[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden auch immer absurder die täglichen Aufgaben.

Screenshot (806).png
 
Was ist daran absurd? Ist doch ez free XP.
Absurd finde ich dailys mit "kille 15 PMCs 50m+ mit leg shots".
 
2x Kanister (denk an die Produktionskosten) für lächerliche ~7K XP findest Du nicht absurd?
 
Kosten :LOL: wenn juckt mid wipe noch Geld, oder hast du gerade angefangen?
Bei den ganzen Bugs, Cheatern usw verliert man doch Millionen. Hab erst gestern bei einem raid ein 1+ Millionen Kit verloren (M1A Reap), weil auf einmal connection lost kam und ich vermutlich auf der Stelle rennend irgendwo offen stand. Nach reconnect war ich dann im Menü und low HP.
Davor die runde brauchte XingPinGYAO wohl mein Reap.
Haben hier einige den wipe eigentlich schon wieder aufgehört? Von manchen liest man ja gar nichts mehr hier. :unsure:
 
Ich spiel ja eh nur sporadisch. Mich hat halt die seltenheit der Schlüssel für die ersten Quests brutal ausgebremst wirklich mit dem Level hochzukommen.
Hab die bis jetzt nicht finden können und 300k leg ich dafür nicht hin.

Sonst wie immer. viel am sterben aber ich freue mich immer wenn ich mal einem High Level bob das equipment abnehmen kann und dann mal ein zwei runden giga chad spielen kann... xD
 
Ich spiel ja eh nur sporadisch. Mich hat halt die seltenheit der Schlüssel für die ersten Quests brutal ausgebremst wirklich mit dem Level hochzukommen.
Hab die bis jetzt nicht finden können und 300k leg ich dafür nicht hin.
Hm keine Ahnung, so viele Schlüssel wie diesen Wipe hatte ich bisher sonst nie, finde echt viele in Aktenschränke :fresse:

Und ab und zu muss man halt auch investieren um weiter zu kommen, glücklicherweise haben Sie die Barter rausgenommen sonst hätte man einige Keys überhaupt nicht bekommen. Mein teuerster Quest Key den ich brauchte lag bei ~3Mio :fresse:

Alles voll mit Keys & Keycards :fresse:

keys.png


Btw gab wohl wieder Änderungen (y)

tweet1.png


tweet.png
 
Zuletzt bearbeitet:
tweet2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Transition to Unity 2021..Erstmal googlen was das bringt..
 
ich bin da skeptisch. Bisher hat BSG nie wirklich geliefert, wenn neue tolle Verbesserungen angekündigt wurden.
 
Kann mich nicht beschweren, in letzter Zeit haben die vieles auch gut umgesetzt. Ich mein das mit neuen Updates neue Probleme auftreten ist nix neues, leider auch die einen oder anderen alten Probleme welche nicht wieder auftreten sollten aber gut, ändern können wir es nicht.

Ich sehe es positiv, bzgl der Besserungen der neuen Unity müsste ich mich aber auch erst einlesen.
 
@TurricanM3 , was los Tarkov schon durchgespielt? Lang nichts mehr von dir gelesen :unsure:😅
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist eigentlich aus dir geworden bzw. deinem Refund bei Paypal :popcorn:
Manche Quests sind echt frustrierend… musste auch über Shoreline quer durch und 3 Leichen begutachten, anschließend lebend rauskommen.
Eine Leiche war am Pier und da sitzen die oftmals bis in den letzten Minuten, weil die so ne doofe Camper-Quest abschließen wollen.
Am schlimmsten finde ich eig die Quests im Resort selbst, die f*cken mich regelmäßig ab :fresse:

Gestern lief es aber erstaunlicherweise ganz gut im Resort (vorgestern dort nur aufs Maul bekommen, zuletzt LVL10 non-EoD der um die Ecke pusht und mir insta vorm Helm schießt (3 Hits in folge und war natürlich down)

So sah es dann gestern aus nach 2 Raids (auf der Suche nach LedX für ne Quest)

shoreus.png


shoreus2.png
 
Ich hab gestern mal einen NAchtraid ohne NV gemacht für die Quest vom Jäger.
War auf Interchange da man drinnen ja durchaus noch ganz gut sehen kann.

Natürlich war aber absolutes abfuck sturmwetter mit blitz und donner.
Da ging mir echt ordentlich die Muffe xD

Aber lief dann ganz gut, konnte 12 Scavs umlöten und dann gepflegt über emercon raus.
 
Interchange 🤮
Das ist so eine Kackmap.
@TurricanM3 , was los Tarkov schon durchgespielt? Lang nichts mehr von dir gelesen :unsure:😅
Ist mir auch schon aufgefallen. Komisch. Seinen Namen hab ich gerade in der Spielersuche auch nicht mehr gefunden?

@*****
Ich spiele nur solo ab und an mal, auf andere einstellen ist bisschen schwer, sorry. Hab gar nicht mehr gespielt seitdem. Du packst das schon noch ohne mich(y)
 
Ich hab dafür anfangs immer die documents cases genommen, passt halt bissel was rein und nimmt nur 2 Slots.

Geld ist aber wie immer relativ unwichtig, das kommt und geht in Tarkov. Ist schon nervig immer wieder neue Money Cases zu holen :fresse:

Bevor ich nen 4tes anfange werde ich wohl wieder Rubel in Dollar/EUR tauschen. Größere Money Stacks wären auch schön.

Edit: meine 3 Junkboxen sind eig immer voll, wegen Quests.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurden wieder knapp 6000 Spieler gebannt. Wie es aussieht hat es Cheater von einem bestimmten Anbieter getroffen, aber leider wurde der Cheat direkt wieder aktuallisiert und die Schwachstelle (ein .txt File) geschlossen. Wir werden diesen Abschaum nie los.
 
Man braucht sich ja nur anschauen, mit was für ein Selbstbewusstsein manche (auch Streamer) über die Maps rennen, sich (auf ihren Weg) kaum bis überhaupt nicht umschauen und angeblich alles hören/sehen. Als das Cheater-Video kam, war das Game plötzlich ganz anders. Will das jemand leugnen? Man hatte schon das Gefühl, als würde man gegen Bots spielen und dann kamen sie langsam wieder aus ihren löchern gekrochen...

Einer der bekanntesten Public-Cheats überhaupt ist noch UD. Private-Cheats (z.B. für Streamer) sind kaum zu enttarnen (weil z.B. BattleEye an kein "Exemplar" kommt) und dann gibt es noch diese sogenannten DMA-Cheats, wo Netzwerkdaten an einen 2. PC gesendet werden. Damit ist man praktisch komplett sicher, wenn man sich nicht total dumm verhält (und manuell gebannt wird).

HWID-Bann ist auch lächerlich. Es werden die Laufwerke (HDD, SSD usw.) gesperrt. In den Foren lese ich dinge wie "Ich habe mir 10x SSD auf Vorrat gekauft". :fresse:

Online-Gaming ist so frustrierend geworden. Ein Freund aus dem Forum hat mir erst vor wenigen Tagen einen Stream-Screenshot von einem User (so ein Streitsüchtiger Typ) hier aus dem Forum zugespielt, der vor wenigen Tagen von VAC gebannt wurde. Kannste dir nicht ausdenken. Zur gleichen Zeit hat er seinen Account im Forum gelöscht. :fresse: Er werkelt jetzt sicher an einer neuen Web-Identität. :fresse:
 
Weiß ich jetzt nicht ob ich das so bestätigen kann. Du bist sehr empfänglich dafür wenn irgendwo irgendwas steht, alleine schon die 10x ssd gekauft Geschichte naja
Das macht doch keiner wirklich, sowas für voll nehmen
Ich schaue auch mal streams, was da im chat steht, die Dümmsten sind am lautesten, wie so oft im netz und andere glauben es
 
Der Cheat der zuletzt von BattleEye enttarnt wurde (anhand einer Textdatei), kostet knapp 10$ pro Tag. Das hat zu knapp 6000 gebannten Accounts geführt. Meinst Du wirklich, die hören jetzt auf damit? Neues Laufwerk rein, frisches Windows drauf, neuer EFT-Key und es geht weiter... sogar mit dem selben Cheat, da dieser wieder safe ist. :fresse:

Jemand der soviel Geld ausgibt, sich seine eigene Spielerfahrung zu zerstören, der kauft auch 10x SSDs...
 
Ich glaub einfach nicht alles was irgendwo steht, wenn meine spielerfahrung nicht dazu passt. Du redest dir (und anderen hier) das game madig und suchst aktiv nach dem cheat mist, was es da für möglichkeiten gibt etc. Als ob man gründe braucht?? Nicht meine mentalität.
Was da auf reddit und twitter leute bez cheats von sich lassen, kaum zu ertragen
 
Es ist interessant, wie seit Jahren es immer wieder die Leute gibt, die das Cheater Problem kleinreden und meinen man würde übertreiben.
Dabei ist es die absolute Seuche und wird immer schlimmer.

Wenn ihr wirklich wissen wollt, was in dem Sektor abgeht, einfach mal Google anschmeißen und die bekannten Marktplätze für Cheats und deren Foren ansteuern. Da dürfte so manchem hier alles aus dem Gesicht fallen.
Nicht nur wie viele Leute cheaten wo man das nicht unbedingt mitbekommt, sondern auch welche Summen die Anbieter mit diesen Cheats machen und wie viele Leute es gibt, die bereit sind monatlich ein Vielfaches des Kaufpreises des jeweiligen Spiels für Cheats zu bezahlen.

Soweit ich das auf Reddit gelesen hatte, sind doch die chinesischen Cheater Anbieter für diesen einen speziellen Tarkov Hack, der kürzlich "entdeckt" wurde, doch nur von der Polizei verhaftet worden, wegen massiver Steuerhinterziehung und nicht weil sie Cheats verkauft haben.
 
Die erde ist eine scheibe, einfach mal google anschmeißen und die ganzen forenbeiträge dazu ;)
Ich wurde selbst schon umgecheatet, wie vermutlich jeder hier. erst die tage ja berichtet davon, aber was da manche glauben und von sich lassen, naja
Man muss nur großen streamern zuschauen, bei jedem zweiten death "cheater!!!" Spam 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh