[Sammelthread] Escape from Tarkov

Anhänge

  • deltapointafk85.jpg
    deltapointafk85.jpg
    700,2 KB · Aufrufe: 39
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau mitm Event hab ich auch schon mitbekommen, Purified Water dauert nur noch knapp 5std :fresse:

@0 8 15 User

danke, köstlich 😂

kleiner Tip, loote keine Leiche die augenscheinlich noch nicht gelootet wurde ohne vorher zu checken ob da nicht noch wer ist (irgendjemand muss den ja gekillt haben) ;)

Ich loote meine Gegner mittlerweile erst recht spät, vorher verziehe ich mich lieber Mags clippen, Heilen etc was halt anliegt weil oftmals irgendwo noch wer lauert.
 
Ok, dann hat das wer mitbekommen und sich gedacht "easy loot" :fresse:
 
Alternativ in die Leichen reinkriechen.
Wie bitte hat der die zweite VOG-25 überlebt? :unsure:


Die war rechts an der Ecke und er schon 20cm rum und daher safe oder wie?
 
Letzten Wipe habe ich 4-5 Grafikkarten aus verschiedenen Hidden-Stash gezogen. Ich dachte, die haben das unterbunden.
 
Nix haben die, die Dinger findet man überall nur nicht in PCs :fresse:
 
Die SVDS mit Deltapoint liegt mir, aber bei 60 kg hört der Spaß definitiv auf. Hatte gerade meine allererste "Rennen - Hinlegen - Rennen" Aktion. Zum Glück waren es nur ein paar Meter bis zum Exit. :LOL:

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist:
escapefromtarkov_20213ykvo.jpg
 
Der Barter war früher mal top, als die Scavboxen noch so viel wert waren. Aktuell lohnt das eher nur bis lvl20 Dogtags:

EscapeFromTarkov_2021_08_01_20_50_06_276.png


Ihr verscherbelt die vermutlich alle direkt oder? Man braucht ja nur 14 USEC und 7 Bear für Quests.
 
Und was machst damit?
Hab ja in 5er Schritten die Dogtags mit EK von der Uschi aufgelistet. Musst ja nur x100 nehmen. Hab mir die anderen barter angeschaut, denke ich werde aus den lvl10-20 Junkboxen machen und die anderen alle verscherbeln. Bringt ja nichts die aufzubewahren.
 
Meine 24er Streak wurde gerade auch durch Cheater beendet:


Wie unauffällig... :rolleyes2:
Waren gleich zwei. #3 Tod durch Cheater auf 204 Raids.
Ich melde die mal direkt mit dem Vid im Launcher. Meldet man die da unter Bug Report einfach oder wie?
 
Bin mir sehr unsicher, ob dein Schatten nicht durchglitcht. Den Spot prefire ich auch gern, weil da ständig irgendein RUAF Exit Camper hockt
 
Oh man Leute das ist doch so eindeutig, schaut euch das doch bitte mal genauer an bevor ihr sowas schreibt und hört auch mal hin.
Die kommen von Fortress (östlich gespawnt) und der eine nimmt schon lange außer Sichtweite Tempo (noch im Busch hinten, hard cover) raus und schleicht schon in Posi, der andere umläuft mich ganz am Anfang schon, damit ich nicht einfach weglaufe nach unten, sondern er die Quest Controller machen kann. Als mich der erste dann blendet, wallbanged mich der andere in die Birne ohne LOS.
Wer das anzweifelt... eindeutiger geht es nicht.
 
Ich hör auf dem Video nur den vor dir, nicht zwei 😀
 
Dafür gerade noch zum Abschluss Glukhar (oder Gluhar, steht überall anders) und seine Truppe erledigt.
14288 XP nur für die 5:

EscapeFromTarkov_2021_08_02_00_19_57_566.png


Die haben echt wertvolles Zeugs dabei. Griffe die ~100k wert sind (AFG M-LOK schwarz), BP 7.62 und der Boss hatte sogar die großen NVG an.
 
da lief es die Tage super bei mir und der Tarkov Gott meinte es richtig gut mit mir in Sachen Missionen (Selbst Factory rasiert) erledigen und Kills und nun 4 Raids hintereinander nur mit Pech gestorben.
Bin immer Nachts rein und habe jede Runde ungelogen min 4 PMCS getötet auf Küste, Missionen erledigt und wollte dann raus... dachte ich....

1Runde: kurz vorm Exit 2 Sniperscavs gehabt auf den berg bei der Felspassage, wovon ich nur einen ereldigt hatte da ich davon ausging das dort nur einer ist , jedenfalls erledige ich ihn und laufe richtige Felspassage und werde angeschossen, drehe mich um und sehe da den 2ten Sniper Scav auf mich schiessen, wollte gerade anhalten, da hatte er mich erwischt. 3Missionen Fail, 4 PMCs Kill und 5 Scav Kills

2 Runde: spawnte ich in der nähe vom Resort und bin gleich hin, hörte dann schon steps bei Sanitas Büro. Bin dann etwas zurückhaltend und verwundert gewesen, dachte könnten ja nur Scavs sein da ich ja Top Spawn hatte, auf einmal lunzte ein Kopf oben vom Dach und beschoss mich, hatte ich mir aber nicht gefallen lassen und gab ihn HEadeyes. Mission dann erledigt und dachte mir nun aber raus hier.......Lootgeil wie ich bin, wollte ich mir dann doch die Leiche Plündern gehen und dann zeigte sich Launernd auch schon sein Kollege der min 10min nicht ein Mucks von sich gegeben hatte. 3 Missionen Fail, 1PMC Kill, Kopf aufn Tisch

3 Runde: nach 4 Pmc Kills und nicht einen Scav Kill bin ich zum resort, Missionen wiedermal erledigt und dann wollte ich raus richtung Tunnel, um dann zu merken, ich muss ja garnicht tunnel sondern Custom.....ich war vollgepackt wie ein Esel und war schon sehr angschlagen, mein CMS war nach den 2 Kämpfen mit den 4 PMCS ( 2 Duos) komplett aufgebraucht. Habe es jedenfalls noch 30m bis zu meinen ausgang es noch gesschafft gehabt, nur um dann einfach umzukippen und zu sterben. ich bin dyhiedriert und habe aber immer auf die Gesundheit geachtet, obwohl ich genug energie hatte , bin ich dennoch einfach umgefallen. 3Missionen Fail, Kopf Knallte sehr auf den Tisch, Frau erschreckt sich. Witziger weise bin ich gleich als Scav hinterher und war doch tatsächlich in meiner Vorrunde und konnte mein Stuff Retten samt FIR Stuff. Mein Dogtag ist dann aber verschwunden gleich beim ersten mal looten , schade wollte schon immer eins von mir haben :d. ist mir seit 3 Wipes bisher 2mal passiert nun.

4 Runde, im Resort war anscheinent Tag der offenen Tür , habe dort 4 hatchlinge ( war wohl ein Team laut den Namen) wegrasiert ohne gnade. Missionen erledigt und wollte die grosse runde machen zum Escapen. bin bei den Docks dann noch auf 2 PMCs gestossen, wovon ich einen sauber wegenascht habe und den anderen mit Blutroten Augen auch schon erledigen wollte. Dieser war aber Flink wie ein Wiesel und ich jagte ihn hinterher, leider hatte ich dann die Spur verloren und bin dann richtung Tunnel, wo er mich dann Campend hinter den Felsen bei den eingestürzten Tunnel Empfing, konnte ihn noch paar Kugel entgegen werfen aber ich schaffte es nicht mehr ( ich war im Extract Berreich und hatte noch eine Sekunden gehabt zum Extracten, auch das wurde mich nicht vergönnt ) 3Missionen Fail, 5 PMCs erledigt, wutentbrannt Alt F4 gedrückt und ins Bett mit schlechte Laune ( man war das ne Nacht)

Musste mir das mal von der Seele schreiben, auf die Rechtschreibung gebe ich kein Gewe(ä)hr ( ;p)
 
Witziger weise bin ich gleich als Scav hinterher und war doch tatsächlich in meiner Vorrunde und konnte mein Stuff Retten samt FIR Stuff.
Das ist mir in 2000 Stunden Tarkov 1x gelungen in die Instanz zu kommen :d
Eigentlich darf man die Geschichte ja nicht mal erzählen, jedenfalls konnte ich meinen bereits gelooteten PMC finden und wurde beim suchen meines Killers von selbigem nochmal über den Haufen geschossen als Scav..........
 
Durch die ganzen unabsichtlichen Scav-Kills, war mein Ruf bei Fence auf 0.29 (man fängt mit 0.20 an) gesunken.

Einmal den Car-Exit auf Customs genommen + 2x Scavs gekillt:

Screenshot (35).png


Screenshot (37).png
 
Durch die ganzen unabsichtlichen Scav-Kills, war mein Ruf bei Fence auf 0.29 (man fängt mit 0.20 an) gesunken.

Einmal den Car-Exit auf Customs genommen + 2x Scavs gekillt:

Anhang anzeigen 656136

Anhang anzeigen 656138
Danke für diese Info, ich habe bei Fence den Status Wanted XD, also nen Ruf von -0.21 , entstanden weil ich als Scav den Boss auf Reserve und sein Gefolge immer Töte, gibt halt super Ausrüstung und Kohle.
 
Purified water herstellen dauert bei mir noch immer zu lange?
EDIT: neuer Kanister wieder normal.

Der Vollständigkeit halber.

Ich habe in der Runde (als Scav) nicht einen Schuss gehört.

Zum Vergleich die Szene aus meinem Video:
So Screens bringen nichts. Mache ich dir auch. Je nach Wetter/Sonnenstand krachen die FPS in der village aber zusammen.
Du hättest in deinem Video einfach nur das naheliegendste machen müssen: kurz wieder Richtung village schauen, nachdem der Kerl weg bzw. noch hinten war. Eigentlich doch das erste was man machen würde? Was macht BF2? Vid beenden. :bigok:
Klares Anzeichen, du willst bewusst Dinge so sehen, vielleicht merkst das in dem Moment auch einfach nicht. Es mag schon sein, dass man irgendwann mal wegen Spielern Dips hat, aber was du da sehen willst in der Häufigkeit, sorry, never ever. Auch die Sache mit Win10 fühlt sich wie 60Hz an im Vergleich zu Win11. Also hier fühlt sich das nicht nach low Hz an. Manchmal gibst du so subjektive Empfindungen von dir, da gehe ich jede Wette ein, im Blindtest würdest das nicht bestätigen können.
Ich habe auch schon Runden gehabt, in denen ich nicht einen Schuss gehört habe, Stashes aber gelootet waren. Glaube manchmal hat man einfach ruhigere Spieler oder alle spielen mit Schalli / laufen (unbewusst) aneinander vorbei.

Musste mir das mal von der Seele schreiben, auf die Rechtschreibung gebe ich kein Gewe(ä)hr ( ;p)
Immerhin ordentlich PMCs gekillt und Erfahrungen gesammelt. Besser als nur rumlaufen und head/eyes fangen.
Fishy war es ohne Zweifel, aber ich wäre mir da auch nicht sicher, ob es wirklich zwei waren.
Man hört mehrfach zwei. Keine Zweifel.
 
Ich hab im Raid keine Zeit auf die FPS zu achten, liegt aber vll auch daran das ich nicht sneake und eher immer Shift W unterwegs bin, ich achte dabei eher auf Geräusche oder halt visuell.
 
Glaube manchmal hat man einfach ruhigere Spieler oder alle spielen mit Schalli / laufen (unbewusst) aneinander vorbei.
Ich würde ja wirklich gerne mal die Statistiken sehen, wie lange die Spieler im Schnitt auf der Karte sind und welche Laufwege sie nehmen.
Und was machst damit?
Ab und zu schau ich mir den Inhalt des Dogtag Beutels an und bilde mir für einen kurzen Moment ein, dass ich es drauf hätte - obwohl ich ihn Wahrheit meinen 'lack of skill' durch erhöhten Zeitaufwand kompensiere.
Man hört mehrfach zwei.
Der, der die Blendgranate geworfen hat, stand für mein Dafürhalten bei den Garagen keine 10 Meter entfernt von der Bushaltestelle. Erschossen wurdest du aus Richtung Brücke durch die Seitenwand der Haltestelle.

@Chrisch, was meinst du? Ein oder zwei Gegner in dem Video von @TurricanM3?

Übrigens: Bitcoin Farm - Level 3 🤑
 
ich denk, dass in dem Spiel Anfänger und erfahrene Player völlig anders spielen.
Ich spiel schon viele Shooter (Apex; BF, CS..) und komm idR ins bessere Mittelfeld. In Tarkov ist sowas wie Aim und Movement ja völlig unbedeutend gegen Map- und Mechanikkenntnis. Alle Pros auf Twitch pushen ja auch immer hart in die hot areas. Ich (und die meisten level <20 Player, die ich lege) laufen immer die selben Routen abseits, warten an den selben Stellen für nen Peak oder um Überblick zu bekommen.

Meine typische Customs Route ist bspw.: (Abweichung in Gelb, falls auf Rot nix los war)
1627908682930.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh