Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du wirst das sehr gut spielen können.
Kennt ihr die Stelle? 😇
Ja genau, dann noch ein Sprung auf den Radi der Klima.Jupp aber wie kommst du da oben drauf ? Ich vermute irgendwie links über die Außentreppe. Da war ich schon bis oben aber rüber habe ich es nicht geschafft.
Generell sind atm viele Thermal Boys unterwegs, nicht nur Shoreline. Man merkt das bald wipe ist ^^@Chrisch
Eben mal zwei Runden gequestet. Direkt zwei Dudes mit Thermal+GPNVG geholt da. Ich würde mich ohne auf Shoreline nicht raustrauen mehr.
Da liegen sie jede Runde rum und campen den Spot ab.Generell sind atm viele Thermal Boys unterwegs, nicht nur Shoreline. Man merkt das bald wipe ist ^^
Hab die 3 Quests gestern erledigt, 1 & 3 haben beim ersten Durchlauf geklappt. Die 2te paar mehr weil stark davon abhängig wo man spawnt
Das Video hat only 320P man erkennt nullDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
7800x3D
Scav Runde auf Streets mit Anzeige der FPS.
FCKL 2133 = 6400 MHz
CPU ohne Curve-Optimierung
DLDSR 4587x1920 21:9
Alles low nahezu
Hab nicht damit gerechnet, dass jemand um die unchristliche Uhrzeit das Video direkt einschaltet 🐣