….
EINZIGER Ausweg Granate (hat man als Scav eh nie) oder perfekte Kopfschüsse aber selbst dann haben die nen krassen Vorteil, die Schweine.
a) Spiel nicht alleine
b) Hängen in Gate 3 immer low bis medium equipte PMCs oder eher noch andere Scavs ab (Spiele schon seit Jahren, noch nie einen campenden Juggernaut dort getroffen) => die kriegt man, wenn man nicht gerade alleine mit ner Toz da steht auch kaputt oder man hat zumindest eine reelle Chance. Die müssen auch irgendwann raus und da sie noch looten wollen brauchen sie mehr Puffer, als du der nur raus will.
c) Hast du als Scav immer einen alternativen Escape, Camera Bunker Door ist so gut wie nie besetzt und Büro eher wegen dem "Loot", aber dann auch eher in der Mitte der Runde
d) Kauf dir nenn Key und du hast auch als PMC ne Alternative Route (hab ihn die Season schon 3 mal gefunden)
e) Wenn du da Nates rein spammst als PMC gibt es gratis loot für dich
Es ist gut so wie es ist. Timer der Energie abzieht... Wenn ich jemand höre der hinterher kommt, wenn ich gerade Escape und ich noch nicht voll bin und Lust auf den fight habe, werde ich bestraft? Und die Camper entfernen sich kurz aus dem Bereich und gehen wieder rein...
Interchange könnte höchstens noch einen Escape vertragen, aber auch dort selten mal einen wirklichen Camper getroffen. Alternativ gibts ja noch das Auto, nimmt man halt ein paar Rouble mit in den Raid.
Und die nachgelagerte Killcam macht auch einiges kaputt. Wenn ich die Wahl hätte, hätte ich lieber ein Cheaterfreies Game ohne KC, als ein Cheaterfreies Game mit KC. Das einzige was dagegen spricht, dass es wohl nie ein cheatfreies Game geben wird...
Zuletzt bearbeitet: