TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Ich sehe ingame wann es wieder hell wird und ich mich langsam rausmachen sollte, bevor die Scavs kommen. Randvoll will ich das Risiko eher gering halten.
Ich kann zudem für die nächste Runde planen, ob das lohnt früher rauszugehen. Für riskantere Quests ist es vorteilhaft, wenn man um 20-21h rausgeht, NVG schon dabei. Viele sind danach entweder blind da keine NVG oder sie gehen bei Einbruch der Dunkelheit schon raus. Vor Scavs hat man auch Ruhe.
Es gibt Quests (Kills), die zu bestimmten Uhrzeiten gemacht werden müssen. Man kann auch raustabben, aber ingame ist das immersiver.
Doch, man sieht die korrekte Uhrzeit, aber nur Bear. USEC wird irgendwie der Luftdruck oder sowas angezeigt.
3. Labs Runde GG
Lag in einem bereits gelootetem Raum auf dem Boden.
Gab ein Server Update::
Ich kann zudem für die nächste Runde planen, ob das lohnt früher rauszugehen. Für riskantere Quests ist es vorteilhaft, wenn man um 20-21h rausgeht, NVG schon dabei. Viele sind danach entweder blind da keine NVG oder sie gehen bei Einbruch der Dunkelheit schon raus. Vor Scavs hat man auch Ruhe.
Es gibt Quests (Kills), die zu bestimmten Uhrzeiten gemacht werden müssen. Man kann auch raustabben, aber ingame ist das immersiver.
Doch, man sieht die korrekte Uhrzeit, aber nur Bear. USEC wird irgendwie der Luftdruck oder sowas angezeigt.
3. Labs Runde GG
Lag in einem bereits gelootetem Raum auf dem Boden.
Gab ein Server Update::
● Fix for stuttering animations of players and bots on different locations.