[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ach da schau her, das ja n Zufall, ja ich war da so dermaßen geflasht, das musste ich einfach teilen^^. Sogar n foto gemacht direkt nach looten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meyer der YouTuber? Habt ihr nen Link um das zu verstehen?

Mein letzter Scav Raid auf Reserve ging auch mal ganz gut aus. Allein das Trommelmagazin mit Igolniks ist an die 100k wert.

Das hat er davon, wenn er einem FAL Scav den Rücken zuwenden.

scav.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Und der hat das da gedropt mit der Labs Karte? Warum das? Sorry raff ich nicht.

Brauchte noch einen PMC in der Office Area, haben zu erst ein paar Scavs dort erledigt, dann kam ein Juggernaut, den hatte ich runtergeschossen und ein mate dann gefinished. (dadurch hatte ich die Quest nicht geschafft, aber war trotzdem besser so)

Ich habe da heute die Mosin "under 15m kills" quest mit der hier:

gemacht und gleich die Mission mit. Da sind aber ein paar Quests bei die echt mies sind. Bin mal gespannt ob ich das so weiter durchhalte...

Ja die ersten habe ich auch mit der Mosin gemacht, bis ich die Mosin Kills durch hatte.
Nate Kills dort zählen ja auch für 2 Quests, wenn man die zufällig parallel hat.

Leider sind auf Factory immer 1 bis 2 Juggernauts und da muss der erste mit der Mosin gut sitzen, sonst ist es halt vorbei, eine 2te Chance gegen Fullauto auf kurze Distanz bekommt man nicht :d

Bei der Headshot mit Tremor verteilen Quest habe ich seit Ewigkeiten 1 von 4. Bis sich die Situation nochmal ergibt werden wohl noch Monate vergehen :d

Woher hast du die Info mit den 5 Monaten? Dann würde sich der Bau meiner Solaranlage und die große BC Farm ja noch locker rentieren.
Kann es sein, dass die 50 GPUs den Output nicht verdoppeln? Du wirst dir das doch sicherlich genauer angeschaut haben oder?! :d
Aktuell braucht ein BC geschätzt 7h bei 25 GPUs.

Mit der Weste ist nice, auch wenn mir auch der Part fehlt wie sie da jetzt in der Form hin gekommen ist :d
Wenn es jetzt nicht ein Streamer aus Spaß gedroppt hat, wird sie an einer Leiche gewesen sein.
Nur jeder PMC hätte die Sachen in sein Container geräumt und davon ab hab ich noch nie auf Customs Lab Keycards spawnen sehen, oder davon gehört.
Also muss es eigentlich ein Scav Player gewesen sein, der mit dem Inhalt gespawnt ist und wiederum nenn Spieler gekillt haben, da ich noch nie nenn Scav mit der Weste gesehen habe, außer vll. die Mates von Reshalla :d
Der Scav Player war dann verletzt, wollte Old GS escapen, die war aber zu, also ist er verblutet.

Das wäre jetzt die kürzeste plausible Reiseroute für die Weste :d

//Edit: Okay er hätte ja sogar eine Bandage und Essen gehabt. Also Thorax getroffen und verdurstet :d

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie macht ihr das mit dem Modding? Ich sammel immer mal die wichtigsten Mods für Waffen, aber sobald ich die Mods in Rucksäcken/ Taschen habe kann ich diese übers Modding Menü nicht auswählen?

Hab ein ICase wo ich die drinnen habe, baue aber in der Regel dann auch über das Hauptmenü und nicht über das Moddingfenster, finde das mit dem Drag and Drop angenehmer.
Habe jetzt auch die Tage mal mit den Presets angefangen, aber so viel Teile kann man gar nicht rumfliegen haben, da muss ein gewisser Teil immer aus dem Flohmarkt bezogen werden :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein letzter Scav Raid auf Reserve ging auch mal ganz gut aus. Allein das Trommelmagazin mit Igolniks ist an die 100k wert.

