[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ne, finde das selbst bisschen komisch, weil ich halt mit relativ gutem Zeugs rumlaufe und dachte der ein oder andere Interessent würde ankommen.
Also so:

1693402817758.png


:unsure:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist wohl nicht interessant genug. :fresse:

Ich war gestern ausversehen auf dem ME-Server unterwegs und musste anschließend einen Spieler reporten. Sollte der Report zu keinem Bann führen, höre ich auf. :ROFLMAO:
 
Ich würde ja immer noch gern eine Runde von dir sehen @TurricanM3 :fresse:

Du musst sehr gechillt und zurückhaltend unterwegs sein vermute ich mal.
 
Wie ich performe haste doch schon am eigenen Leib zu spüren bekommen. :bigok:
In manchen Runden hab ich ein paar PMCs geholt. Andere recht ruhig. Also ich rushe nicht ins Lexos, klar, aber sonst schaue ich schon hier und da. Fokus liegt aber auf Überleben aktuell.
 
Wie ich performe haste doch schon am eigenen Leib zu spüren bekommen. :bigok:
Du hast die Soundbugs zu deinem Vorteil genutzt :fresse2:

Man man man, wenn Kaban auf der Map ist hört man den GL auch die ganze Runde, wa? :LOL:
 
Der Key ist neu, oder? Haben mir eben die SCAVs gebracht :)

Anhang anzeigen 914848

Schon jemand Erfahrungen mit dem Loot dort? :d
Hab den Schlüssel nun 4 mal geused auf Streets (halt je nach Spawn), bisher gefunden:

2x Docs Case
1x Ammo Box
2x MK17
1x MK47
1x TX15
1x DT MDR (7.62)

lohnt sich also mMn schon :)
 
Hab ich gestern auch bei einem Streamer gesehen. Anfangs war da nichts.
Was kostet der Key jetzt? Noch 945k? Bin paar Tage weg, kann nicht gucken.
 
Jop, liegt im Flea immer noch bei ~900-950K
 
900? 945 ist vendor Wert. Ich hoffe Samstag immernoch. Werd mir die Streets Keys kaufen dann. Marked hat immer einen Überraschungseffekt, lauf ich gern ab.
 
Keys für Streets hab ich einige, nur den Chek. 15 Key nicht, da bin ich zu geizig für. Der liegt atm bei 3-3.5Mio :fresse:
 
Muss ja zugeben Streets zur Abendstunde sieht schon einfach lecker aus :)

2023-08-31[20-17]_-136.2, 3.8, 308.6_0.0, -0.7, 0.0, 0.7_23.09 (0).jpg


2023-08-31[20-21]_-172.0, 3.6, 345.6_0.0, 0.3, 0.0, 0.9_23.46 (0).jpg


2023-08-31[20-21]_-209.9, 3.7, 352.1_0.0, -0.6, 0.0, 0.8_23.51 (0).jpg
 
jo, streets bei Nacht ist einfach mega! Die Atmosphäre richtig gut.
 
Also beim Kaban haben die auch nicht an Guards gespart, oder? Da waren bestimmt noch weitere 4 oder 5 die ich gesehen habe :fresse:

1693560069649.png
 
Die gute VPO. Das verdient Anerkennung.
 
Ich muss immer noch Sniperskill leveln, deswegen renn ich mit dem Teil rum. Bin ja sonst nicht so der Sniper Freund :fresse:

Und mit AP-M Ammo tuts die eigentlich ganz gut :LOL:
 
Gestern war ich auf Woods unterwegs und habe auf einen großen Felsen gecampt. Plötzlich spricht ein Scav direkt in mein Ohr. Ich schaue überall hin, aber es ist niemand zu sehen. Man hat von diesem Felsen aus einen guten 360°-Überblick in alle Richtungen. Eben war ich als Scav auf Shoreline unterwegs und plötzlich röchelt mir etwas direkt ins Ohr, obwohl da auch niemand war. Ich habe eine Gänsehaut bekommen. :fresse: Ich denke, dass das der Atemsound eines PMCs war, der gerade (schwer beladen) zum Exit wollte.

Diesen Wipe habe ich es auch mit den Sound-Bugs.
 
Und jetzt ratet mal warum mich der AK Dude zum Schluss nicht gekillt hat und einfach so da stand :LOL:

 
Ja funzt noch wie gehabt, nur wenn SCAVs (KI) z.B. dein Zeug looten bekommst es nicht zurück.
 
Da war die surv-streak zu Ende:

1693760590429.png


lvl46 der Kerl...

Und jetzt ratet mal warum mich der AK Dude zum Schluss nicht gekillt hat und einfach so da stand :LOL:
Gut gemacht, weg mit dem Gesocks.
Gibt es da was halbwegs offizielles (LS?) bez. Loot ins Wasser schmeißen? Oder hast das selbst schon getestet und kannst es bestätigen?

Auf mich wirkt der legit - kein Cheater.
Aktuell ist er Level 16 und man kann ihn als Freund adden.
Also der ist nach einer Woche noch immer lvl16.
 
Ja, schon öfter Zeug ins Wasser gedropt und zurück bekommen, mache ich z.B. öfter mit Waffen wenn ich eine gleiche bzw gleichwertige vom Gegner loote, dann kommt meine in den nächsten Bach (oder Teich etc).

Zum bannen und den Namen, denke die werden nicht removed. Der Dude der mich auf Lighthouse so sus gekillt hatte und gebannt wurde (siehe 2 oder 3 Seiten vorher) ist auch noch zu finden nur seit dem Tag tut sich beim LVL nichts mehr.

Das ist aber auch einfach eine gemeine Ecke :LOL:


2023-09-03[18-40]_-89.6, 19.0, 0.3_0.3, 0.1, 0.0, 1.0_11.73 (0).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice :bigok:
Eben in einem Stream auch einen Spot gesehen

1693766458248.png


:poop:
 
Andere zu verwirren z.B. Kannst auf dem ganzen Pinewood Dach rumlaufen das wo er drauf ist.

Reflex ist übrigens nicht gefixt. Gerade zweite Runde, um 50fps gehabt.
 
Nice :bigok:
Eben in einem Stream auch einen Spot gesehen

Anhang anzeigen 918192

:poop:
Streets gibts nen paar sehr gemeine Ecken, am Concordia kommst auch in den Security Room ohne Schlüssel bzw kannst von der "Crash Side" Seite durch die Wand springen und bist vorn richtung Sportplatz. Dort beim Securty Room "bug" kannst auch durchs ganze Concordia gucken wo die Gegner sind und Nades durch werfen. Deswegen meide ich das aktuell auch auf Streets :fresse:

Bzgl. Reflex kann ich so bestätigen (also das es noch Probleme macht).

2023-09-04[05-43]_210.4, 4.4, 412.8_-0.1, 1.0, -0.2, 0.1_17.04 (0).jpg


2023-09-04[05-42]_210.4, 5.1, 413.1_-0.1, 1.0, 0.1, 0.2_17.00 (0).jpg
 
 
Ich habe Reflex ausgemacht, nichts weiter getestet.
Es gab auf Streets anfangs wohl einige Dächer auf die man rauf konnte. Das wurde aber alles gefixt. Ich hab die Spots nie genutzt. Wenn da schon das Culling so spackt, ist das nicht gewollt. Keine Lust da gebannt zu werden. Das mit Concordia kenn ich, da sind wohl einige reingefallen und nicht mehr rausgekommen oder durch die Map gefallen. Ganz gewiefte Kandidaten haben sich in den sec room fallen lassen und nachdem Aufsperren kam dann die Überraschung.

Gibt ein upcoming fixes preview. Trader Menü wird man bald ausblenden können.

1693823085043.png


Ist noch mehr, siehe Twitter.
 
Wenn Scavs es ganz eilig zum Ausgang haben:

1693859913993.png


:bigok:

Das mit der Bear Uhr und den Klamotten ist echt gaga. Hab nun ein paar weitere Outfits gekauft und die Uhr ist nicht erkennbar. Alles für'n Arsch. Am besten sieht man sie noch bei dem billigen Outfit hier:

1693861371357.png


Die Arme stechen leider ziemlich heraus.
 
Aber was soll dir die Uhr bringen? Soweit ich das mal mitbekommen habe passt die doch eh nicht mit der Ingame Raidzeit zusammen, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh