[Sammelthread] Escape from Tarkov

Es gibt leider diese Büsche, durch die die einen sehen können, man selbst aber so gut wie nichts sieht. Path to Lighthouse oder außen um den Cinema Park.
Reshala hab ich einmal in den ersten Wochen getroffen, wurde von weitem über den Haufen gelasert. Scavs suchen einen schon in einem größeren Radius und verlassen ihre Patrouille, aber das ist ja schon lange so.

Der Streets marked room gehört wohl zu den gebufften points of interesst, Injector Case, DogTag Case rausgeholt:

1678035725075.png


Und dann noch zwei Docs Cases:

1678044317617.png


Manchmal liegen da auch gleich vier Waffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dorms Marked ist auch wieder ordentliches Zeug drin, heute 2 mal drin gewesen und beide male Keytool + Keycard Holder + Waffe( n )

größerer Radius ist gut, von Tanke bis letzten Endes 2er Dorms und ich hab nen SJ6 benutzt, konnte also schon gut lange rennen :fresse:
 
Haste evtl gewiggelt? :d

 
benutzt jemand von Euch OBS zum aufnehmen von Gameplay? Hab jetzt das Problem, dass die Aufnahmen viel zu dunkel sind und noch keine Fix gefunden.
 
benutze GFE und ja, meine Videos sind auch oft dunkel. Je nach dem mach ich das beim Rendern mit Vegas bissel heller.
 
Ich benutze OBS, habe aber nichts außer HWINFO64 (im Bild) eingestellt.

Auf Seite 353 kannst Du dir ein paar OBS-Videos von mir anschauen.
 
wie sind denn Deine Einstellungen? Bei mir funktioniert es auch nur mit Bildschirmaufnahme. Bei Game Capture geht gar nichts.
 
Nutzt wer von Euch sowas?

Die wurden mir nun von mehreren Leuten empfohlen für Tarkov und andere Shooter wo es aufs genaue Orten ankommt.

Für den Preis sollen die top sein.
 
wie sind denn Deine Einstellungen? Bei mir funktioniert es auch nur mit Bildschirmaufnahme. Bei Game Capture geht gar nichts.

Ich habe eigentlich nichts eingestellt.

Bei der Installation hat er mich gefragt, zu welchem Zweck ich OBS installiere und ich habe so etwas wie Gaming-Aufnahme angeklickt.

Screenshot (724).png


Screenshot (725).png
 
danke. Bei mir lief das mal und jetzt nur Probleme
 
Ich kenne das von OBS... Von einen auf den anderen Tag zickt das Programm nur noch rum, obwohl man nichts verstellt hat.

Probier mal OBS als Admin zu starten. Ansonsten komplett löschen (also auch nach Ordnern usw. suchen die evtl. nicht automatisch gelöscht werden) und die aktuelle Version installieren.
 
probier ich heute Abend mal. Im OBS Vorschauscreen flickert das auch extrem, wenn ich die Maus bewege. Hab schon alles mögliche gegoogelt aber bin auf keine Lösung gestoßen.
 
Möglicherweise hatte ich in den letzten Tagen ein paar gute Raids und ich würde auf die Waffenspende mittlerweile verzichten :fresse2:

Alleine der PMC auf Streets gerade, welcher von mir als SCAV weggeflintet wurde... HK416, AK74, SA58, MK47, Labs Karte, 3x MP7 Mag... Grob überschlagen würde ich sagen, habe ich dem 1,5Mio abgenommen. Dürfte mein Best Of als SCAV gewesen sein :fresse:


1678135889304.png


1678135905526.png
 
Ein paar Worte zur Svav-Kiste.

Ich hatte meinen Scav die letzten Wochen immer mit Moonshine losgeschickt und ganz tolle Sachen bekommen. Praktisch nie Verlust gemacht, aber dann habe ich einen Intelligence Folder im Raid gefunden und meinen Scav damit entsandt. Seit dem bekomme ich nur noch Trash. 🤷‍♂️

Moonshine

Screenshot (728).png
 
Ich hab in diesem Wipe mit Moonshine und inteligence Folder nur Verluste gemacht.
Mache nur noch die 95K kiste, obwohl da auch in den meisten Fällen auch nur Müll drin ist.
 
alles RNG ;)
Ich verzweifle gerade an Bad Rep Evidence. Jedes Mal wenn ich am Bunkhouse vorbeikomme, ist die Tür zu. Den Schlüssel kann man nicht auf dem Flea kaufen und gefunden hab ich den auch noch nicht.
 
Puh, wie kann man nur sonen Abschaum sein und quasi ne ganze Runde am Exit campen?

abschaum.jpg

Im Resort Quest gemacht, 3 high LVL PMCs geholt mit schönen GEAR und dann sitzt da sone Nutte im Busch am Exit und wartet nur (LVL30 btw)
 
und dann sitzt da sone Nutte im Busch am Exit und wartet nur (LVL30 btw)

Willkommen in meiner Realität. :bigok:

Meine bishere Erfahrung diesen Wipe:
Shoreline = Start-Camper (beinahe jede Runde)
Interchange = Exit-Camper (sogar in Gruppen!)
Customs = bisher alles in Ordnung (spielt sich am besten finde ich)
Reserve = bis auf die unzähligen Sound-Bugs alles in Ordnung (am Berg campen natürlich ständig welche)

Die anderen Maps spiele ich nicht, da ich diese noch nicht kenne. :fresse:
 
Wegen so Affen spiele ich quasi nie Shoreline wobei das Resort echt spaß macht, viel PvP halt.

Ich empfehle dir Streets, sehr gute Map mit viel guten Loot und PvP. Bisher auch noch keinen Exit Camper getroffen :)
 
Ich muss Streets auf jeden Fall noch lernen. Wenn ich mir Streams anschaue, bleibt einfach nichts hängen. :fresse: Ich muss es selber spielen.
 
Ich muss Streets auf jeden Fall noch lernen. Wenn ich mir Streams anschaue, bleibt einfach nichts hängen. :fresse: Ich muss es selber spielen.
Ich würde nicht behaupten, dass ich Streets in und auswendig kenne, aber es ist bei die Map, welche ich am schnellsten gerafft habe :d
 
Ich habe schon seit längerer Zeit eine ganz normale Windows 10 Version (ISO direkt von der MS-Page) installiert.

Da fange ich jetzt nicht an, mit dir Frames zu vergleichen.

13900k vs 7950x3D.

Es geht hier um den 5800X3D und deine Behauptung. Ich habe mir mehrere Stunden Zeit genommen, um dir eine Vergleichsbasis (auch für Spieler mit 13th Intel oder Ryzen 7000 mit 3D-Cache) zu schaffen. Ist nicht so Geil ein Video auf YouTube zu laden, während man übelste Upload-Probleme hat...
 
muss auch mal nen exit abcampen. hab jetzt endlich level 15 erreicht, und somit zugang zum fleemarkt.


natürlich erstma schön lvl4 rüstung gekauft und ne ump45 gemoddet, um es danach direkt wieder zu verlieren...bin direkt abgeknallt worden. hab das gefühl das ich einfach zu schlecht bin. die anderen ballern mich schon ab, bevor ich sie gesehen habe.

noch dazu kommt, das das spiel nicht flüssig läuft. die fps sind zwar auf 140 festgenagelt, aber irgendwie läuft das spiel nicht so rund wie es sollte. fühlt sich träge an.

zum kotzen! jetzt renn ich wieder wie ne ratte durch shoreline/woods, um hidden stashes zu sammeln, um genug geld zu haben, um dann ausrüstung zu kaufen. das kann doch nicht sinn des spiels sein ey
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh