Ansonsten hab ich immer noch das Problem, dass ich oft aus 10m Entfernung getötet werde. Ich sehe oder höre aber keinen Gegner. Letztens tiefste Nacht auf Woods. Hab ich weit entfernt Schritte gehört und ich hab mich sofort hingeworfen und gelauscht wo die Schritte hinlaufen war aber nichts mehr zu hören.
Nach 30 Sekunden wurde ich aus 2m mit einer Shotgun hingerichtet. Ich hab nicht gehört wie da einer rangeschlichen sein kann. 80% geht halt immer noch über Akkustikortung. Entweder hab ich mich zufällig genau neben einem anderen hingeschmissen oder der ist lautlos an mich rangekommen. Aber ich denke, ich hätte den auch gesehen. Spiele eigentlich ganz gern nachts ohne Nightvision und komme recht gut zurecht.
An anderen Positionen einer Map höre ich Gegner auf 50m laufen. Sehr merkwürdig. Als wenn ich gegen Geister spiele manchmal.
ich war gestern Nachts auf Woods mit Nightvision um in Ruhe Sachen für Quest's zu finden.
Bin oben im USEC-Lager und will gerade an eine Kiste ran da höre ich Schritte einer Gruppe.......
Da ich von unten hoch und durch Büsche an die Ecke wo eine Kiste steht ran wollte, stehe ich jetzt so 1m von der Kiste entfernt hinter der Tanne.
Da kommen 3 Typen und looten alles. Da ich schon zwei wichtige Dinge dabei hatte und mir nicht sicher war alle 3 zu erwischen habe ich still gehalten.
Zwei der Typen standen direkt vor mir an Kiste und haben gelootet.. Mehrmals kam auch der andere dazu und ich hätte alle drei anfassen können so dicht waren die dran...... Die 3 waren sehr gut ausgerüstet. Scheinbar nur kein Nachtsicht.......
Aber keiner von denen hat mich gesehen............nach 2-3 Minuten ziehen sie weiter.....Richtung dem Hügel mit der Antennen und dem Bunker.
Ich folge in sicherem Abstand, höre da einen Fight.....warte eine bischen und gehe dann den Hügel rauf.....sehe da auch eine Scav-Leiche....aber alles total ruhig....
Ich bin auch die ganze Zeit ruhig, den Hügel schon rauf nur geschlichen......und dann bamm Headshot mit .366TKM AP von einem Standard Edition Player.......
3 Full-Gear Typen sehen dich auf einen Meter Entfernung nicht neben sich stehen aber eine Typ mit Gülle - Gear Oneshootet dich dann in der Dunkelheit ohne einen Mucks ohne alles...........