[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn das aber mit den 5cm stimmt
Das stimmt.
Man sieht schon an den "zappeligen" Mausbewegungen bei dir, dass das nichts taugt.
Ich seh schon ein, dass das nicht unbedingt die glücklichste Wahl ist, aber ich seh keine Chance, mich in der Hinsicht noch mal umzugewöhnen.
ich find auch dein crosshair placement supoptimal
Ich werde mal drauf achten, aber ich möchte mir halt auch nicht die Sicht mit dem Visier verdecken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie wollen ja auch nicht, dass man spielt
zumindest wenn man unter Level 20 ist und Wasser wegen dieses dummen Event braucht.
Völliger Schwachsinn
Hemmt mich auch grad. Leider auch keine Factory Quest, da isses mir egal aber so....
 
Ich habe zwar einen riesigen Monster-Schreibtisch + Monster-Mauspad, spiele aber auch mit einem Mausweg (seitlich) von ca. 20cm. :fresse:

Ich glaube, dass mein Commodore C64/C128 hatte keine Maus? :confused: Ich meine auch, dass meine erste Maus, die von meinem Amiga 500 war. :confused: Da war das Mauspad kaum größer, als die Maus selbst. :haha: Auch meine MS-DOS und später Windows-Computer (z.B. Windows 95), hatten ein sehr kleines Mauspad.

Diese Größe müsste es gewesen sein. Es gab nichts größeres meine ich.

q6up0qznr2z11.jpg


Ich habe mich einfach an die Scheiße gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal wegen meinen Tipp auf Woods, das hier hab ich da gerade gefunden:

EscapeFromTarkov_2021_07_31_17_52_32_765.png


8x Getränke - bei einem einzigen Run (nur drei Häuser gelootet).

Und gerade will ich raus, höre Steps am Haus hinter mir 20-30m weg, ich war schon an der Bushalte. Werfe eine VOG25 einfach mal als Soundcover und renne zum Auto. Endscreen:

EscapeFromTarkov_2021_07_31_17_55_21_713.png

:LOL:

Der war lvl31-50 sogar. Omg ^^
 
Endlich Mechanik auf LVL4, nu lässt sich die MK47 auch zu nem "akzeptablen" Preis fertigstellen :fresse:

mk47.jpg


Ausserdem endlich 40er MP7 Mags für günstig :LOL:
 
Normal find ich die Waffe ja echt hässlich, aber so sieht die goil aus, mit nem großem Mag denke noch besser.
Den Schalli kriegst bei Skier L4 für einen Raven (~31k).
 
Jau ich weiß, aber den langen Lauf gibts leider nur bei Mechanic und im Flea ist der sack teuer :d

Der Preis ist ja auch quasi nur ne Umrechnung von Tarkov da die meisten Parts in $ gekauft werden, ich bezahle jedoch genauso wie du wesentlich weniger für den $ als üblich. Letzten Endes dürfte die so bei 260-280k liegen.
 
na jetzt haben sie am Spawn von Getränken gedreht: an jeder Ecke findet man ja jetzt irgendwas zu Hauf
 
Metabolism auf Elite ist ja geil, man nimmt ja nicht mal mehr Schaden bei 0 Hydration.

Habt ihr die neuen Barter gesehen? Dogtag case für nur 3 USB Sticks und sogar ein gutes THICC Weapons / normales weapon case:

asdasdasd.png


Das THICC kann man aber nicht stacken oder?

Der nächste Patch 12.12 kriegt Unity 19. Ich bin echt gespannt. Spielt keiner die Testserver hier?
 
Ich bin echt gespannt.

☝️(y)


Ich hatte etwas gehört und dachte erst, da ist jemand im Haus vor mir. Den FPS-Drop (Radar), habe ich erst nicht wahrgenommen, aber schaut selbst. Als der Scav-Player dann um das Gelände schleicht, ist er "zu ende geladen" und wird nicht mehr vom Radar erfasst. :fresse:

Wenn kein Spieler in der Nähe ist, habe ich NIE solche Drops.
 
Meinst du das gerade wirklich ernst? :unsure:
 
Ich finde es ungewöhnlich und es erregt immer wieder meine Aufmerksamkeit.

Damals als PUBG noch komplett verbuggt war, gab es manchmal einen kurzen hänger (Mini-Freeze), wenn ein Spieler in deine Umgebung geladen wurde, aber das war es dann auch.

Ich werde in Zukunft ohne FPS-Anzeige spielen.
 
Das was du da zeigst ist aber doch genau das was ich schon meinte mit der village da. Du schaust ja schon im letzten "Beweis" Vid in die Richtung der village. Das droppt da je nach Wetter übel, meinte ich doch und du darauf du hättest dort immer 140fps oder so? Hast du das Video nicht noch ein paar Sekunden länger und noch mal in die Richtung geschaut?
Diese kurzen Hakler hatte ich die Tage aber auch ab und an, schon ewig davor nicht mehr.
 
Nein nicht immer, aber auch nicht selten. Ich dachte ja anfangs auch, dass liegt am Wetter und/oder am Loot, aber mir ist aufgefallen, dass dann immer jemand in der Nähe war, wenn es mal wieder um ~30-50 FPS (!) gedroppt ist.

Ich bin direkt nach dem Scav-Player zum selben Exit gegangen.

Scav VS PMC ("Bushfight")



Dreimal darfst Du raten, wie ich den gefunden habe... :fresse:
 
Kennt ihr den Spot? Ist schon mies. 10m daneben ist ein Spawn, wenn man den erwischt laufen garantiert welche rein.

 
Mit der SVDs werde ich in Zukunft immer abhauen, wenn mich jemand jagt. Ich wollte kein Feigling sein und hab mir direkt Head/Eyes gefangen. An deiner Stelle. :LOL:

@TurricanM3 um deine Survival Rate zu erreichen müsste ich 140 Runden hintereinander gewinnen. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dude hätte mit seinem gelooteten Gear lieber ins Exit gehen sollen, so sage ich danke für eine defekte 6B43 (2Mio Rubel) :LOL:

meepmeep.jpg
 
spiel sonst nur customs und wurde eben zweimal dumm geholt (beide male +200dmg -> 200dmg absorbiert, ich liege).
Vor frust mit Paca, billigem Helm und einer SKS OP mit scope in Woods und direkt bereut, weil ich keine Orientierung hatte und wieder raus wollte.
Auf dem Weg zum Exit 6 Scavs auf Distanz gelegt und immer mehr gefallen gefunden. Plötzlich einen PMC in der Nähe dieses Holzfällercamps im Gebüsch gesehen und direkt den Kopf getroffen.
Ich hab mir angewöhnt innerlich immer zu sagen "die sind nie allein, warte" - hat mich aber der Eifer gepackt und ich marschier die 95m auf ihn zu. Plötzlich springt an der selben stelle sein Mate raus und fängt ebenfalls eine in den Kopf. Mit keinen 50k Gear rein und mit neuer Armor, Helm, Headphone und zwei Rucksäcken voll Essen/Trinken (die wollten wohl länger dort bleiben) raus.
Entschädigt alles :d

Auch noch mit den 5.600k EP aus der Runde Level 15 geknackt und damit Stufe 2 bei Prepor und Skier. D.h. ich bin AK*-unabhängig
 
Ich hatte heute eine halbwegs ordentliche Survival Rate von 66 %, aber richtig gut war nur die erste Runde - da mussten direkt 11 Savs und ein PMC dran glauben.

@Chrisch, also bei Nacht ist an deinem Spot offenbar gar nix los. Hab mir 30 Minuten lang die Beine in den Bauch gestanden. 😫

... muss mich korrigieren, laut Abspann war ein PMC dabei. Granate, die ich über den Zaun in Richtung Villa geworfen habe? 🤔
 
Nach fünf Tagen gestern endlich LEDx in W301 gefunden und private clinic durch. Ich krieg Jaeger leider mangels Repu nicht auf L4. Muss mal wieder mit gebrochenen Beinen vitality cheesen.

In was investiert ihr so?

EscapeFromTarkov_2021_08_01_13_03_19_183.png



Mit der SVDs werde ich in Zukunft immer abhauen, wenn mich jemand jagt. Ich wollte kein Feigling sein und hab mir direkt Head/Eyes gefangen. An deiner Stelle. :LOL:

@TurricanM3 um deine Survival Rate zu erreichen müsste ich 140 Runden hintereinander gewinnen. o_O

Mit der SVDS hatte ich auch die Kacke am Schuh kleben. Seit die weg ist, 19er Streak aktuell. 140 Runden? Wie viele Raids hast du denn bitte schon gespielt? ^^
 
Mein ehem. mate hasst das ganze drumherum auch, ich liebe es. :-)
 
Hassen tu ich es nicht, aber ich spiele am Abend lieber 1-2 Raids mehr als mich mitm craften oder verkaufen zu beschäftigen :d
 
@TurricanM3, meine 35 Mio werden derzeit von der Inflation aufgefressen.
Ich krieg Jaeger leider mangels Repu nicht auf L4
Da knabber ich vermutlich auch noch eine Weile dran, wenn mir Sanitar nicht doch endlich mal über den Weg läuft.
In was investiert ihr so?
Ich investier eigentlich nur in Sachen, die kurzfristig Gewinn abwerfen, aber dass, was du da treibst ... o_O
Wie viele Raids hast du denn bitte schon gespielt?
278
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leg 3 PMCs und 7 Scavs auf Woods
Die Taschen gut gefühlt mit Nahrung und trinken und plötzlich wird es immer dunkler
Irgendwo im Norden völlig lost gewesen, nichts mehr gesehen und beim verzweifelten im Kreis laufen in die Minen gelatscht 😀
 
Hast du noch keinen Kompass? Den bekommt man doch eigentlich relativ früh bei einem der ersten Quests.
 
OT: Ich habe mir ein neues VR-Headset für FS2020 gekauft, welches leider nicht mit ReviOS funktioniert (die MS-App blockiert die Installation). Also habe ich eine aktuelle Windows 10 Version installiert, damit ich die VR-Brille ausprobieren kann. Eben habe ich Escape from Tarkov gespielt und es fühlt sich jetzt viel schlechter an als jemals zuvor. Richtig Ekelhaft. Es ist wie von einem 144Hz-Monitor auf einen 60Hz-Monitor.

Ich möchte nur meine Erkenntnis mit euch teilen und niemanden bekehren. Ich habe mich wohl so sehr an ReviOS gewöhnt, dass mir die Unterschiede regelrecht ins Gesicht springen.

Ich habe eben eine GPU aus einem (Trash-)Stash gezogen (zum ersten Mal diesen Wipe).

Screenshot (2).png
 
Eben ein M14 UTG mount gefunden. Will den einstellen und sehe wie einer für 400k drin ist (lol). Gucke noch mal, ist schon weg. Stelle meinen auch so ein und nach paar Min. verkauft. Der PK L2 barter dafür kostet 18k.
Das Event ist wohl zu Ende.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh