TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Boah ne alle feature etc. Updates Win neu installieren, ich glaub es hackt. Auf gar keinen Fall schaff ich mir so eine Dauerbaustelle an.
Nur zur Info:
Ich hab herausgefunden woran die Probleme liegen - an Hyper Threading.
Schalte ich das ab, sind die Probleme weg. E-Cores kann ich anlassen. Die bringen ein klein wenig was an der Teststelle. Reicht schon HT per PL abzuschalten. Erst seit dem Update der Fall.
Hatte schon Prozesslasso im Verdacht, alles resettet und deinstalliert, hilft aber nicht.
Da hat sich irgendwas zerschossen mit dem letzten Update. Scheinbar krallt sich die Tarkov Engine da oben ein paar mehr Kerne und daher hab ich das am Boden nicht.
Cache löschen. Neuinstallation von EFT und Graka Treiber haben nichts gebracht.
Nur zur Info:
Ich hab herausgefunden woran die Probleme liegen - an Hyper Threading.
Schalte ich das ab, sind die Probleme weg. E-Cores kann ich anlassen. Die bringen ein klein wenig was an der Teststelle. Reicht schon HT per PL abzuschalten. Erst seit dem Update der Fall.
Hatte schon Prozesslasso im Verdacht, alles resettet und deinstalliert, hilft aber nicht.
Da hat sich irgendwas zerschossen mit dem letzten Update. Scheinbar krallt sich die Tarkov Engine da oben ein paar mehr Kerne und daher hab ich das am Boden nicht.
Cache löschen. Neuinstallation von EFT und Graka Treiber haben nichts gebracht.