da lief es die Tage super bei mir und der Tarkov Gott meinte es richtig gut mit mir in Sachen Missionen (Selbst Factory rasiert) erledigen und Kills und nun 4 Raids hintereinander nur mit Pech gestorben.
Bin immer Nachts rein und habe jede Runde ungelogen min 4 PMCS getötet auf Küste, Missionen erledigt und wollte dann raus... dachte ich....
1Runde: kurz vorm Exit 2 Sniperscavs gehabt auf den berg bei der Felspassage, wovon ich nur einen ereldigt hatte da ich davon ausging das dort nur einer ist , jedenfalls erledige ich ihn und laufe richtige Felspassage und werde angeschossen, drehe mich um und sehe da den 2ten Sniper Scav auf mich schiessen, wollte gerade anhalten, da hatte er mich erwischt. 3Missionen Fail, 4 PMCs Kill und 5 Scav Kills
2 Runde: spawnte ich in der nähe vom Resort und bin gleich hin, hörte dann schon steps bei Sanitas Büro. Bin dann etwas zurückhaltend und verwundert gewesen, dachte könnten ja nur Scavs sein da ich ja Top Spawn hatte, auf einmal lunzte ein Kopf oben vom Dach und beschoss mich, hatte ich mir aber nicht gefallen lassen und gab ihn HEadeyes. Mission dann erledigt und dachte mir nun aber raus hier.......Lootgeil wie ich bin, wollte ich mir dann doch die Leiche Plündern gehen und dann zeigte sich Launernd auch schon sein Kollege der min 10min nicht ein Mucks von sich gegeben hatte. 3 Missionen Fail, 1PMC Kill, Kopf aufn Tisch
3 Runde: nach 4 Pmc Kills und nicht einen Scav Kill bin ich zum resort, Missionen wiedermal erledigt und dann wollte ich raus richtung Tunnel, um dann zu merken, ich muss ja garnicht tunnel sondern Custom.....ich war vollgepackt wie ein Esel und war schon sehr angschlagen, mein CMS war nach den 2 Kämpfen mit den 4 PMCS ( 2 Duos) komplett aufgebraucht. Habe es jedenfalls noch 30m bis zu meinen ausgang es noch gesschafft gehabt, nur um dann einfach umzukippen und zu sterben. ich bin dyhiedriert und habe aber immer auf die Gesundheit geachtet, obwohl ich genug energie hatte , bin ich dennoch einfach umgefallen. 3Missionen Fail, Kopf Knallte sehr auf den Tisch, Frau erschreckt sich. Witziger weise bin ich gleich als Scav hinterher und war doch tatsächlich in meiner Vorrunde und konnte mein Stuff Retten samt FIR Stuff. Mein Dogtag ist dann aber verschwunden gleich beim ersten mal looten , schade wollte schon immer eins von mir haben
. ist mir seit 3 Wipes bisher 2mal passiert nun.
4 Runde, im Resort war anscheinent Tag der offenen Tür , habe dort 4 hatchlinge ( war wohl ein Team laut den Namen) wegrasiert ohne gnade. Missionen erledigt und wollte die grosse runde machen zum Escapen. bin bei den Docks dann noch auf 2 PMCs gestossen, wovon ich einen sauber wegenascht habe und den anderen mit Blutroten Augen auch schon erledigen wollte. Dieser war aber Flink wie ein Wiesel und ich jagte ihn hinterher, leider hatte ich dann die Spur verloren und bin dann richtung Tunnel, wo er mich dann Campend hinter den Felsen bei den eingestürzten Tunnel Empfing, konnte ihn noch paar Kugel entgegen werfen aber ich schaffte es nicht mehr ( ich war im Extract Berreich und hatte noch eine Sekunden gehabt zum Extracten, auch das wurde mich nicht vergönnt ) 3Missionen Fail, 5 PMCs erledigt, wutentbrannt Alt F4 gedrückt und ins Bett mit schlechte Laune ( man war das ne Nacht)
Musste mir das mal von der Seele schreiben, auf die Rechtschreibung gebe ich kein Gewe(ä)hr ( ;p)