BF2-Gamer
Legende
Ich bin als Scav mit der VSS eingestiegen, mit der ich noch nie (in Tarkov) gespielt habe. Ich bin ein paar Meter gelaufen und dann sind meine FPS plötzlich (von über 130 PS) in den Keller gegangen. Dann habe ich den toten Sanitar gesehen und wusste, hier muss jemand sein...^^
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich mag das Scope nicht, aber die VSS ist nice. Da war übrigens noch ein Spieler am campen, aber er hat sich nicht gezeigt.
Ich glaube, die fiese Nummer (-0.05) hat sich gelohnt.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich mag das Scope nicht, aber die VSS ist nice. Da war übrigens noch ein Spieler am campen, aber er hat sich nicht gezeigt.
Ich glaube, die fiese Nummer (-0.05) hat sich gelohnt.