Das hat er davon, wenn er einem FAL Scav den Rücken zuwenden.

Die Tankbattery brauchst du für ne Quest als Find in Raid. Falls du questes und die Quest noch nicht hast, würde ich die behalten.
Zumindest ich finde sie sehr selten, aber spiele auch selten Reserve.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein ICase wo ich die drinnen habe, baue aber in der Regel dann auch über das Hauptmenü und nicht über das Moddingfenster, finde das mit dem Drag and Drop angenehmer.
Habe jetzt auch die Tage mal mit den Presets angefangen, aber so viel Teile kann man gar nicht rumfliegen haben, da muss ein gewisser Teil immer aus dem Flohmarkt bezogen werden :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Tankbattery brauchst du für ne Quest als Find in Raid. Falls du questes und die Quest noch nicht hast, würde ich die behalten.
Zumindest ich finde sie sehr selten, aber spiele auch selten Reserve.

Wenn die Sachen im ICase liegen kann man aus dieser die Waffen modden, also nimmt der die Teile darauß/ erkennt sie?

Teste ich heute nachmittag gerne mal, wie gesagt ich mach das immer per Drag and Drop innerhalb des Inventars.
Die Moddingansicht schau ich mir nur an, um mich an der Optik und den Details zu erfreuen.

Wie ist den die Überlebensrate von euch? Ich bin jetzt LVL 37 und trotzdem habe ich nur 30%. Vorgestern habe ich ca. 10 Raids gemacht und jedes Mal verreckt. So einen Spieleabend zu beenden ist ziemlich frustrierend... Meine ganze Kohle geht gefühlt für Munition weg.

lvl 23 und 52%

Wobei ich fast nur zu 2t spiele, da gehts denke ich einfach besser. Vorgestern sogar mal 5 Raids und alle überlebt :)

Level 30 und ca 45%. Pendelt aber auch immer zwischen 40 und 45. Hängt halt zum Großteil von den Missionen ab. Gerade die Office Kill Quests reduzieren die Erfolgsrate deutlich. Also auf Factory erlebt man schon den verrücktesten scheiß :d

Letztens mit einer Nade 4 Player gekillt die im Office Büro gecampt haben. Hatte dann ziemliche Probleme mit dem Looten weil immer der Extractiontimer losging...

Und zum Thema Modding: Presets sind grandios. Einmal seine paar Waffen zusammengesetzt und abgespeichert ist man ruckzuck einsatzbereit. Das sollte man immer mal seinen Mates eintrichtern, dann geht nicht so viel Zeit fürs Warten drauf.

Wie ist den die Überlebensrate von euch? Ich bin jetzt LVL 37 und trotzdem habe ich nur 30%. Vorgestern habe ich ca. 10 Raids gemacht und jedes Mal verreckt. So einen Spieleabend zu beenden ist ziemlich frustrierend... Meine ganze Kohle geht gefühlt für Munition weg.

Bin kurz vor lvl. 40 und glaub meine ist relativ hoch, schätze mal gut 60%, liegt aber auch an der Spielweise und ohne Quests wäre sie vermutlich auch nochmal höher.
Diese blauen Schlumpfklamotten mit denen man rumrennen muss, die Office Quests oder Headshots mit Schrottflinten verteilen, dass ist nicht gesund für die KD und die Escape Quote.

Spiele halt so gut wie nie alleine und alleine nochmal vorsichtiger als eh schon. Ich muss auch gestehen, dass ich nicht immer die Konfrontation suche.
Also in den Fällen wo ich merke, dass es wahrscheinlich keinen Sinn hat, warte ich entweder auf eine bessere Chance. Oder verzieh mich sogar ganz.

Also als Streamer wäre ich vollkommen ungeeignet :d

Zuletzt bearbeitet:
Uff wenn das echt noch 5 Monate dauert, dann gehe ich wohl doch mal ans Hideout. Bin erst um Weihnachten gestartet und dachte eigentlich ich "spiele" nur die Saison. Aber mei schaden kanns nicht.

Ich hab glaube 31% s-rate, aber laufe auch nicht mit high gear rum und spiele relativ unvorsichtig. KD ist 4.X aktuell, aber die Quests machen die Statistiken gut kaputt. Halb nackig mit der Mosin @factory stirbst fast nur. Gerade am Anfang als mir alles noch neu war, haben wir total viel falsch gemacht und sind viel draufgegangen.
Hideout lohnt definitiv.

@Feivel
50 Karten ergeben alle ~4:30h einen Bitcoin. Zeit halbiert sich nicht mit doppelt so vielen Karten. Musst halt immer schön abholen die drei, sonst stockt es.

Aktuell habe eine 61% SR, mein Ziel sind über 80%. Aber manchmal stirbt man einfach, ohne das beeinflussen zu können.
Letztens hat mir ein Scav durch ein Fenster mit einer TOZ ohne Vorwarnung in den Kopf geschossen, bin einfach umgefallen.

Wobei ich am Anfang auch sehr unvorsichtig war und wir viele Fehler gemacht haben. Hatte das Spiel schon länger, aber erst diesen Wipe spiele ich ernsthaft.

61% sind enorm, wobei mir es da eher um den Spielspaß geht und ich da oft eher unvernünftig unterwegs bin. Machst du die Quests?

Ja, Quests mache ich, aber nicht allein. Bin auch immer in der Gruppe (3-5) unterwegs. Wenn ich in Customs in die Dorms muss, warte ich auch gerne mal 15 Minuten bis sich die Action gelegt hat, der Sensenmann dort schlägt mir einfach zu willkürlich zu.

Als PMC spiel ich auch praktisch nur noch nachts.

Okay, doch nur noch ne 47%ige SR. KD 3,5.
Da haben mir die Quests doch mehr zugesetzt.

Danke für die Info, Solar braucht noch ca. 2 Tage, dann wird direkt die BC auf Level 3 erhöht.
Selbst wenns März ist, rentiert sich das wohl noch.
Doof, dass die den Output nicht von 3 auf 5 erhöhen, ist ja fast wie ein Handygame, dass man permanent reinschauen muss :d

Ich hab jetzt ein paar mal versucht mit der 7.62x39 Plattform warm zu werden, weil man sich eigentlich sehr schöne Waffen zusammenbauen könnte.
104.PNG

Aber selbst die BP Munition ist im Vergleich zu den 7.62x51 einfach zu schlecht.
Im Dauerfeuer trotz Modding schwer zu kontrollieren und im Einzelfeuer braucht man teilweise 4-5 Schüsse. In der Zeit haben die M4 Heinis bereits ihr halbes Trommelmagazin entleert.

Da es für eine Quest notwendig ist AKS-U Kills zu machen, hatte ich mich da ein bisschen mit auseinander gesetzt und rumgemoddet.
Man bleibt halt schön agil mit der U und Power hat sie trotzdem, bei eher geringen Kosten.
Aber auf Distanz gibt es natürlich Präziseres, gerade wenn es Richtung Auto geht.
Am stärksten müsste doch die Igolnik sein? Ich hab mir immer reingepackt was da ist. (Also BP, BT, 7N39?)
Günstige/Schlechte Munition verkaufe ich immer.

Ist halt eher Preis/Leistung und vll. für engere Level besser geeignet.
Am Ende des Tages wird ne Maxed Out M4 immer besser sein. (meine persönliche Erfahrung)

Du schmeist hier aber die Ak's mit 5,45 und AK's mit 7,62 durcheinander.
Die 7,62 kickt schon ganz gut auf Autofeuer.
Dagegen ist eine gemoddete AKS-U schon ne Ecke einfacher zu kontrollieren

Jaein, ich finde das alle AKs störrischer sind im Handling.
Und auch Alle prinzipiell am Ende eine günstige Alternative darstellen können, unabhängig vom Kaliber.

Aber ja du hast natürlich recht, die 7,62er sind nochmal zickiger.
Ich freu mich schon immer wenn mein Scav eine ohne Stock hat..... :d

Achja, heute sind Wartungsarbeiten angekündigt für die Anbindung der Server.
Frankfurt also für heute und morgen aus eurer Liste schmeißen. Straßbourgh ebenfalls und ich meine was in Amerika, aber da werdet ihr wohl eh nie zocken ;)

Das Spiel macht keinen Sinn. Geht NUR um Glück, das ist mir zu erbärmlich. Klar man kann sich aufs Ballern konzentrieren. Nichts looten, rund um die Uhr killen und irgendwie rauskommen. Aber sobald man lootet, Glück pur. Irgendwo ist in der Regel einer, egal ob Spieler oder Bot, dann tot. Geht nicht anders, ist Glück. Und das ist mir zu erbärmlich.
Selbst wenn man minutenlang nach einem ganz kurzen Gefecht wartet, da lauert einer, 100%. Du kannst NICHT looten, es geht nicht :)

Außer halt, Glück. Dann lootest du wie ein Tier und extrahierst, juhu. Ne das ist echt Scheiße. Die Russen habens nicht drauf. Realismus und Wut pur, mehr gibts nicht. Und ein wenig Glück. Das kann kein gutes Spiel ausmachen. Gequirlte Scheiße isses.

Ich hatte auch schon 3 Läufe hintereinander mit Loot ohne Ende und Kills, aber na und? Dennoch Glück. Und da es tierisch gepanzerte Spieler gibt, Camper, Exitcamper, 1-Schuss Bots aus der Ferne....kann es nicht unterhaltsam sein. Gequirlte Scheiße isses.

Wer ständig Glück hat freut sich natürlich und meint hier ein top Spiel vor sich zu haben. Ja Glück muss man haben, absolut. Mit Glück ist einiges schöner.

Das Spiel macht keinen Sinn. Geht NUR um Glück, das ist mir zu erbärmlich. Klar man kann sich aufs Ballern konzentrieren. Nichts looten, rund um die Uhr killen und irgendwie rauskommen. Aber sobald man lootet, Glück pur. Irgendwo ist in der Regel einer, egal ob Spieler oder Bot, dann tot. Geht nicht anders, ist Glück. Und das ist mir zu erbärmlich.
Selbst wenn man minutenlang nach einem ganz kurzen Gefecht wartet, da lauert einer, 100%. Du kannst NICHT looten, es geht nicht :)

Außer halt, Glück. Dann lootest du wie ein Tier und extrahierst, juhu. Ne das ist echt Scheiße. Die Russen habens nicht drauf. Realismus und Wut pur, mehr gibts nicht. Und ein wenig Glück. Das kann kein gutes Spiel ausmachen. Gequirlte Scheiße isses.

Ich hatte auch schon 3 Läufe hintereinander mit Loot ohne Ende und Kills, aber na und? Dennoch Glück. Und da es tierisch gepanzerte Spieler gibt, Camper, Exitcamper, 1-Schuss Bots aus der Ferne....kann es nicht unterhaltsam sein. Gequirlte Scheiße isses.

Wer ständig Glück hat freut sich natürlich und meint hier ein top Spiel vor sich zu haben. Ja Glück muss man haben, absolut. Mit Glück ist einiges schöner.

Also ich habe die Probleme nicht und loote fleißig und gut, mit oder ohne ballern.

es sind alle schuld nur nicht du.. es ist halt mal ein spiel mit Schwierigkeitsgrad sehr hoch.. dafür muss man bereit sein zu lernen, wenn man drauf geht muss die erste Frage sein: was hab ich falsch gemacht.. wenn man zu dem Entschluss kommt, das alle nur Glück hatten nur du nicht.. sollte man beim CoD SP bleiben, wo man Berg ab schlitten fährt und links und rechts Horden von Gegner ummäht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh