[Sammelthread] Escape from Tarkov

Hat jemand mal FSR 2.2 getestet? Ich weiß nicht ob es daran liegt aber seid Patch stürzt der gesamte Treiber ab und ich erhalte ne Message mit Treiber Timeout
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir gerade einfällt, diese hardcore pusher, die einem egal was ist hinterherlaufen, gefühlt immer richtig stehen bleiben etc, ich weiß gar nicht mehr wann ich da den letzten hatte. Das ging mir sehr auf die Nerven und ist kaum noch vorhanden.
Tagsüber finde ich das Wetter schlechter, es sieht immer so gewittrig aus. Kann das sein?
Hm diese Hardcore Pusher hab ich selten aber hin und wieder schon noch (auch nach dem Patch schon welche gehabt). Ob die sus waren oder nicht kann ich nicht beurteilen da die Sounds immer noch so ihre Bugs haben. Gestern hab ich auf Lighthouse z.B. meinen Mate auf 50m Distanz gehört als ob der neben mir läuft/rennt. Und kA ob das dann ggf bei Anderen auch so ist?!

Wetter bin ich super zufrieden mit, bei Sonnenschein alles schön klar und hell. Wenn bewölkt dann halt bissel dunkler/trüber. Nutze aber auch kein PostFX!

So aktuell fehlt mir noch SBIH auf Reserve, kennt wer noch nen guten Spot außer die Kuppel? Irgendwie sieht man oberhalb des Bunkers kaum bis selten PMCs :d
 
Hat jemand mal FSR 2.2 getestet? Ich weiß nicht ob es daran liegt aber seid Patch stürzt der gesamte Treiber ab und ich erhalte ne Message mit Treiber Timeout

Nein liegt nicht daran, ich hab es nicht im Einsatz, hatte aber seit dem Patch auch schon 2x einen Crash wegen Treiber. Treiberupdate auf aktuellste Version hat bei mir geholfen, mal sehen. wie lange..

@Chrisch
Türme bei den Bunkern am Bahnhof und dann den Bahnhof abaimen.
Oder Countersniper spielen und Unvorsichtige in der Kuppel/auf dem Turm beim RohrExit holen.
 
Kuppel meide ich persönlich. Ich war in den Türmen. Kannst auch gut baiten mit redflare.
Je nach Spawn aus den Gebäuden um den Heli mal die Kuppel scannen oder den Berg. Da campen manchmal welche.
Auch gut finde ich je nach Spawn den Spot hier (kennt kaum einer):

1680711179709.png


Da kann man in den Fensterrahmen springen.
Achso, ich hab inzwischen bestimmt über 300 Moonshine Cases, diverse Intelli und 95k. Kein LedX. Manche haben schon mehrere rausgezogen. Komplett random.
Versuche seit drei Tagen Shturman mit dem komischen 24-42x Scope zu kriegen (Hunting Trip). Das gestaltet sich schwieriger als gedacht.
 
Kann Reserve nicht mehr sehen, nun insg. 16 Raids dort und 2 PMCs über 100m erwischt :fresse:

Irgendwie rennt kaum einer draußen rum...
 
Haha ich versuch seit tagen die restlichen 3 raider auf reserve zu erwischen. Ich hasse solche quests. Entweder spawnen die nicht. Oder ich bin zu spät und jemand hat die schon erlegt. Oder ich starte am adw der Karte und es hat eh keinen Sinn mehr. Oder die penner oder ein drecks Camper pmc erwischen mich.

Grade purer hass auf das Spiel...
 
Die Raider unten? Direkt zum Schalter laufen und die spawnen doch mal locker 50%+. Hatte die nach 2 Raids. Alternativ sonst nur einen Server EU wählen mit der höchsten Wartezeit, außer east. Ist zum ungestörten Questen meist besser, da tendenziell leerer. Natürlich keine Garantie, klar.
Ich bin seit fünf Tagen am M700 42x Scope Kill von Shturman. Der spawnt so selten und irgendwie sind da viele hinterher. Der ist immer tot bis ich auf dem Berg oben bin.

Ich hab nun 750 Millionen Umsatz im Flea erreicht und kann jetzt 8 Angebote einstellen.

Heute 18 Uhr gibt es neue Infos im Talk auf Twitch. Werd ich mir mal reinziehen. Hoffe nicht zu viel über Arena.
 
An und für sich kann ich mich nicht beschweren, es läuft eig ganz gut bei mir. Joa die Buschhocker sind mir die letzten Tage auch vermehrt aufgefallen, egal welches LVL. Entweder in Büschen oder in Räumen ohne sich die ganze Zeit zu bewegen und nur am warten. Aber gut, wenn wer so spielen will dann soll er es tun.

Ajo, SBIH fertig. Das war mein letzter Kandidat :d

meow.png
meow1.png

An der Scope / Shturman Quest bin ich auch atm dran, ist echt ne Pest das Scope :fresse:

Edit: am neuen Lighting ist kacke das man auf Reserve in keine Fenster mehr gucken kann, egal welches Wetter / Uhrzeit. Alle schwarz. Betrifft nicht nur Fenster sondern zum Teil auch Türen / Tore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon eigenartig wie viel da immer zerschossen wird bei den Patches. Viele Stellen sind nun auch zappenduster und da flashlights kaputt sind, darf man die ja nicht mitnehmen. Laser mit NVGs sind auch kaputt, Gunmodding preview kaputt. Gerade das mit den Flashlights hätte denen doch auffallen müssen? Die haben scheinbar echt keine Tester und spielen ihr eigenes Game nicht. Fällt doch sofort auf.
Mein letzter Snipe war auf Lighthouse mit 412m (aus der Erinnerung).

1680872841954.png


Dopamin boost inc :d

Was für Hunting trip ganz gut zu wissen ist:
Spiel die nicht mit M61, wenn du oben am Berg bist (300m zeroing). M61 macht wegen DMG dropoff nur noch knapp unter 60 Schaden und Shturmi hat 62 head. M62 noch ausreichende 66.

PS: DLSS haben die echt stark verbessert. Würde immer noch nicht damit spielen, aber die Scope Geschichte scheint wesentlich besser, zumindest tagsüber.
 
Aktuell läuft der Podcast und es gibt folgende Codes für Stuff

UNITY2021
VAULTING
60PLAYERS
STREETSBOSS
PODCASTNIGHT

Vermutlich nur solange gültig wie der Podcast läuft, also auf auf...

Ajo, eingeben im Launcher (Dropdown Menü bei "Online" -> "Activate Code")

Gibt btw viele interessante neuerungen die kommen werden inkl. des neuen Netcodes, neues Rendering (nur noch Sichtbereich) mit der neuen Engine und bis zu 60 Player auf der Map. Streets wird noch einige Erweiterungen bekommen. Vaulting wird ebenfalls kommen :)

 
Minipatch ohne Patchnotes?
 
Denke für die Promo Codes

Edit: gutes Feature:

- Presets fürs Gear werden kommen
- Stim use bei doppelklick
- neues Händler Menü etc
- left handed shooting (nice)

mep.jpg


Edit:

mep2.jpg


mep3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:



 
Sind gute Sachen bei. Der kleine Patch gerade hat paar Sachen behoben.
Der Himmel war hier aber gerade violett und irgendwie...

EscapeFromTarkov_2023_04_07_19_50_56_505.png


EscapeFromTarkov_2023_04_07_19_53_27_003.png


Ich war bestimmt 30x da oben die letzten Tage, das sah nie so aus. oO

Wurden die flashlights gefixt oder leuchtet man noch immer?
 
Habt ihr auch so eine komische Sammelaufgabe bei Therapeut ohne Begrenzung wie viel man abgeben muss?
 
Also langsam gehen mir ja die Exit Hocker aufm Sack.... :fresse:


Davor die Runde saß einer Customs am ZB1011 im Baum

Btw wie gering ist eig die Wahrscheinlichkeit sonen enhancement beim Weapon Repair zu bekommen? Hab bald lvl 11 und noch nie nen enhancement erhalten :hmm:
 
Habe einen enhancement bei der vierte Reperatur einer Slick angegriffen.

War irgendwie mehr durability die hergestellt worden ist und in top 11% Schadensreduzierung
 
Waffen / Armor enhancement würd ich so auf 20-30% schätzen? Aber die enhancements da sind ein Witz und nicht der Rede wert. 3% weniger spread oder 5% weniger malfunction, naja. Auf elite sieht das anders aus, da kriegt man wohl:

1680963946791.png


Ich glaub ich werd das mal auf elite ballern.
Mit guter Muni leiden die Waffen schon arg je raid. Ich switche nicht selten nach ein paar Raids die base Waffe in neu. Die verlieren beim reparieren auch unterschiedlich viel, manche gleich mehrere Punkte, andere kaum. Weiß jemand wie man das erkennt?

Wegen armor:
11% hab ich noch nie gesehen, glaube da vertust dich Nenharma. Das fing bei der armor bei 2 oder 3% an und auf elite kriege ich 10% oder 20%.
Ich finde light vests auf elite echt gut. Das war mir die 10 Mio.+ wert. Ich hab aktuell schon dreimal eine Ceramic 6er Armor repariert und die ist jedes mal wieder auf volle Dura hoch. Die Wahrscheinlichkeit voll hochzureparieren liegt bei satten 50%. Ceramic ist ja eigentlich der letzte Mist und nach einer Rep schmeiß ich die sonst weg.
 
@Chrisch
Hab maintenance nun auf elite (hat nur um 7 Mio. gekostet).
Also enhancements passieren hier recht oft, würde schon sagen so 20-30% wie bei armor? Hier paar Screens wo es noch häufiger vorkam:

1680966479854.png


1680975737795.png


1680975763645.png


1680975781551.png


Das scheint aber buggy zu sein. Irgendwann kurz vor elite kommt häufiger eine Fehlermeldung, dass die Reparaturpoints zu hoch wären.
 
Also langsam gehen mir ja die Exit Hocker aufm Sack.... :fresse:


Davor die Runde saß einer Customs am ZB1011 im Baum

Btw wie gering ist eig die Wahrscheinlichkeit sonen enhancement beim Weapon Repair zu bekommen? Hab bald lvl 11 und noch nie nen enhancement erhalten :hmm:
Also der sah eher nach kurz AFK aus so spät wie der mitbekommen hat dass du da bist :d
 
vll. wollte er auch keine Geräusche machen und warten bis ich weiter weg bin? Wer weiß wer weiß.... :d
 
Hat hier noch jemand seit gestern massive Verbindungsprobleme?
Hab jetzt schon 2 Loadouts an den Ladebildschirm verloren. Bei den anderen beiden Versuchen bin ich teils mit 8! Minuten Verzögerung und nach 30 Reconnects doch noch ins Spiel gekommen und konnte die Runde dann ohne Probleme fertig zocken. Bekomme keine Bad Connection und nichts angezeigt. Fliege einfach aus dem Lade Screen mit der Meldung "Game Aborted, try reconnecting"..
 
Nope, keine Probleme hier. Hat dein Provider ggf. aktuell Probleme? Mein Mate hatte die Tage auch Verbindungsabbrüche und kam dann nichtmal mehr in Spiel (Telekom).
 
Bin auch Telekom. Bis einschließlich Freitag ging alles ohne Probleme und jetzt der Mist.. Mal sehen ob ich irgendwoher einen brauchbaren VPN zum Testen bekomme..
 
Joa, scheint ja zu klappen :d

1.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh