[Sammelthread] Escape from Tarkov

Was das? :d


Screenshot 2023-07-19 184310.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"V"ipe? Hmm.
Gibt gleich Promo Codes, glaube nicht, dass dann jetzt direkt gewiped wird.
 
Wipe erst im August. :bigok: :bigok: :bigok:
 
Ja finde ich bislang schon sehr nützlich was man da so sehen kann.
Da steht Wipe August und danach direkt im Dezember noch mal?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oha, Promo Codes die mal was taugen:

1689785767476.png


Im Launcher Code einlösen: 1CLICKDRESSUP
 
Dezember ist logisch wegen Weihnachtsgeschäft, mit Wipe kommen neue Kunden.

Nächster Code: BARMALEY

Screenshot 2023-07-19 191343.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge das gerade nur sehr Halbherzig, aber die wollen wohl jetzt alle 4 Monate einen Wipe durchführen?
 
Sharpening von PK wird entfernt. Das feier ich sehr, hab die übertriebene Schärfe einfach nur gehasst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Codes taugen dieses mal echt:

1689788806796.png
 
Zuletzt bearbeitet:
New secure Container. Ich hoffe mal das dann endlich der Omicron kommt und der Kappa grind dann eher was für Streamer ist.
 
Chek15 Key? Der ist knapp 5 Mios wert.
Bez. Recoil, der initial kick wird nun länger und fällt nicht mehr zurück? Dann muss nun jeder wirklich kompensieren und nicht einfach mehr nur draufhalten.
 
Update ist durch....
 
Habt ihr mitbekommen, dass man dauerhaft zwei Reihen zusätzlich im Stash bekommt, wenn man es in die Top100 Rankings bis zum Wipe schafft?


Ich dachte beim Flea Rating könnte ich da vielleicht reinkommen, habe ~198. Das scheint aber zu buggen?
 
Die Ratings zählen erst seitdem das Event läuft, also nicht vorher. Braucht man garnicht versuchen, da sind die Leute am tryharden....

Guck allein Top 100 Raids... 376 Raids und 0 Überlebt... startet wohl immer Factory und disconnected direkt.

Top 100 Survival Rate auch lächerlich... 1 Raid und überlebt und glatt Platz 1 :lol:
 
Ja ok, sowas dacht ich mir leider schon. Ich hab zwar noch 14 Junk Boxen voll mit FIR Zeugs und diverse andere Container, aber ich glaube das wird trotzdem schwer. Die letzten im Ranking haben schon ~30 Mio umgesetzt in den letzten 24h. Wobei das ja auch gesammeltes Zeugs gewesen sein kann.

Longest Shot kann man doch einfach cheesen mit einem Mate? Werden bestimmt einige so machen. :rolleyes2:
 
Also ich halte das ganze Event für nicht durchdacht. Ich hoffe die werden so Leute noch aussortieren die es cheesen (egal ob Anzahl der gespielten Raids, survival Rate etc).
 
Immerhin kann man flea nicht cheesen.
Die Top3 haben je alle schon über 100 Mio gemacht in den 24h. :oops:
Wobei das auch paar wertvolle Keys gewesen sein können.
 
Habt ihr mitbekommen, dass man dauerhaft zwei Reihen zusätzlich im Stash bekommt, wenn man es in die Top100 Rankings bis zum Wipe schafft?

Besser wäre es gewesen, wenn man eine zusätzliche Reihe pro Wipe bekommen würde, wenn man eine Mindestvoraussetzung wie beispielsweise Level 30, 100 Spielstunden oder so ähnlich erreicht. Die es in die Top 100 schaffen, bekommen eine zusätzliche Reihe oben drauf.

Wie ist die Leistung (FPS) aktuell? Wie immer oder gibt es wesentliche Veränderungen?
 
Hm, ne dafür muss man ja nichts können. Sollte schon kackig & anspruchsvoll sein für so dauerhafte Vorteile finde ich.
Es wird wohl noch eine Questreihe den Wipe geben, mit der man sich das erspielen kann. Bin mal gespannt.
Ich hab keine FPS Probleme, läuft sehr gut. Dabei ist mein GPU-Treiber noch von Anfang des Jahres.
 
Wie ist die Leistung (FPS) aktuell? Wie immer oder gibt es wesentliche Veränderungen?

Wir hatten gestern eigentlich keine Probleme. Einzig auf Interchange hatten wir wieder vermehrt Stotterer.
 
Irgendwie werde ich nicht ganz schlau daraus, ob wirklich die Top100 2 Extrazeilen kriegen, oder doch nur Top10/3 bzw. gar der erste Platz nur.
Weil K/D technisch würde ich in die Top100 kommen können. Hatte ja mal eine 23er KD. Hätte schon Bock mir das als Ziel zu setzen.
 
Irgendwie werde ich nicht ganz schlau daraus, ob wirklich die Top100 2 Extrazeilen kriegen, oder doch nur Top10/3 bzw. gar der erste Platz nur.
Weil K/D technisch würde ich in die Top100 kommen können. Hatte ja mal eine 23er KD. Hätte schon Bock mir das als Ziel zu setzen.

So viel wie ich weiß, bekommen die Top 10 die Extrazeilen.
 
Ja gut, das kann man dann vergessen.
Quelle hast du nicht zufällig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh