Hatten wir ja erst die Tage, binaural gehört aus. Der Sound ist aber auch so komplett kaputt in dem game.
Reserve die Traummap, komplett broke an zig Stellen (da hörst dann Schüsse an zig Ecken einfach mal total laut) und halt sowas:
Den hört man 0, sieht ihn und dann kommt erst Sound:
Den auch:
Besonders zu gefallen wissen auch die zahlreichen Situationen, wo man paar Steps hört, dann komplett nix, 2s wieder paar Steps und dann gar nichts mehr. Oder Gegenstände die den Sound blocken / viel zu stark dämpfen. Das ist so bescheuert, geht einfach nicht sowas in so einem Game. Da wartest dann, checkst alle Ecken und derjenige ist schon 2km weiter am Exit.
Hier sowas:
Das sind so Situationen, der konnte auch schon weiter sein. Gut möglich, dass du das wegen dem Höhenversatz einfach nicht hören kannst.
Ich sehe den btw auch komplett null. Man hört noch das er ins ADS geht. Der vorher der mir den Schuss gesetzt hat, kann auch nur luck (bzw. lag) gewesen sein, oder es gibt irgendeinen "tweak" mit dem man alles so arg reduziert, dass man deutlich besser durch alles durchsehen kann.
So toll das Game auch ist, der Sound ist einfach utterly broken / gamebreaking und so schlecht wie nirgends anders. Unfassbar bei einem Spiel, bei dem es oft um einiges geht und Geräusche wichtig sind. Die werden dann einfach mal verschluckt.
Ist für mich die wichtigste Baustelle. Da ist mir alles andere herzlich egal gegen. Wegen mir kann Streets of Tarkov deswegen um Jahre verschoben werden.
Ich hoffe das ist nicht so ein unigine Problem. Gibt es Games mit der engine bei denen der Sound gut funktioniert?