Preise bei PK sind wohl gefixt?
Ich find den Hammer nicht. Kratze aber auch sehr viel ab letzte Zeit.
Ist aber eh irgendwie komisch. Die Situationen die man da immer wieder mal erlebt.
Ich bin full geared rein. Trooper, Helm+Visier, ziemlich high modded AK mit BS/BTMuni. Also für den Zeitpunkt echt gutes Gear. Bin schon recht voll, laufe ganz am Maprand in ein Gebäude, Streets Concordia, stelle mich in die Ecke hinter einen Aufzug (Sackgasse). Komme 5 Min später zum PC, hat mich ein Player Scav. Es gibt da diverse Türen und Schächte, ohne Loot. Der muss dahin sein und um die Ecke geschaut haben. Könnte man jetzt wieder wer weiß was denken, aber auch nur Zufall sein. Komisch ist das auf jeden Fall. So schade, dass es kein Replay gibt. Das wäre echt mal aufschlussreich.
Dann immer diese Boys die offen pushen wie blöd, ich werd das nicht verstehen in diesem Leben. Auch Scavs und dann zack head/eyes, aber das sind keine Cheater, weil die mich teilweise gar nicht sehen und vorbeilaufen. Eben auch wieder, zwei Scavs in der Ferne laufen weg, ich baller auf die, wechsle meine Posi. Auf einmal stehen die auf der Straße vor mir, der eine bleibt einfach stehen, einen Schuss zack head/eyes. So schnell kann ich nicht mal anvisieren.
Dann hab ich mit einem gefightet und fühlte mich von hinten sicher da Wellblechzaun. Kriege auf einmal Head Nape aus der Ferne durch Zaun (oder Schlitz) direkt mit dem ersten Schuss. Wieder Scav.
Wie gut die teilweise sind, oder ich einfach mies.
Sehe aber auch Streamer die die letzten Tagen reihenweise nur umfallen.
Was irgendwie auch mies ist, es laufen echt viele 3er+ Squads auf Streets rum. Ein 4er hatte ich gestern gelegt. Wenn die verpeilt sind und nicht alle auf einmal kommen, geht das ja, aber sonst...
Ich habe so komische Grafikfehler ganz ganz selten mal: