN. Ich wäre ja auch da genauso vor ihm hergelaufen, halt schon 1-2m vorher umgekippt.
Die haben doch was an der Helligkeit geändert? Interchange ist jetzt viel grauer, statt schwarz. Glaube auch alle anderen Maps?
LOD von 4 auf 3 finde ich schon ziemlich naja. Werd's wohl wieder hochstellen. Schon die Bäume hier sind Bitmaps:
Das sieht nicht nur 🤮 aus, verdeckt auch mehr.
Ich gehe da genau Zeitgleich zur zweiten Granatenexplosion hoch.Doch, aber wie gesagt, für mich klang es anders - aber mir fehlt da vermutlich auch noch ein wenig die Spielerfahrung, um das richtig einschätzten zu können.