Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, war im Livestream auf Twitch, aber ja, das sind die selben Meyers.Meyer der YouTuber? Habt ihr nen Link um das zu verstehen?
Brauchte noch einen PMC in der Office Area, haben zu erst ein paar Scavs dort erledigt, dann kam ein Juggernaut, den hatte ich runtergeschossen und ein mate dann gefinished. (dadurch hatte ich die Quest nicht geschafft, aber war trotzdem besser so)
Mein letzter Scav Raid auf Reserve ging auch mal ganz gut aus. Allein das Trommelmagazin mit Igolniks ist an die 100k wert.
Das hat er davon, wenn er einem FAL Scav den Rücken zuwenden.
Hab ein ICase wo ich die drinnen habe, baue aber in der Regel dann auch über das Hauptmenü und nicht über das Moddingfenster, finde das mit dem Drag and Drop angenehmer.
Habe jetzt auch die Tage mal mit den Presets angefangen, aber so viel Teile kann man gar nicht rumfliegen haben, da muss ein gewisser Teil immer aus dem Flohmarkt bezogen werden
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Tankbattery brauchst du für ne Quest als Find in Raid. Falls du questes und die Quest noch nicht hast, würde ich die behalten.
Zumindest ich finde sie sehr selten, aber spiele auch selten Reserve.
Wie ist den die Überlebensrate von euch? Ich bin jetzt LVL 37 und trotzdem habe ich nur 30%. Vorgestern habe ich ca. 10 Raids gemacht und jedes Mal verreckt. So einen Spieleabend zu beenden ist ziemlich frustrierend... Meine ganze Kohle geht gefühlt für Munition weg.
Das Spiel macht keinen Sinn. Geht NUR um Glück, das ist mir zu erbärmlich. Klar man kann sich aufs Ballern konzentrieren. Nichts looten, rund um die Uhr killen und irgendwie rauskommen. Aber sobald man lootet, Glück pur. Irgendwo ist in der Regel einer, egal ob Spieler oder Bot, dann tot. Geht nicht anders, ist Glück. Und das ist mir zu erbärmlich.
Selbst wenn man minutenlang nach einem ganz kurzen Gefecht wartet, da lauert einer, 100%. Du kannst NICHT looten, es geht nicht
Außer halt, Glück. Dann lootest du wie ein Tier und extrahierst, juhu. Ne das ist echt Scheiße. Die Russen habens nicht drauf. Realismus und Wut pur, mehr gibts nicht. Und ein wenig Glück. Das kann kein gutes Spiel ausmachen. Gequirlte Scheiße isses.
Ich hatte auch schon 3 Läufe hintereinander mit Loot ohne Ende und Kills, aber na und? Dennoch Glück. Und da es tierisch gepanzerte Spieler gibt, Camper, Exitcamper, 1-Schuss Bots aus der Ferne....kann es nicht unterhaltsam sein. Gequirlte Scheiße isses.
Wer ständig Glück hat freut sich natürlich und meint hier ein top Spiel vor sich zu haben. Ja Glück muss man haben, absolut. Mit Glück ist einiges schöner.