[Sammelthread] Escape from Tarkov

Eigentlich sind nur die Cheater dreck. Die Cheats laufen auf allen Maps gleich gut. :LOL:

In den letzten 7 Tagen, wurden über 4000 Spieler gebannt. Die großen Fische, bekommen sie aber nicht.
Das ist schon korrekt, aber ich mag Inter einfach nicht. Immer sitzt irgendwo einer in der dunkelsten Ecke und bewegt sich einfach nicht :LOL:

Noch dazu atm die Sounds, man weiß nicht ob über/unter einem oder auf der gleichen Ebene :fresse:

Edit: hmm.... lief eig heute ganz gut, aber die letzten 2 Raids auf Customs mal wieder sehr sus gekillt worden, natürlich wenn man mit guten Zeug unterwegs ist. Auch wieder non EoD mit komischen Zahlen/Buchstaben als Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sind die Maps alle ganz gut gemacht, aber das Game ist halt Müll.
 
Heute einen offensichtlichen ESP Spieler gehabt, 2 Raids (nicht infolge) der SELBE Spieler (Ibatel) der jedes mal Nades on Point wirft ohne das ich vorher irgendwelche Sounds gemacht habe....

Interchange ist einfach Dreck.
Den letzten eindeutigen hatte ich vorletzte Woche und ich spiele jeden Abend Stunden. Sterbe kaum. Läuft echt gut, kann mich nicht beschweren. Ich werde safe öfter reported als ich selbst reporte. Ich loote allerdings auch kaum noch die letzten Wochen, eher questen oder fighten.
Ich bin nun mehr woanders unterwegs und was da so manche krasses berichten, die scheinen ein anderes Spiel zu spielen. Ich frag mich wie manche 20er Streaks hintereinander schaffen, und andere angeblich fast nur umgecheatet werden. Wenn da die Ursache mal nicht vorm PC sitzt. :d

Aktuell hab ich nur noch diese beiden Quests bei Ragman offen, keine Ahnung was danach noch so kommt :fresse:

Nur die beiden Quests overall? Ne oder?
Ich bin mit Reserve nun fast durch, mir fehlt nur noch Inventory Check. Die Keys kosten aber fast 2 Mio. Laufe die Räume immer ab Runde für Runde, aber niemand macht die Quest.
Hast Shooter 8 schon?
 
Alles in allem lief es die letzten Wochen hier auch sehr gut, zumindest kein "offensichtlicher" Cheater bis auf die heute so sus waren.

Bzgl. der beiden Quests ging es nur um Ragman, hatte da nur noch die beiden im Screenshot offen. Aber nun erledigt und hab die nächsten (u.A. Long Line).

Meinst Tarkov Shooter Part 8 von Jaeger? Ne, hab da immer noch 4 offen (sniper Skill) :fresse:

Inventory Check usw hab ich fertig.

Edit: diese hab jetzt noch offfen

1.png2.png3.png4.png
Ich bin mit Reserve nun fast durch, mir fehlt nur noch Inventory Check. Die Keys kosten aber fast 2 Mio. Laufe die Räume immer ab Runde für Runde, aber niemand macht die Quest.
sollte für dich doch Portokasse sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
KS-23 einfach neue Liebe :LOL:

kspewpew.png


Der erste tut mir leid, den musste ich leider für meine Quest blenden mit der Flash Ammo :fresse:

Edit: wieder eine relativ gute Runde, leider von nem Saiga SCAV gekillt worden nachdem er 3 Schuss von der KS getankt hat :LOL:

kspewpew1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die KS hab ich noch nie gespielt. Das Besondere ist die Ammo?
Reshi hatte gestern einen Bitcoin dabei.
Vorhin haben die Keys knapp über 1 Mio gekostet, hab zugeschlagen. Find's halt blöd, der Gegenwert ist für mich nicht so da. Ich hab einmal die Türen aufgemacht und dann nie wieder. Spiele Reserve ja nur zum Questen und somit eben das letzte mal den wipe. Hab alle Schlüssel dafür verkauft.

Gerade beim ersten Versuch geschafft:

1680462337657.png


AXMC ist ein Monster.
Noch vier Quests zum Kappa. :-)
 
Die KS hab ich noch nie gespielt. Das Besondere ist die Ammo?
Ammo ist böse und macht viel Damage, gerade wenn damit auf die Beine gehst liegen die Gegner eigentlich One-Shot... Aber wie man sieht bin ich nicht so der Beine schießer, ist halt echt ne Umgewöhnung statt auf den Kopf auf die Beine zu zielen :fresse:

Das nächste ist halt die Flash Ammo, erster Schuss im Lauf flash rein und ab die Lutzi, der Gegner weiß nicht wie ihm geschieht. Ausserdem gut für die Quest vom Jäger :LOL:
Vorhin haben die Keys knapp über 1 Mio gekostet, hab zugeschlagen. Find's halt blöd, der Gegenwert ist für mich nicht so da. Ich hab einmal die Türen aufgemacht und dann nie wieder.
Ist bei mir nicht anders, spiele Reserve mittlerweile auch nur noch für Quests aber ehrlich gesagt schei** ich da aufs Geld. Statt 20 mal auf Reserve zu gehen in der Hoffnung die Türen sind offen kauf ich lieber die Keys :d

Bzgl. Kappa, gibt es da irgendwo eine aktuelle Questline welche ich definitiv benötige für Kappa?
 
Die normalen flashes haben hier gar nicht geklappt für die Quest. Hab halt jede Runde einige mitgenommen und gespammt. Irgendwann waren dann mal zwei blind.

Bez Questline, hier das letzte Pic:

 
Shrap 10 schafft halt Oneshot in die Beine daher auch die Memes und Spitzname "Kneecapper". Es gibt auch einige die nehmen die KS mit Flashbang Ammo und dazu ne normale Waffe für die Quest mit.
 
Sooo... heute erledigt -> Chumming -> Silent Caliber -> Bullshit (glücklicherweise im ersten Anlauf). Morgen dann mal um Setup kümmern und um die Quests der anderen Händler (y)

Ajo, ein Zwischenfall musste natürlich sein... "GaoQiQiangChiy" war mitm Grenadelauncher unterwegs und wusste natürlich genau wo ich bin (Topspawn Dorms, in nen Raum gechillt weil eben noch am futtern) und er feuert schön von Außen (so 5min später) direkt die Nade in mein Fenster.... :fresse:
 
Sei es mit Schrotflinten, oder mit MPs, mir fällts auch extrem schwer damit auf die Beine zu schießen. Das Hirn wurde über die letzten 2 Jahrzehnte zu sehr auf Headshots trainiert da in 99,99999% aller anderen Spiele effektiver :fresse2:
 
Escape From Tarkov Screenshot 2023.04.03 - 09.25.32.71.jpg
Hab dann auch mal die KS-23 in SPT (die Werte sind die gleichen wie Live) ausprobiert. Hatte ebenfalls die Quest mit PMC blenden und töten.
Erste Mumpel Flash, die restlichen 3 Mumpeln Shrap-10.
Hat wunderbar geklappt im ersten Versuch auf Factory.
Selbst Tagilla hat es nach 2 Schuss von den Beinen geholt :shot:
Die Bots reagieren teilweise echt witzig, wenn man sie mit der Flash Muni trifft, fangen an wild um sich zu schießen, treffen natürlich nichts.
 
Läuft ja kaum jemand mit Thermal rum inzwischen. :fresse:

EscapeFromTarkov_2023_04_03_21_23_21_087.png
 
Joa, 2 Nachtraids auf Woods gemacht auf der Suche nach LedX hab ich die hier gefunden :d

babayaga.png


mepmep.png
 
Sooo... heute erledigt -> Chumming -> Silent Caliber -> Bullshit (glücklicherweise im ersten Anlauf). Morgen dann mal um Setup kümmern und um die Quests der anderen Händler (y)

Ajo, ein Zwischenfall musste natürlich sein... "GaoQiQiangChiy" war mitm Grenadelauncher unterwegs und wusste natürlich genau wo ich bin (Topspawn Dorms, in nen Raum gechillt weil eben noch am futtern) und er feuert schön von Außen (so 5min später) direkt die Nade in mein Fenster.... :fresse:
Insbesondere Solo ist Bullshit ne richtige.... Bullshit Quest :d
 
Patchnotes
PATCH 0.13.0.4

We present the Escape from Tarkov 0.13.0.4 patch notes.

Changes:

  • Updated Nvidia DLSS to version 2.5.1 and AMD FSR to version 2.2;
  • Configured sound positioning settings on Reserve and Shoreline;
  • Adjusted sound positioning settings on Streets of Tarkov;
  • Increased the cloud size and spread speed of smoke grenades by 30%;
  • Added an in-game mail notification system for banned players based on player's report;
  • Adjusted the user interface for placing an offer on the Flea Market, taking into account the disabling of barter offers;
  • Expanded the quest area for Assessment - Part 1.
Fixes:

  • Fixed one of the causes of disconnects while loading into a raid. The remaining possible causes are being researched and eliminated;
  • Fixed multiple visual issues with scopes when using the DLSS/FSR of older versions (such as blurriness and artifacts during movement, lack of clarity, etc.);
  • Fixed the indoor fog glow on Interchange and Reserve;
  • Fixed the excessive vegetation sway that occurred during long raids;
  • Fixed the effect of street lighting glow which flickered when overlapping obstacles. The issue was mostly present on Streets of Tarkov at night time;
  • Fixed some texture memory leaks that caused excessive RAM consumption when the game was running for extended periods of time;
  • Various optimizations in lighting system components;
  • Fixed some object culling issues on various locations;
  • Fixed incorrect visuals of some buildings in the background of Streets of Tarkov;
  • Fixed incorrect audio system behavior at the first indoor gunshot or explosion;
  • Fixed the possibility of incorrect character visuals when trying to operate a stationary weapon by two players at the same time;
  • Fixed the ability to install conflicting attachments on some weapons;
  • Fixed incorrect matchmaking behavior after pressing "Ready" while the co-op mode settings interface is open;
  • Fixed Error 228 when failing all QTE stages in the Hideout gym;
  • Fixed an issue with loading into The Lab in co-op mode;
  • Fixed the ability to look through some walls on Reserve, Interchange, Factory, The Lab, and Shoreline;
  • Fixed incorrect player spawn points on Lighthouse and Streets of Tarkov;
  • Fixed an issue when loading into online raid after a co-op mode raid;
  • Fixed an issue with insurance for an item with an enhancement that was previously returned by insurance.
 
Barter Menü ist nun auch ganz raus ausm FLEA und man kann direkt in der Währung verkaufen wie man möchte ohne Drop-Down Menü

flea.png


Inter sieht man innen jetzt endlich mal was, Scope lohnt sich :fresse:

Gefühlt ist das gesamte Lighting anders (außen wie innne)

Edit: Loot EXP wurden auch reduziert

lootn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Als jemand der den wipe über 700 Millionen durch den flea gejagt hat, begrüße ich das mit dem UI change sehr. Viel besser so.
Gerade eine Runde Woods. Sieht anders aus das Game, Himmel/Beleuchtung haben sie dran gedreht. Der Himmel war gerade viel blauer. Sah vorher realistischer aus, aber ich bin auch kein Fortnite Knallfarben Freund, mag es eher real.
Manche Bereiche sind extrem dunkel geworden, ZB011 ohne Taschenlampe alles schwarz (IPS Glow Schrott allerdings hier).

Ich hab Strength und Endurance auf Elite. Hideout Mukkibude bringt nun nichts mehr.
 
Nicht nur Woods, das das Lighting hat sich überall geändert (mMn positiv). Auch mit Taschenlampen sieht man jetzt besser / weiter im dunkeln :)

Btw mal ne Frage an dich Quest Profi, welches Sniper LVL braucht man bevor man die ganzen Quests abgeben sollte? Irgendwo hab mal mitbekommen das es da diesen Wipe Änderungen gab?!
 
Muss ich mal testen noch.
Sniper Level für Kappa? Du brauchst L8 dafür, erspielen reicht L3, wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche. 5 level kannst so bekommen (SBIH +1, Shooter #8 +1). Mit Mentor kannst für 50k Euro (7.15 Mios) 3 weitere kaufen.
L10 brauchst du für Lightkepper später aber noch, wobei mir das wurscht ist.
 
Puh dieses SCAVs alter... Diesen Wipe versuche ich echt jeden Kampf gegen SCAVs aus dem Weg zu gehen weil die sind einfach anders! Jeder PMC fight ist mir 1000x lieber!

Bin so gegen 17:30 in nen Shoreline Raid, zum Ende hin natürlich stock duster.... Und was los?

 
6:30 auf Zoll ist bei Regen auch sehr dunkel.. Da will wohl jemand die NVG pushen..
 
 
Das Game sieht jetzt auch mit DLSS viel besser aus, auch die Scopes sind knackig scharf, aber wo zum Teufel finde ich ein LEDx?
Bin jetzt Lvl. 39 und hab in diesem Wipe noch kein einziges LEDx gefunden oder aus der Scav Kiste rausgezogen.
 
Tjoa, das ist eine gute Frage... Woods & Shoreline sind wohl gute Quellen dafür. Mach dir nichts draus, bin LVL 53 und hab erst 1 gefunden (Resort) :fresse:
 
Hab noch nie eins in der freien Wildbahn gefunden, ohne Crafting hätte ich das noch nie FIR gehabt..
 
lvl63, nur ein LEDx bei einem toten Scav gefunden.
Es gibt einen kritischen Bug:
Flashlights leuchten wohl und man wird im Dunkeln überall gesehen, wohl auch durch Wände - selbst wenn das aus ist.
Gestern ein REAP Woods run gemacht und hatte auch FL (off) und wurde ganz komisch geholt. Jetzt weiß ich warum. Also bloß nicht mit FL raus, ansonsten reportet ihr einige fälschlicherweise, da die ESP hatten.
Angeblich sind die Scopes mit NVG nicht mehr so dunkel? Das wäre super, allerdings blenden Laser wohl nun auch extrem mit NVGs.

Nicht nur Woods, das das Lighting hat sich überall geändert (mMn positiv). Auch mit Taschenlampen sieht man jetzt besser / weiter im dunkeln :)

Btw mal ne Frage an dich Quest Profi, welches Sniper LVL braucht man bevor man die ganzen Quests abgeben sollte? Irgendwo hab mal mitbekommen das es da diesen Wipe Änderungen gab?!
Ich hatte das sehr selten. Die wurden aber vor einiger Zeit ziemlich generft (30% weniger Acc oder so?).
Was mir gerade einfällt, diese hardcore pusher, die einem egal was ist hinterherlaufen, gefühlt immer richtig stehen bleiben etc, ich weiß gar nicht mehr wann ich da den letzten hatte. Das ging mir sehr auf die Nerven und ist kaum noch vorhanden.
Tagsüber finde ich das Wetter schlechter, es sieht immer so gewittrig aus. Kann das sein?
 
spielt schon jemand Tarkov auf einem OLED Panel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh