[Sammelthread] Escape from Tarkov

Bei mir läufts heut auch mal wieder, ist man mit billo Gear unterwegs alles tutti... Kaum geht man mit guten Gear los (Slick / GZehl, modded MK47 etc) schon bekommt man nur noch Head/Eyes von so MP5/PST boys :LOL:

Edit: am suspektesten sind mir die, die "TTV" am Ende vom Nick stehen haben und nicht bei Twitch zu finden sind.... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Idee dahinter könnte sein, dass Du das Gefühl bekommen sollst, dass alles in Ordnung ist, weil es ja ein Streamer ist...
 
können wir nicht zu fünft auf einen server und dominieren einfach mal einen Abend lang Ressort und Co?
Oder wir werden alle von einer Nade erwischt ... in beiden Fällen HWLuxx Geschichte :d
 
können wir nicht zu fünft auf einen server und dominieren einfach mal einen Abend lang Ressort und Co?
Oder wir werden alle von einer Nade erwischt ... in beiden Fällen HWLuxx Geschichte :d
Da hätte ich tatsächlich mal lust zu. :)
 
Keine Angst, ich lass euch Level 6 Armors jederzeit den Vortritt und sicher nur den Rückweg mit BF2-Gamer 😀
Wir tragen dafür den Loot auch bis zum Exit und weiter
 
@Vantim

Sicher? Als ich das letzte mal mit Full-Squad gespielt habe, ist folgendes passiert...


:fresse: (Zu meiner Entschuldigung: Ich hatte damals eine Zahn-OP + schwere Entzündung nach der OP)

Zum folgenden Video (Szene): Ich war null auf die Begegnung vorbereitet (im Kopf). Ich war als Scav unterwegs und hatte entsprechend schlechtes Gear dabei. Kein Helm, keine Weste, kein Headset... Verloren hätte ich wahrscheinlich so oder so, aber ich muss zugeben, dass ich mich etwas dumm angestellt habe. Ich hab 3x geschossen und 4x getroffen (~160HP).

Warum ich das Video hier teile? Könnt ihr irgendetwas von ihm hören, ausser die Schüsse?

 
naja man könnte ja mit gammel equipment losrennen, da kannste selbst als horde bisschen austeilen xD
 
Drei will er sogar ... ich crafte die Mistdinger gerade im Intelligence Center.

Aber Level 28 bekommt man einen neuen Task und nach Gunsmith - Part 5 ebenfalls.

Einen Kill hab ich geschafft - in 6 Versuchen. 🤮
Stimmt, sind drei sogar.
Ich hab zwei Office Kills, konnte sonst nie dahin ohne anderen reinzurennen und hatte paar außerhalb leider. Naja hab's aufgegeben. Ich mag so close quarter fights in dem Game aktuell gar nicht mit dem Güllsound.
Ich habe die Quest in drei Runden Shoreline geschafft:

EscapeFromTarkov_2021_07_12_20_29_58_975.png


Und immerhin habe ich nun drei neue, zwei davon sehr einfach. Sollte also klappen jetzt mit der Repu.
Gerade noch so dämlich gefailed, oh man. Einer schleicht in meine Richtung und sieht mich nicht. Ich liege. Kann im liegen nicht so hochzielen und muss aufstehen. Er hört das und ein Busch direkt vor mir verdeckt ihn so perfekt, das ich ihn nicht mehr sehen kann. Er mäht aber genau in meine Richtung und holt mich. Man sieht selbst im Vid nichts von ihm, erst als ich umfalle. Ich hab locker 3m weiter links hingeschossen. :ROFLMAO:

Warum ich das Video hier teile? Könnt ihr irgendetwas von ihm hören, ausser die Schüsse?
Ne, aber du bist Scav ohne Headset oder? Ich kenne das Game ohne Headset jetzt nicht so, aber hätte man den hören müssen? Bin ich mir irgendwie nicht so sicher.
 
aber hätte man den hören müssen? Bin ich mir irgendwie nicht so sicher.

Auf die Entfernung schon. Der steht doch fast direkt vor meiner Nase und man hört einfach nichts. Man hat auch nichts gehört, als er zu diesem Baum gerannt ist, weil er mich gesehen hat.

Ist ja nicht so, als wäre man ohne Headset ein Gehörloser. :fresse:
 
Scav Run in ner FreeTV Werbung
ich spawn neben Crackhouse (Customs) und find direkt ne Zündkerze *.*
Hab das verdammte Teil
 
Auf die Entfernung schon. Der steht doch fast direkt vor meiner Nase und man hört einfach nichts. Man hat auch nichts gehört, als er zu diesem Baum gerannt ist, weil er mich gesehen hat.

Ist ja nicht so, als wäre man ohne Headset ein Gehörloser. :fresse:
Ich bin mir nicht sicher, ob dir bekannt ist, wie eklatant der Unterschied ohne Headset wirklich ist. Klingt irgendwie nicht danach. Du hörst nicht einmal halb so weit Steps etc. Wenn du dann noch einen Helm aufhast, der weiter dämpft, ist der Unterschied noch größer. Von demher würde mich nicht wundern, wenn das in deinem Video ganz normal ist. Ich sehe da auch nur jemanden strafen, nicht rennen. Kann das vorher nicht beurteilen.
Weil du schon mal was von Streamern meintest: Darfst nicht vergessen, perception erhöht die hörbare range noch weiter.

Noch jemand, der sein Gear überwiegend nach der Optik auswählt?
Ich hab mir noch nie Kleidung gekauft in dem game. Sollte ich vielleicht mal machen. Ich finde die Waffen nach dem modding optisch schon ganz nice.
 
Ehm, zieht euch das mal rein


Endscreen:

EscapeFromTarkov_2021_07_13_00_10_44_904.png


Also nur einen geholt. WTF...
 
Hätte eine traumhafte Nade werden können ;-)
 
Eigentlich müsste man ja jetzt durch die Holzplanken durchschießen können? Haben sie nicht gesagt, dass die Zielballistik in der Hinsicht überarbeitet wurde.
Erste Runde Woods direkt in ein Squad gelaufen und absolut vernichtet worden. 😭

Das 500k Gear seh ich vermutlich nicht wieder.
Das Gear kam komplett zurück. Kapier ich nicht. Warum looten die eine Billohütte mit ein bisschen Munition drin, wenn sie dann so teures Zeug einfach liegen lassen?

Diesmal ist das Gear definitiv weg - mal wieder ein Cheater auf Shoreline ... ich glaub, ich mach Quests nur noch mit Billiggear. 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach da ist ein Extract und die sind da raus? Ich kenne die Scav Extract nicht, spiele ich ja nicht. Komischerweise haben die ja gequatscht wie Ai und der den ich da gelootet hab, hatte auch Ai Zeugs.

Ich hab mich auch schon öfter gewundert, was alles zurückkam. Schade, dass es kein Replay gibt.
 
Puh, endlich kein Factory mehr :fresse:


War danach noch einmal bei Nacht drin um 6 Scavs ohne NVG zu töten, war scheinbar allein. Konnte in aller Ruhe die Quest erledigen :d
 
Die beiden Quests wären bei mir im Prinzip auch fällig, aber mein andauerndes auf die Stats schauen bremst mich aus. Ich schaff es einfach nicht, das abzustellen.
 
Ach, meine Stats sind mittlerweile auch fürn Arsch... SR von ~65 auf unter 50 etc :LOL:
 
Ihr habt Probleme... Ich kann mich nicht überwinden, alleine PMC zu spielen. :haha::fresse: Letzten Wipe habe ich 40 oder 50 Scav-Runden in Folge überlebt. :haha::fresse:
 
Die beiden Quests wären bei mir im Prinzip auch fällig, aber mein andauerndes auf die Stats schauen bremst mich aus. Ich schaff es einfach nicht, das abzustellen.
Das habe ich gott sei dank nach meiner BF2 Zeit hinter mir gelassen.
Seitdem kann ich auch fröhlich reinsterben. Grade hier gehört es ja doch irgendwie dazu ;)
 
Ich spiel auch eher auf questen und um weiter zu kommen mit dem Hideout. Bin viel draufgegangen die Tage, aber Hauptsache Fortschritt da beim Hideout/Händler. Man muss da eine gesunde Mitte aus einer gewissen Gleichgültigkeit (keine gear fear), ohne die Motivation zu verlieren finden.

Bei mir scheitert der Hideout Ausbau mal wieder am vitality Skill. Sollte heute Abend lvl24 werden und könnte die MedStation ausbauen. Leider aber Vitality erst lvl2 mit 11/30. Renne nun jede Runde mit gebrochenem Bein rum und jage 3-4 IFAKs umsonst durch.

Wenn man als Spieler F1 drückt, fängt der Scav an zu labern.
Ich weiß, aber das war irgendwie strange da. Wie der initial call wenn man denen begegnet.
Kannst dir das auch beim PMC belegen, individuell auf einzelne Tasten.
War danach noch einmal bei Nacht drin um 6 Scavs ohne NVG zu töten, war scheinbar allein. Konnte in aller Ruhe die Quest erledigen :d
Warum schmeißt du dir denn keine Painkiller etc rein um den fiesen Tunnelblick loszuwerden?
Hab die Quest auf Shoreline an der Tanke gemacht.

Ihr habt Probleme... Ich kann mich nicht überwinden, alleine PMC zu spielen. :haha::fresse: Letzten Wipe habe ich 40 oder 50 Scav-Runden in Folge überlebt. :haha::fresse:
Das ist aber doch so viel vergeudeter Skill/XP/Händler lvl+Hideout Limits/Zeit. Was ist denn dein Gedanke dahinter? Kommst doch so kaum weiter und als Scav ist man doch so unterlegen, hm.
Wegen headset, kannst dir mal von Veritas das Headset Guide vid reinziehen, da siehst schön den Unterschied ohne HS.
 
Hatte ich in dem Moment nicht dran gedacht, wollte einfach die Quests loswerden :fresse:

Btw gerade 3er Dorms, direkt zu Rundenanfang nen PMC dort gelegt und hab mich dann mit seinem Gear in das Badezimmer verpisst wo man nicht ohne weiteres rein kommt (Müllsäcke davor). Hab in Ruhe die Mags von dem Typen leer geclippt, Waffe "entmoddet" etc und mir noch was zu trinken geholt (bestimmt 5min+ vergangen). Dann höre ich wie nen PMC draussen die Treppe hoch rennt, direkt zu dem Badezimmer wo ich bin und eine Nade genau um die Ecke zu mir wirft.

Ich glaub mittlerweile sind echt viele Cheater unterwegs, vll nicht alle mit Aimbot aber WH/ESP oder whatever minimum.
 
Gestern Woods bin ich am Maprand außen, da wo die Sniper sind, bisschen hin und hergelaufen um vtality zu skillen. Es gibt echt keinen Grund dahin zu gehen. Da kamen echt drei PMCs direkt zu mir und haben mich umgeholzt. Dabei ist das tiefer gelegen und von nirgends sichtbar, zumal die aus einer Richtung kamen, von der sie mich gar nicht hätten sehen können. Auch wieder _TTV im Namen, ohne das es den auf Twitch so gibt. Runde später hatte ich das an der Küste auf Shoreline, ich musste zum Exit humpeln (4 Min Restzeit) und dann kommt von vorne von weiter weg einer angerannt und läuft direkt zu mir zum Strand, ohne mich sehen zu können. Ich adde die aus Spaß manchmal.
Zwei hatten mir die Tage zurückgeschrieben die echt fishy waren. Haben ganz normal und nett bisschen hin- und hergeschrieben dann. Die sprachen von Zufall / Glück bzw. hätten sie mich gesehen und warum sie sonst schreiben würden, wenn Gecheate. Einer wollte sogar mit mir losziehen. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Bei den ganzen Bugs und Soundproblemen weiß man manchmal nicht, was andere evtl. hören oder sehen. Ob man prone bei Drehungen für andere hörbar ist, weiß ich z.B. auch noch nicht.
Es ist ohne Deathcam echt nur schwer zu sagen wer da wirklich cheatet, wobei das was du schreibst so geschildert schon arg nach Beschiss riecht.
 
ich als Hatchling in Woods dieses scheiß USEC Camp und Bear Convoy besucht und wollte zum 3k-Rubel Exit
Hockt da irgendeiner mit Blick auf die Brücke, wartet bis ich bezahle und schießt dann. Da haben manche echt keinen Funk Mitleid gegen einen Neuling, der nur ne dumme Quest abschließen will
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh