[Sammelthread] Escape from Tarkov

Finde die Malfunction mittlerweile nicht mehr wild und kaum noch existent.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MP7 ist verdammt geil, bringt mir aber überhaupt kein Glück.

@BF2-Gamer, das FPS-Radar funktioniert definitiv.

Höhen und Tiefen:
 
Zuletzt bearbeitet:
MP7 tuts, leider sind die 40er Mags abartig teuer wenn man die noch nicht frei hat :fresse:
 
Ich hab es bisher nicht geschafft, mehr als drei Kugeln mit dem Teil abzufeuern, bevor ich mir einen Headshot eingefangen habe. :LOL:
 
Also bist du noch nicht wirklich in den Genuss gekommen :LOL:
 
Ich hab mit dem Teil vor ein paar Tagen mal Factory aufgeräumt, aber auch nach zweimaligem Absuchen der ganzen Karte keinen PMC gefunden.

Die 10 Kills für The Punisher - Part 5 hab ich mittlerweile zusammen, aber ich finde ums Verrecken nicht die passenden Makarovs.
 
Meine neue Lieblingswaffe ist die APS.
Das Teil ist ja ein richtiges Biest.
Und mit den 20er mags rasierst ja selbst pmcs weg. Macht super Laune.
Und zur Materialbeschaffung wenn man nur mit der reingeht echt top.
 
Zeigt mal eure survival rate, dann sag ich euch ob das funktioniert. :haha:
 
Trotz eines extreme schlechten start in den Wipe wo ich nach 20 Runden gerade mal 3 überlebt habe, bin ich nun bei einer Survialrate von 40 angekommen. Läuft also wieder bei mir....solange bis die nächste Pechsträhne kommt o_O.
Dafür ist meine Headshot Rate hoch, von 160 Kills habe ich 110 mit einem Headshot getötet. Spiele aktuell auch nur mit der SKS und den OPS Visier.
Im Nahkampf habe ich noch meine schwächen, aber selbt dies ist schon besser geworden bei mir, Factory geh ich aktuell dennoch mit nem Puls von 360 rein.
Leider habe ich bisher kein Juicy Boy mit Slick und co dabei gehabt.
Aber die Aks und AKMs der Gegner stapeln sich bei mir, nur leider läuft aktuell niemand mit M4s oder DMRs rum bisher so laut meiner Beobachtung und Ausbeute.
 
Hier mein Noob-Trash-Hideout

Screenshot (747).png


Screenshot (748).png
 
@Chrisch, ja, ich hab das Sammeln diesmal gründlich vergeigt, aber ich hab auch locker 30 Runden lang keine Makarov mehr gesehen.

@BF2-Gamer, du hortest ja noch schlimmer als ich.
 
Ich kann mich einfach nicht überwinden, den ganzen Scheiß auszusortieren und mir fehlen auch Kisten (z.B. für Munition).

Mein Umsatz bei den Händlern (alle), liegt bei 12 Mio. Rubel.
 
Scavs spawnen später (Server nicht mehr so voll) und seit der Karma Geschichte ballern ja viele auch nicht. Weiß nicht wie aussagekräftig da die SR wirklich ist. Hast du wirklich nur 11 Kills in so vielen Raids gemacht? Das wäre ja echt extrem. Für mich wäre das echt voll die Zeitverschwendung hinsichtlich PMC/Hideout leveln. ^^ Du hättest doch sonst schon das Hideout fast fertig samt BTC Farm etc. und viel mehr davon gehabt. Naja jeder findet anders seinen Spaß. Ich hab den ersten Wipe auch noch ganz anders gespielt. Ist nun mein vierter und man lernt aus seinen Fehlern.
Ich würde die Sachen einfach spielen, das sammeln bringt dir bei den Waffen nichts. Ich hab so viel in den wipe mitgenommen, total idiotisch im Nachhinein betrachtet.
PS: Heute wieder 4x.

EscapeFromTarkov_2021_07_30_12_58_06_370.png


Also da wird definitiv max. 12h vor Ablauf gewarnt, was über Nacht + Arbeitstag irgendwie witzlos ist. Den ganzen Kram immer durchscrollen und einzeln rauspicken ist auch so ne Sache. Die neuesten Sachen sind zwar unten, aber den Platz muss man dafür auch haben.
Ich renne schon an die 10 Raids 4 LEDx Spawn Räume im Resort ab, hab den 301er dafür gekauft, aber nix. Dann hätte ich endlich mein großes THICC case.
 
@TurricanM3, wenn irgendwas unerwartet zurückkommt, dann hol ich die Sachen in der Regel sofort ab und verkauf sie direkt wieder.
Ich renne schon an die 10 Raids 4 LEDx Spawn Räume im Resort ab, hab den 301er dafür gekauft, aber nix.
Wär mir zu blöd, ich sammel nur noch das, was ich sammeln muss. Die Medstation gammelt bei mir eh bloß rum, da kann sie auch kurz ein LEDx machen.
Ich kann mich einfach nicht überwinden, den ganzen Scheiß auszusortieren
Ich hock zwar ebenfalls auf 30 Waffen, hab aber auch keinen Platzmangel.
 
Hast du wirklich nur 11 Kills in so vielen Raids gemacht?

Ja. Ich habe mich auch 2-3 mal absichtlich erschießen lassen, damit es keine Minuspunkte gibt. Die meiste Zeit, treffe ich nur auf Scav-Player.

Das wäre ja echt extrem. Für mich wäre das echt voll die Zeitverschwendung hinsichtlich PMC/Hideout leveln. ^^

Sehe ich aus so, aber Du hast doch bestimmt deine Ruhe beim spielen? Ich habe praktisch nie Ruhe (Sommerferien). Alle Kinder sind zuhause und jede 5 Minuten, steht eins vor meiner Nase und nervt. :fresse:

Aber eine komplette Verschwendung war es nicht, denn ich habe fast alles zusammengesucht, was ich fürs weiterkommen brauche.

das sammeln bringt dir bei den Waffen nichts.

Ich habe die Trash-Waffen für die Aufgaben wie z.B. "Kill X-Scav mit einem Repetiergewehr" behalten. Ich habe versucht, mich auf meine PMC-Zeit vorzubereiten. :fresse:
 
"Kurz" ist gut, die braucht da 36h für. ^^
Ich war nebenher am questen und bin dann in die Räume. Das Resort ist erstaunlich PMC karg / unlootet (aktuell)?

Bez. Ruhe, man kann doch auch mal paar Min. irgendwo hin. So stressig ist das Game nicht.

Bez. Sanitar:
Chrisch, bei mir triggern die selbst von hier noch auf mich und schießen, Sani erledigt:

asasdasd.png


Hab mich selbst gewundert, aber mir sind da so viele Kugeln um die Ohren geflogen auf einmal, dachte das war's. Hat aber nichts getroffen.

Die werfen sogar von da hinten Granaten:


Danke dem kack Sound / Ortung kann ich aber nicht beurteilen wie nah die wirklich waren. Können 20m aber auch 70m sein.
 
Ich hock zwar ebenfalls auf 30 Waffen, hab aber auch keinen Platzmangel.
Bah... Ich hab nur noch 6-8 Waffen im Stash, ich verkaufe so ziemlich alles was ich nicht wirklich spiele und das was ich Spiele kaufe ich idR neu sofern ich es nicht bei nem PMC loote (und die durability stimmt). Ich behalte idR nur "teure" Attachments wie Schallis etc.

@Turri

am Pier hab ich den noch nicht erledigt, an der Villa klappt es von meinem Spot super gut ohne Gegenwehr :fresse:
 
@Chrisch, sobald ich die zwei PMs gefunden habe, werde ich deinen Spot mit der SVD ausprobieren. Ein bisschen Rambazamba auf Factory mit Level 6 Body Armor steht auch noch aus.

Insgesamt ist bei mir die Luft zurzeit aber ein wenig raus. Ich glaub, es liegt unter anderen daran, dass ich außer auf Reserve überhaupt keine gescheiten Quests mehr offen habe und daran, dass ich mit dem Sniper einfach keinen Erfolg habe. Mit dem Tremor und dem Bolt Action Quest sieht es auch düster aus.

Nachtrag: Tank Battery im 85.000 ₽ Scav Case! 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher hab ich komplett fertig. War jetzt nicht so schwer, nur langwieriger. Hab nun noch den blue tape key mit multiplen LEDx spawns, aber nix. Spawnt da überhaupt noch was? Hatte nur eine Stim gerade.
Diese Killa Weste ist mir irgendwie ein Rätsel. Ich find das Ding viel zu teuer, die Insurance kostet zudem 65k. :stupid: Korund 21k.
Ich verklopp die direkt, gibt 155k beim Händler. Da zieh ich lieber ne Hex an.

Hier mal die FPS Radar Stelle bei mir.


Im Dorf weiter hinten mit Vudu ADS ~65fps.
 
Ich habe wieder einen Scav-Player gekillt. :cry: Der lief mit PMC-Gear rum. Wie soll man das denn in Bruchteilen einer Sekunde unterscheiden?

@TurricanM3

Der leichte FPS-Drop bei dir ist aber Spielbedingt.

Was genau macht die Option "LOD" eigentlich? Seit ich auf 4 spiele, ist es mit dem Radar viel schwieriger geworden.
 
Naja, die Killa Weste dürfte sich besser / günstiger reppen laassen, dazu weniger Einbußen beim Movement & Turning Speed sowie bessere Ergo.

Btw hier mal meine aktuelle Insurance :fresse:

2021-07-30[21-28] (0).jpg
 
Gerade Skier L4. Die Mutant kostet 104k? War die nicht günstiger?
Naja die Killa Weste kostet 190k rum, da nehm ich definitiv lieber eine Hex für 30-40k mehr. Klasse höher, kein stomach und Vers. kostet 10k weniger. Die Korund ist schlechter ja, aber die kostet auch nur ~90k (barter).

Bei Skier kostet 855A1 fast die Hälfte wie bei PK??

@0 8 15 User
Welches CQ Visier hast du bei Nacht? Da haben ja einige leider so einen bloom Effekt.

@BF2-Gamer
Spiel PMC, da hast das Prob nicht. ^^
Ich hab Skier auf 0.96 ohne irgendwas spezielles gemacht zu haben und in meinen 2 Scav Runden hab ich auch zwei andere gekillt.
 
Oh jau, MK47 ist teurer geworden. Lag vorher bei 84k, aber gut das macht den Braten auch nicht mehr Fett :LOL:

Öhh... war die Hex nicht vorher immer Class 5 oder steh ich grad aufm Schlauch? :fresse:

Aber jo, würde auch die Hex der Killa und der Korund immer vorziehen. Ich spiele die Hex eigentlich fast nur (Barter) oder halt Slick.
 
Soweit mir bekannt schon immer 6er.

Trotz -34.2% flea Gebühren:

EscapeFromTarkov_2021_07_30_22_05_20_555.png


:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh