Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Since March 10 with the support of BattlEye anti-cheat more than 3500 cheaters have been banned in #EscapefromTarkov
List of banned players 10.03-17.03 - Google Drive
docs.google.com
Naja, zumindest waren das bisher alles low Bobs auf die ich getroffen bin die null Ahnung vom Game hattenIch glaube nicht, dass alle von denen neue Spieler sind…
Eher neue Accounts, weil der vorherige gesperrt wurde
Was machste denn so geheimes am PC? ;oDann hab ich lieber cheater als eine Software die ALLES aufzeichnen kann.
Google einfach, der Anti Cheat ist nen Rootkit. Die haben damit sämtliche Zugriff (inkl. HW!) auf bei deinem PC. Das ist eben auch der Grund warum deren Anti-Cheat cheats für andere Spiele entdeckt.Hast Du denn einen Beweis für deine Behauptungen?
Jo, und warst wahrscheinlich der erste der jammert "bei Facebook melde ich mich nicht an, das ist eine Datenkrake"Dann hoffen wir mal, dass so etwas seinen Weg in Escape from Tarkov findet. 🙏
Was hattest du erwartet? Du gehst mit Low-Gear im aktuell fortgeschrittenen Wipe rein mit 0 Erfahrung und wipest den ganzen Server? Sorry aber die Erfahrung zu machen das man gerade am Anfang so richtig aufs Maul bekommt empfinde ich zumindest als ganz normal, vor allem bei Tarkov. Mates (gibt zig deutsche Discord-Server) mit Erfahrung helfen am Anfang auch viel um schneller reinzukommen.so sehr das spiel auch fesselt, aber es regt mich unheimlich auf, das man ständig im gebüsch hockt, aus angst vor gegnern. gefühlt sind alle besser, dabei würde ich mich nicht als schlechten spieler bezeichnen.
bei dem preis für das spiel darf das meiner meinung nach nicht sein. für 130euro muss es einfach on point sein