Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm diese Hardcore Pusher hab ich selten aber hin und wieder schon noch (auch nach dem Patch schon welche gehabt). Ob die sus waren oder nicht kann ich nicht beurteilen da die Sounds immer noch so ihre Bugs haben. Gestern hab ich auf Lighthouse z.B. meinen Mate auf 50m Distanz gehört als ob der neben mir läuft/rennt. Und kA ob das dann ggf bei Anderen auch so ist?!Was mir gerade einfällt, diese hardcore pusher, die einem egal was ist hinterherlaufen, gefühlt immer richtig stehen bleiben etc, ich weiß gar nicht mehr wann ich da den letzten hatte. Das ging mir sehr auf die Nerven und ist kaum noch vorhanden.
Tagsüber finde ich das Wetter schlechter, es sieht immer so gewittrig aus. Kann das sein?
Hat jemand mal FSR 2.2 getestet? Ich weiß nicht ob es daran liegt aber seid Patch stürzt der gesamte Treiber ab und ich erhalte ne Message mit Treiber Timeout
Also der sah eher nach kurz AFK aus so spät wie der mitbekommen hat dass du da bistAlso langsam gehen mir ja die Exit Hocker aufm Sack....
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Davor die Runde saß einer Customs am ZB1011 im Baum
Btw wie gering ist eig die Wahrscheinlichkeit sonen enhancement beim Weapon Repair zu bekommen? Hab bald lvl 11 und noch nie nen enhancement erhalten
Joa, scheint ja zu klappen