[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, interessiert mich persönlich aber auch nicht.
Hab nur am Rande mitbekommen, dass sich das schon arg verzögert hat, aber wohl "soon" kommen soll.
 
Arena werden die versuchen auf der GamesCom zu präsentieren, öffentlich soll es wohl bis Ende des Jahres sein.

Bzgl. Flashlight, ich nutze idR nur noch das WMX200

X400
2023-07-26[15-39]_174.6, 1.3, 148.6_0.0, 0.1, 0.0, 1.0_14.64 (0).jpg


WMX200
2023-07-26[15-40]_174.6, 1.4, 148.6_0.0, 0.1, 0.0, 1.0_14.67 (0).jpg
 
Mein Schwager hatte mal so viele Lampen an seiner Waffe, dass ich selbst hinter ihm nichts mehr sehen konnte. :fresse: Ich habe bisher immer nur diesen blauen Laser benutzt.
 
Laser benutze ich selten bis garnicht, die verraten einen nur. Weiß nicht wie viele Gegner ich NUR wegen deren Laser überhaupt wahrgenommen und dann gejagt habe :fresse:

Selbst wenn man den Punkt nicht sieht wo einer damit eine Ecke Pre-Aimt, aber den Laser selbst sieht man dann idR auch und weiß es schon (z.B. häufig in den Dorms der Fall).

Edit: wusst ichs doch, hat mich mein Gefühl nicht getäuscht :(

1690384696611.png


Das positive, die scheinen wesentlich schneller zu reagieren mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest drei Cheater an dem einen Tag? Uff...

Ich würd Laser auch nur bei Bedarf zuschalten. Mit der Lampe muss man auch bisschen aufpassen, damit kann man sich schnell mal ankündigen.

@BF2-Gamer
Brillen haben bei den Lampen wohl keinen Einfluss, nur bei flashbangs.
 
ist das game eigentlich immernoch so ultra schlecht optimiert oder ist es mitlerweile möglich höhere fps mit max settings zu erreichen in wqhd ? und wie siehts mit cheatern aus ? (hab das letzte mal vor einem jahr oder so gespielt)
 
Du wirst das sehr gut spielen können. Ich hab auch high settings in WQHD. Cheater sind echt überschaubar.
Sagt mal wurden die Scavs gebufft? Ich hatte seit ich wieder spiele keinen einzigen Death durch die. Von gestern auf heute 3x head eyes. :unsure:

PS: Ich bin nun tatsächlich in den Top100 beim flea rating:

1690414886510.png


Aber dauerhaft zwei Reihen mehr kriegt man nur in den Top10 oder?
 
Bzgl dem Platz weiß ich nicht ob das nur die Top10 betrifft, dazu müsste man das Video nochmal schauen.

Und wegen der SCAVs kA, kann mich nicht beschweren, die schwanken irgendwie von RAID zu RAID extrem, eine Runde treffen die nix und die nächste schießen die dir alles black durch sämtliche Büsche :fresse:
 
Kennt ihr die Stelle? 😇

1690543261667.png


1690543479762.png


Die hat irgendwie kaum einer am Schirm. Gibt lustige Momente, weil die einfach nichts raffen. :d
Man kann die dann schnell looten, paar Meter weiter Klimov raus und repeat. :bigok:
 
Ne, da es ohne besser aussieht.
Die Pics sind aus einem verkleinerten Video screenshottet, also auch skaliert / weichgezeichnet.
 
Nice Spot @TurricanM3 , den kannte ich in der tat noch nicht 👍

Ist diese Quest von Fence neu? Sehe ich heute das erste mal

1690557133512.png


Edit: Ok. scheint eine Questreihe zu sein um den Stash zu erweitern wenn ich das richtig verstehe?!

 
Klingt ganz danach. Hoffentlich sind das die zwei Reihen, die hätte ich wirklich gern dauerhaft.
Allerdings Lightkepper? Uff, ich hoffe nicht man muss den freischalten dafür. Da hätte ich ja 0,0 Bock drauf. Die Quests waren richtig arm meine ich, zumindest zum Start des Wipes.

Jupp aber wie kommst du da oben drauf ? Ich vermute irgendwie links über die Außentreppe. Da war ich schon bis oben aber rüber habe ich es nicht geschafft.
Ja genau, dann noch ein Sprung auf den Radi der Klima.
 
Hmm.... Lightkeeper hab ich auch nicht... ich mach die Quests einfach mal :fresse:

Screenshot 2023-07-28 173317.jpg
 
Ist schon im Wiki:


Die Bombe von der die da im Vid sprechen wird sicher der Wipe sein...
 
Ah.... perfekt. Gibt wohl 3 Teile wenn ich die Posts von Logical sehe....

Scheinen auch viele gerade zu machen, hab dort direkt 3 PMCs erwischt (der ganze Raid hat 7min gedauert, perfekter Spawn) :fresse:

2023-07-28[17-32] (0).jpeg


Aufm Rückweg zum Exit war da schon der nächste aufm Weg dahin, den hab ich aber nicht mehr killen können (flink wie ein Wiesel :LOL: )
 
Ich nehm mir immer so 20-30 Schuss extra Muni für die AXMC mit, schraub den Schalli ab, baller 5x und dann kommen sie angelaufen. :d Die Knifte hört man ja über die halbe Map.
Was warn das für ein death sound lul


@Chrisch
Eben mal zwei Runden gequestet. Direkt zwei Dudes mit Thermal+GPNVG geholt da. Ich würde mich ohne auf Shoreline nicht raustrauen mehr.
 
Nächste Runde 6 Thermals rausgeholt:

EscapeFromTarkov_2023_07_29_00_55_23_400.png


Da lag noch eine Leiche, aber das war mir zu heikel und ich eh voll. Also ohne Thermal läuft echt kaum einer mehr da herum.
 
@Chrisch
Eben mal zwei Runden gequestet. Direkt zwei Dudes mit Thermal+GPNVG geholt da. Ich würde mich ohne auf Shoreline nicht raustrauen mehr.
Generell sind atm viele Thermal Boys unterwegs, nicht nur Shoreline. Man merkt das bald wipe ist ^^

Hab die 3 Quests gestern erledigt, 1 & 3 haben beim ersten Durchlauf geklappt. Die 2te paar mehr weil stark davon abhängig wo man spawnt :fresse:

Ajo, und noch einer (btw lvl 48 eod)

1690616354137.png
 
Generell sind atm viele Thermal Boys unterwegs, nicht nur Shoreline. Man merkt das bald wipe ist ^^

Hab die 3 Quests gestern erledigt, 1 & 3 haben beim ersten Durchlauf geklappt. Die 2te paar mehr weil stark davon abhängig wo man spawnt :fresse:
Da liegen sie jede Runde rum und campen den Spot ab.
Zweite Teil war hier nicht so easy. Ich bin leider 80% auf der falschen Seite der Map gespawnt und da waren die crazy Scavs schon down.
Eine Runde lagen da diverse Leichen, aber die zwei crazy Scavs lebten noch. Ich hab dem Braten nicht getraut und dann in einem Busch einen AXMC Thermal Boy gefunden. Muss dann noch den Lappy holen, was aber nicht schwer ist.
Da die Quests vermutlich timegated sind, krieg ich die neue wohl erst morgen. :/
Irgendwie schon blöd, wenn da noch viele kommen, sollte man die ja schon versuchen am ersten Tag zu schaffen dann. Oder die werden einfach für alle gleich ausgerollt. Ich hoff's.

PS: Hab jetzt 16 Thermals. Kein einziges gekauft. Wie das ganze andere Gear. Ich kaufe keine Waffen, keine Armor, Helme etc. nichts. Im Gegenteil, ich hab alle paar Tage alles voller Zeugs, von dem ich mich nicht trennen kann, weil man ja kaum was dafür kriegt. Wegspielen geht aber nicht. Bin da wohl zu vorsichtig unterwegs.
Größter Posten ist hier die Versicherung mit immer so um 100-200k und die ganzen Cases.
 

7800x3D
Scav Runde auf Streets mit Anzeige der FPS.

FCKL 2133 = 6400 MHz
CPU ohne Curve-Optimierung
DLDSR 4587x1920 21:9
Alles low nahezu
Das Video hat only 320P man erkennt null :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh