[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ich bin als Scav mit der VSS eingestiegen, mit der ich noch nie (in Tarkov) gespielt habe. Ich bin ein paar Meter gelaufen und dann sind meine FPS plötzlich (von über 130 PS) in den Keller gegangen. Dann habe ich den toten Sanitar gesehen und wusste, hier muss jemand sein...^^


Ich mag das Scope nicht, aber die VSS ist nice. Da war übrigens noch ein Spieler am campen, aber er hat sich nicht gezeigt.

Ich glaube, die fiese Nummer (-0.05) hat sich gelohnt.

Screenshot (680).png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das sehe ich auch so, aber ich dachte, dass wäre ein PMC (hab da wohl kein Auge für).

Bei den falschen "Gegnern" geht immer besonders gut rein... :haha:
 
Ich würde -0.05 nicht mal für 1 Mio riskieren.

Wirklich große Auswirkungen hat es ja nicht aus dem Cool Down Timer. Ich habe vorhin auch erst versehentlich einen Scav Player erschossen. Ich hatte gedacht es wäre ein PMC aber war es leider nicht. Bin jetzt bei 0.04 bei Fence.
 
Bei mir laufen die Server absolut Horror. Werde 20-30m zurückteleportiert und alles ist arschlahm. Dann einmal rausgeflogen:

EscapeFromTarkov_2021_07_26_19_51_51_691.png


:unsure:

Zum Glück gerade rausgekommen.
 


Man weiss halt nie, was für Scav-Menschen man begegnet. Zum Glück habe ich den gehört (Schiffswrack) und mir angeschaut, was er so treibt.
 
Ich kann seit der maintenance nicht mehr spielen, werde nur noch zurückteleportiert. 3 Runden in Folge inkl. Neustart. Hab gerade gewartet bis sich der Server evtl. beruhigt, hab den Anfang vom Vid extra dringelassen. Zieht euch das mal rein:


Was zum??? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
lvl44 der Kerl.
 
@TheDuke, mein Timer ist bei ca. 10 Minuten (Fence Reputation 2.35, Intelligence Center Level 3).

Nicht schlecht. Ich mache aber auch nur anfangs vermehrt Scav Runs um Geld und wichtigen Loot abzugreifen. Danach nur noch PMC.
Jetzt muss ich erst mal questen und leveln. Level 28 bin ich immerhin schon mal. Dafür das ich den Wipe aussetzen wollte nicht so übel :d . Ich spiele aber auch nicht viel im Moment.
 
Gerade auf EU gestellt, lief normal. Direkt gegen den ersten Gegner aber keine Chance. Der rennt auf mich zu, ich kann ihn dank 856A1 nicht legen und er gibt mir (head/eyes). Ich stell mal wieder auf NA jetzt.
Schon vier mal abgekratzt heute, Rekord.
 
Spiele gerade auch auf EU, läuft hier ganz gut. Gerade noch ne Runde Dorms, bissel ärgerlich das die 2te Nade nicht ne Millisekunde eher hochgegangen ist :fresse:


Btw hatte Top Spawn direkt an der Mauer (Durchbruch) wie man sieht ist der 2te Top Spawn quasi genauso flott ;)
 
Hier noch immer nicht normal, looten dauer gefühlt doppelt so lange. Die haben irgendwas vermurkst. EU übrigens. offraid (Hideout/Flea, Stash...) ist EU leider viel direkter.
 
Direkt gegen den ersten Gegner aber keine Chance.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. :LOL:
Hier noch immer nicht normal, looten dauer gefühlt doppelt so lange.
Ich spiel zwar grad nur nebenbei ein bisschen als Scav, aber bei mir läuft es ganz normal (EU Server).
Ich mache aber auch nur anfangs vermehrt Scav Runs um Geld und wichtigen Loot abzugreifen. Danach nur noch PMC.
Die Car Extracts geben ordentlich Fence Reputation, allerdings zunehmend weniger, je öfter man sie benutzt. Aber man kann allein damit problemlos eine Reputation von > 2 erreichen, ganz ohne Scav zu spielen.
 
Ja, im Wiki steht das dazu:

+0.25 first time
Subsequent extracts have 50% diminishing return (+0.13; +0.08; etc) and each map (Woods, Interchange, Customs) has its own count.
You can gain a subsequent +1.50 Karma this way. The award is slowly regaining by 0.01 per day.

Letzte Minute kommen zwei andere mit raus. Davor 3 andere in den letzten 5 Min. Ich bin scheinbar nicht der einzige der das so handhabt.
Nunja, auf jeden wieder verkackt, genau wie vorhin (da dehydriert) :bigok:


Läuft heute.
 
Radar powered by FPS-Anzeige... :ROFLMAO:


@TurricanM3

Ich habe eben gelesen, dass ein paar Tarkov-Player mit Vodafone-Leitung technische Probleme hätten bzw. gehabt hätten.
 
Also ich halte die FPS dips da für ganz normal und haben imho wenig bis nichts mit dem player zu tun. Du schaust halt genau in die village, die hart dropt (je nach Wetter ganz übel). Am Ende sind sie trotz player auch wieder normal. Die FPS schwanken doch eh so oft. Hast du mal verifiziert, ob player da wirklich so ausschlaggebend sind?

@0 8 15 User
Das weiß ich ja vorher nicht und ich brauche das in 98% der Fälle ja nicht, würde dann sowieso nur weggeschmissen. Dehydriert bin ich da oben 200m vor dem Exit erst, wegen der Kämpfe davor. Passiert halt immer irgendwas und dann reicht die Zeit nicht. Naja hab mal Eistee :d mitgenommen jetzt.
 
Hast du mal verifiziert, ob player da wirklich so ausschlaggebend sind?

Wenn ein Player in "meine Zone" kommt (oder umgekehrt), passiert genau das. Es passiert nicht, wenn ein Player bereits in meine Zone geladen ist und ich es z.B. verpasst habe, weil ich nicht in seine Richung geschaut habe.

Für mich ist das verifiziert. Ich hätte mir die Gegend nicht länger als 2 Sekunden angeschaut, wenn die FPS nicht so reagiert hätten, wie sie reagiert hat und die Anzeige hatte mal wieder recht... :fresse: Das muss aber alles nicht auf euch und euren PC zutreffen. Vielleichtliegt es an meinem ollen 8700K.

Ich schaue oft genug in das Dorf, um zu wissen, was normal ist und was nicht. ;) Ich schaue da auch oft mit 141 FPS rein (FPS-Limit).

Was ich leider nicht aufnehmen (und schlecht beschreiben) kann ist, wie ich das Bild in diesem Moment wahrnehme, wenn "mein Radar" mir was sagen möchte.

PS: In meinem "-0.05" Video (oben), habe ich keinen Gegner gesehen oder gehört, aber ich wusste, dass da jemand ist.... dank der FPS-Anzeige.
 
geil, endlich den schlüssel zum tanklaster gefunden.....
nu kann ich endlich bei babbo weiterquesten xD
 
Also wenn ich bei den ganzen drops und der so stark schwankenden Performance immer Spieler vermuten würde, würd ich mich nur geck machen. Reingeladen werden die ja auch nicht erst bei 100m Nähe.

Was ich leider nicht aufnehmen (und schlecht beschreiben) kann ist, wie ich das Bild in diesem Moment wahrnehme, wenn "mein Radar" mir was sagen möchte.

Was soll man da bitte auch am Bild wahrnehmen? Mal ernsthaft. Du hast einen Performance Einbruch. Mach doch da kein übernatürliches Ereignis draus. :ROFLMAO:

Letzte Runde vorhin IC kurz vor dem Exit (2 Min. Restzeit) sehe ich aus dem Augenwinkel nen Scav laufen. Der arme hatte ne GPU dabei und wollte wohl auf Nummer sicher gehen. Der wird geflucht haben.

@Speeddeamon
Ich bin einfach zum Ende der Runde hin, da war die Tür offen. Hab das eigentlich bei fast allen Quests so gemacht. Später im Flea sind manche Schlüssel die man dann braucht sauteuer. In den meisten Fällen war offen, oder spät. in der zweiten Runde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kann seit der maintenance nicht mehr spielen, werde nur noch zurückteleportiert. 3 Runden in Folge inkl. Neustart. Hab gerade gewartet bis sich der Server evtl. beruhigt, hab den Anfang vom Vid extra dringelassen. Zieht euch das mal rein:


Was zum??? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
lvl44 der Kerl.
Interessant:

EscapeFromTarkov_2021_07_27_00_36_16_422.png


Muss man jetzt nicht glauben, aber ich nehm ihm das schon ab.
 
Joa, ist ja quasi wie bei meinem Vid in den Dorms wo der Typ in 203 an der Tasche hängt, 2 Treffer in Kopf und halte trotzdem weiter drauf weil der nicht umfällt. Bei der Performance ist leider alles möglich :kotz:
 
@Speeddeamon
Ich bin einfach zum Ende der Runde hin, da war die Tür offen. Hab das eigentlich bei fast allen Quests so gemacht. Später im Flea sind manche Schlüssel die man dann braucht sauteuer. In den meisten Fällen war offen, oder spät. in der zweiten Runde.
Hehe, das habe ich unzählige male versucht. Auch oft direkt zum rundenanfang da hin und versucht abzucampen. Aber endweder kam keiner oder man hat mich dann doch vertrieben xD.
Auch oft die Dorms durchpflügt aber nix schlüssel. Naja nun hats ja geklappt...
Spiele aber auch nicht mal im Ansatz so viel wie ihr. Wenn ich abends mal 2 oder 3 Raids schaffe ist das schon viel.
 
@BF2-Gamer, hab heute mal wieder gespielt wie das letzte Opfer. In der ersten Runde hatte ich ein 20x Scope dabei, welches in Kombination mit dem Nachtsichtgerät komplett ungeeignet war und in der zweiten Runde hab ich die Position viel zu lange gehalten und mich wie der letzte Noob abfrühstücken lassen. In der dritten Runde hab ich dann quasi danach gebettelt, dass mich jemand über den Haufen schießt, so schlecht war ich da.

Immerhin ein kleines Erfolgserlebnis:

Nachdem ich zwei erlegt und den Dritten grandios verfehlt hatte, hat der mich vermutlich umlaufen und plattgemacht:

Mit Gegnern wie mir hätte @Chrisch seine helle Freude. Noch besser kann man sich kaum darbieten:
 
Och würde ich nicht sagen, verliere oft genug. Bin halt nicht der Typ der gern wartet sondern lieber pusht, kann halt auch nach hinten losgehen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh