[Sammelthread] Escape from Tarkov

Oops verwechselt, den hab ich auf 0.85.

EscapeFromTarkov_2021_07_30_23_01_22_695.png


Bitcoin L3 gerade angeschmissen. :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein 4er Squad in den Dorms, leichte Beute weil einer verpeilter als der andere... Die waren alle auf der Treppe vom EG zum mittleren Stockwerk :LOL:

mdawna.jpg


Der erste hatte versucht durchs Fenster zu flüchten, der hatte auch den Marked Room gelootet (Money Case und MP7A1) :fresse:
 
also dieses Wetterevent ist vllt dappert: ich spiel ne Runde als PMC - bin dehydriert
Für eine weitere Runde müsste ich was trinken: nichts kaufbar bei Therapist...also kann ich als PMC nicht spielen ohne abzuwarten...
 
Ich war eben wieder als Scav unterwegs und wollte unbedingt einen PMC killen (Punkte). Dann habe ich einen PMC geortet, aber dieser wurde von einem anderen PMC (Sniper) gekillt. Dann bin ich weiter und habe einen anderen PMC geortet, der einen Scav gekillt hat und zum Exit (Road to Customs) gelaufen ist. Ich bin direkt hinterhet, kam aber zu spät. Dann bin ich zum südlichen Ausgang und hatte noch 5 Minuten Restzeit und dachte mir: Wieso nicht 3-4 Minuten warten? Vielleicht kommt ja noch jemand. Als bei 1 Minute Restzeit niemand kam, bin ich in den Busch gelaufen, um die Runde zu beenden, aber dann stellte ich fest, dass ich am falschen Exit stehe. :fresse: :haha:

maxresdefault.jpg
 
Und ich hab meine 13er Streak fast gerade selbst beendet (fatfingered):


Laufe ja nur mit den VOG25 rum die 2s haben und ziemlich deadly sind. :fresse:

Nett gerade in zwei Saves:

EscapeFromTarkov_2021_07_31_00_47_03_230.png


@Vantim
Oh, das ist echt etwas blöd. Du kommst so also gar nicht an was ran mangels flea? Ich würd sonst customs direkt zum fortress unten oder ähnlich. Jetzt wo du das sagst aber echt mies ohne flea. Die haben echt Wasser Verkauf von der Uschi entfernt. o_O
 
@Vantim
Oh, das ist echt etwas blöd. Du kommst so also gar nicht an was ran mangels flea? Ich würd sonst customs direkt zum fortress unten oder ähnlich. Jetzt wo du das sagst aber echt mies ohne flea. Die haben echt Wasser Verkauf von der Uschi entfernt. o_O
yo - level 14, nix flea.
Mir fehlen auch 2 Schläuche für den Wasserauffang um das wenigstens zu beschleunigen.
Aber so ist es einfach völlig Käse, weil es quasi am Spielen hindern. Von mir aus hätten Sie das Wasser um das Doppelte erhöhen können (50k Rubel) aber so ist das stumpfes Warten.
 
Ich bin grad das erste Mal seit Langem wieder durch einen Scav gestorben und zwar so dumm, dass ich am liebsten den ganzen Tag nicht mehr spielen würde.

@TurricanM3, ich würde ja schon gerne mal eine ganze Runde von dir im Zeitraffer sehen.
 
5 komplett abgefickte Runden hintereinander. Ich könnte glatt den Tisch durchbeißen. 😡

Die VSS ist mit dem Scope zum Kotzen. Ich verkauf jetzt meine ganzen Schrottwaffen und spiel nur noch mit ordentlichem Zeug.

Ein Lichtblick, endlich mal ein komplettes Squad ausgeräuchert:
reserve.jpg

8 Runden ... 7 Mal verschissen. Diesmal mit einer Makarov im Inventar, damit der Frust so richtig tief sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nichts draus, mir gehts heute nicht anders... 3 Raids hintereinander Head/Eyes und Gear für ~2,5Mio verjubelt :fresse:
 
Komplett unspielbar gerade. Von 10 Runden 8 Mal am Arsch. 5 Stunden lang nur auf die Fresse bekommen. Alle rennen mit 5.45x39 BS rum und ficken mich zusammen.
 
Kein Wunder, BS kannst oftmals günstiger kaufen als BT. Da ist der doof der keine BS Mun spielt :fresse:

Ich hab gestern meine ganze BT Mun die ich rumliegen hatte für 1000 Rubel / Schuss verkauft, zur gleichen Zeit konntest auch BS für 800 kaufen :LOL:

Das selbe trifft ebenfalls oft auf 5.56 zu (855A1 teurer als M995 etc), also immer vergleichen vorm Kauf ;)
 
M855A1 kauf ich direkt bei Peacekeeper? Wenn ich nicht bald noch eine Makarov finde, dann mach ich ne Woche Pause mit dem Drecksgame. :cautious:
 
Jo klar, ich kaufe Mun idR auch beim Dealer... Aber nicht jeder hat die frei oder eben schon das maximum gekauft :d

Edit: btw eben zu Rundenanfang den Bug gehabt das der die Waffe nicht mehr in die Hand nimmt, echt toll :fresse:
 


Survival Rate 18 % ... ich bin durch mit dem Game für heute ... wenigstens ist das Wetter ganz passabel.
 
Sie wollen ja auch nicht, dass man spielt
zumindest wenn man unter Level 20 ist und Wasser wegen dieses dummen Event braucht.
Völliger Schwachsinn
 
Geh doch mal als SCAV auf Interchange und loote den Goshan, da liegt doch echt massig Zeug rum.

Btw auf nen paar schlechte Runden folgt auch immer mal eine Gute, aber scheiss GFE hat mal wieder nicht funktioniert :hmm:

123456.jpg


1234567.jpg


1 Solo
2 & 3 Duo
4, 5 & 6 Squad

Edit: und zack, die nächsten 2 Runden wieder direkt auf non-EOD instant Head/Eyes Boys getroffen :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit am meisten Food/Wasser findest du auch auf Woods in den zwei gegenüberliegenden Häusern bei der village vom car extract. Glaube sogar mitunter am meisten vom ganzen Game. Viel los sollte da auch nicht sein.
Ich glaube langsam, manche Scavs spawnen buggy. Gestern bei Nacht einen gehabt mit Pumpe, ich hab den absolut 0 gesehen und der hat mich hinter einem Baum noch beschossen. Im Dunkeln aus 80m! Ich bin dann nachdem zusammenflicken zu ihm und der hat schon wieder draufgeholzt ohne LOS. Hab das dann abgebrochen, bin 100m weg und hab ihn von weitem gesucht. Da ballert der Affe schon wieder so auf mich. Bin dann noch weiter weg und irgendwann hat er sich offen hingestellt, konnte ihn holen. Im Dunkeln sehen die eigentlich doch gar nichts. Das kann nur fehlerhaft sein.

@TurricanM3, ich würde ja schon gerne mal eine ganze Runde von dir im Zeitraffer sehen.
Wie unterschiedlich die Runden ausfallen, schon krass. Ich habe aber auch so Tage, an denen ich nur ins Gras beiße und andere, da kille ich alles. So ein Zwischending ist eher selten. Ganz schlimm die SVDS Quest, nur abgekratzt Runde hinter Runde. Aktuell 14er Streak, trotz MK47 ohne Schalli:

EscapeFromTarkov_2021_07_31_14_25_56_069.png


Ich hab immer noch kein LEDx gefunden, seit drei Tagen laufe ich nur Shoreline die Resort Spawns ab. Ich barter mir das THICC nun, da ich einfach GAR keinen Platz mehr habe. Alleine die Scav runs abholen ist ein Krampf, wenn da große Sachen kommen.
 
Also auf deine 73 % Überlebensrate bin ich schon neidisch. Nach der Aktion heute bin ich auf 59 % abgesackt.
Spiel halt einfach viel ruhiger und zurückhaltender, ggf nicht jeden Fight suchen und auch mal PMCs laufen lassen (wenn die dich z.B. nicht gesehen haben).

Hab auch "nur" 55% SR, aber ich suche aktiv den Kampf und gehe dem nicht ausm Weg :fresse:
 
Spiel halt einfach viel ruhiger und zurückhaltender
Ich kann einfach nix. Selbst mit MDR gegen TT brauch ich Glück um zu gewinnen:
Wenig später dann die krasse Fehlentscheidung, da hochzugehen und auch noch dumm rumzurennen:
Spiel halt einfach viel ruhiger und zurückhaltender
Mach ich normalerweise, aber ich seh die Leute zu spät und treff nichts:

Ich unterschätz auch einfach das Risiko, dass ich teilweise eingehe:

Mit BNTI Gzhel-K, Altyn und Faceshield sterb ich schneller als mit PACA und 6B47. 😞
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Problem war weniger da hoch zu gehen, sondern dich im Kampf zu heilen und nicht die Posi zu wechseln. Ich hab für sowas immer Propital dabei, kurz rein damit und dann da runter jumpen.
 
Ja, ich hätte die zweite Granate außerdem viel früher werfen müssen - aber wenn ich nicht gerannt wäre, dann hätte ich die Initiative gehabt.

Das war aber schon Runde 8 von den Drecksrunden, da war die Luft schon längst raus.
 
Also wenn ich jemanden sehe wird der umgelegt. Ich renne bei gutem Spawn jede Runde direkt ins Resort.


Der Desync da ist übrigens auch wieder so ein Beispiel, tut nichts zur Sache.

Es stimmt aber schon, wenn man bedachter spielt, dann überlebt man logischerweise mehr. Ins Verderben rennen, das mache ich eher selten.

@0 8 15 User
Du hast aber ziemliche Probleme mit dem Sound, ist mir schon öfter bei deinen Vids aufgefallen. In dem zweiten Video reagierst du ja gar nicht auf die Sounds von dem unten, erst als du beballert wirst? Sicher, dass das Game nicht zu leise hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir oben deine anderen Vids noch angeschaut habe, kann ich dir nur sagen, deine Maussense ist einfach zu hoch und das nicht zu wenig, sieht man an vielen Stellen, nicht nur dem Aim. Du hast doch nicht etwa acceleration an oder? Was mich etwas wundert, du bist trotzdem sehr oft am kurbeln? Ich weiß, du willst das nicht ändern, aber das ist ein Grund dafür. Ich habe mich mit der für mich optimalen sense erst mit BF4 auseinander gesetzt, die deutlich runtergeschraubt und bin viel besser geworden dadurch. Das ist aber so eine Sache die Monate dauern kann. Kaum ein guter Spieler spielt mit hoher Sense, weil man dadurch tendenziell ungenauer ist. Klar jeder wie er meint, aber das hat schon seine Gründe.
Hattest du mal gemessen was du für einen 360° brauchst? Würd mich echt mal interessieren.
 
~5cm mit einem Messer in der Hand für 360° hatte er mal geschrieben, ich würde damit nicht klar kommen :fresse:
 
Du hast doch nicht etwa acceleration an oder?
Nein.
deine Maussense ist einfach zu hoch
Als ich das letzte Mal die Maus gewechselt habe, hab ich eine Woche lang versucht, auf geringere DPI umzustellen, das ging überhaupt nicht. In anderen Spielen treff ich bei gleicher Mausgeschwindigkeit auch besser, so ist es nicht. In Arma 3 / Insurgency / PUBG (als sie es noch nicht verhunzt hatten) hab ich absolut keine Probleme mit dem Zielen. Vielleicht liegt es doch an den zu niedrigen FPS?
 
DPI spielen kaum eine Rolle, was letzten Endes rauskommt ist entscheidend. Du kannst auch mit 3200dpi low sense spielen.
Wenn das aber mit den 5cm stimmt, dann erklärt das einiges. Ich würde so auch absolut nix treffen, ganz ehrlich. Man sieht schon an den "zappeligen" Mausbewegungen bei dir, dass das nichts taugt.
 
ich find auch dein crosshair placement supoptimal - eigentlich zielt man ja immer auf Kopfhöhe oder eben einen Horizont ab, von dem man direkt schießen kann. Bei dir sieht es so aus, als würdest du immer etwas auf den Boden schauen und müsstest bei Vision erstmal die Maus nach oben ziehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh