[Sammelthread] Escape from Tarkov

Hab nun 8.8.8.8 & 1.1.1.1 manuell eingetragen und IPV6 deaktiviert. Mal sehen ob das noch passiert die Tage. Danke.

Hab Light Vests nun auf Elite:

1695159276451.png


Ich musste den Wipe dafür 106 (einhundertsechs) Armor repair Kits durchjagen. Über 50 Mio alleine für die Kits, die ganzen Westen nicht eingeschlossen.

EscapeFromTarkov_2023_09_19_23_36_13_272.png


Über 150 Mio Umsatz bei Ragman. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war gerade noch mal als Svav unterwegs und habe mich in einen ganz fiesen Busch gelegt (Shoreline), wo immer jemand vorbeikommt. Dann kam endlich ein vollgepackter PMC. Ich gehe ins Visier, möchte die Luft anhalten (ALT) und drücke ausversehen auf die Windows-Taste. :fresse:

Bugs:
- die Anzeige für den Atem ist bei mir Fehlerhaft
- auf den Bauch kriechen ist ebenfalls Fehlerhaft (die Geschwindigkeit ändert sich nicht + ist laut)
 
Die kann man je nach Tastatur ingame deaktivieren.
Da ist mir jetzt nichts aufgefallen bez. Bugs, aber so oft bin ich jetzt nicht gekrochen.
Atem kann beeinflusst werden durch zu viel Rennen / Erschöpfung.

Heute bekommen:

1695163503048.png


Schade, dass man echt nicht weiß welche Situation das war, weil die keine Namen angeben. Glaube ich lasse mir zweifelhafte deaths mal 2-3 Wochen im Ordner.
 
Wenn ich liege, ins Visier gehe und den Atem anhalte, geht die Anzeige um ca. 25% runter und plötzlich fängt er an zu röcheln. Die Anzeige füllt sich auch sofort wieder auf. Könnte auch ein Scav-Bug sein. Beim kriechen kann man zwar die Geschwindigkeit einstellen, aber es ändert sich nichts. Das war auch beim PMC so.
 
Also der Fehler ist leider nicht gefixt:
Mein Mate und ich haben das auch und zwar mindestens ein mal am Abend.
Einer von uns hat dann einen Ping von 300-400. Da hilft nur ein Headshot und das Gear safen.
Reconnect ist nur selten möglich und wenn ja, dann fliegt man sofort wieder raus.
Wir sind übrigens auch beide bei der Telekom.
 
Ich hatte das diesen Wipe auch 1-2 mal, aber mit meiner Vodafone-Leitung (Kabel). Erst hoher Ping, dann vom Server geflogen und dann kam ich nicht mehr rein.

Screenshot (2259).png


Screenshot (2260).png


Ich würde meine Taschentücher auf die (schlechten) Server platzieren.

Mehr als einen anständigen DNS-Server (z.B. 1.1.1.1 und 8.8.8.8) einstellen, IPV6 deaktivieren und Modem+Router einmal am Tag neustarten, kann man eh nicht machen.
 
Vodafone hier, nie solche Probleme. Bis auf eine Zeit als meine Fritzbox schleichend gestorben ist, aber da kann VF ja nix für :fresse:
 
auch Vodafone Kabel und keine Probleme. Ich hab allerdings einen Raspberry Pi hinter der Fritzbox hängen, der mittels unbound DNS für mich abwickelt. Keine Ahnung ob das (positive) Auswirkungen auf Tarkov hat.
 
Die es noch nicht hatten, hatten wahrscheinlich einfach nur Glück. Jeder der das Game kennt, sollte wissen, dass es jeden Wipe ein neues Netzwerk-Problem gibt, Ich kann mich noch errinern, wie vor 1-2 Wipes sämtliche 1&1 Kunden aus dem Spiel geflogen sind (DS-Lite). Ich kann mich auch noch errinern, als jeder PL zum Anfang der Runde hatte. Neuer Wipe, neue Probleme.... immer.
 
Das mit den nicht vorhandenen IPv4 Adressen (DS Lite) betrifft ja mittlerweile mehr Leute & Anbieter, das ist ja auch immer noch präsent. Packet Loss zum Rundenstart ok, kam auch vor (idR paar Sek nach Spawn, gibts auch immer noch und hängt wohl mit dem BOSS Spawn zusammen).

Aber so Probleme wie Turri dort hat, hatte ich noch nicht und auch nicht wirklich gesehen bei anderen außer der Server war komplett broke und das dann für jeden.
 
Ich muss das beobachten.
Ist XIAO_Enjoyer nicht ein Streamer? Kennt den Namen jemand?

1695331698566.png


Der war ganz schön geared inkl. Blackjack:

1695331954283.png


HK+AXMC und lvl52 schafft doch kaum ein normaler User.
Kommt mir irgendwie auch so bekannt vor der Name?!
 

Bald wir BSG nicht eine große, sondern zwei große Baustellen haben. :fresse:
 
Seit gestern gibts nen 8GB Update für ETS inkl. Unity 2021, mal gucken wann ich zum testen komme.
 
Kannst da Streets testen?
Was hat man da überhaupt für Gear? Wie nachm wipe?
 
Muss erstmal PC wieder zusammen bauen, mal gucken ob das heut noch was wird. Man ist LVL42, hat alle Trader / Skills max und 10Mio zum Start aufm ETS.
 
Was hast umgebaut?
 
Nichts umgebaut, hab mal die komplette Wakü gereinigt (Kühler, Radis, Pumpe etc) 👍

Hmm... mitm Testen wird wohl erstmal nix, nachm BIOS Update will das Game den verification Code aber die Mail kommt einfach nicht. Sind die Server schon wieder broke?
 
Hm shit. Also ich hab gerade 2 Runden gezockt.
 
Da bin ich zum Glück verschont geblieben bislang und ich hab das echt schon verdammt oft gemacht (Gmail hier).
 
Hatte bisher auch nie Probleme (ebenfalls Gmail hier), bis auf einmal vor einer Ewigkeit aber auch dort lag es an dem BSG Server (waren mehrere betroffen).

Naja kA, vielleicht klappts ja morgen. Wenn nicht, dann nicht.

Edit: hmm... irgendwie muss der Launcher broke sein, wenn ich mich auf der Homepage einlogge bekomme ich sofort eine Mail, im Launcher passiert nix

Screenshot 2023-09-23 221600.jpg


Naja bin momentan scheinbar nicht der Einzige

Screenshot 2023-09-23 223418.jpg


edit2: nu gehts wieder.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war damals aber auch schon so. Auf der Website konnte ich mich anmelden, aber im Launcher nicht.

Hast Du das ETS mittlerweile ausprobiert?
 
Würde mich auch interessieren.

Ich hab gestern einen deutschen Streamer gelegt (3 Viewer). Der war vielleicht mad. Er wollte zum Sewer Exit und ich Klimov. Ich hab noch schnell die Offices da gelootet, höre Steps draußen, gehe ans Fenster und headshot.
Der Kerl total sauer (dieser "M*ssgeburtenspieler") hätte ihn abgecampt wie die anderen davor auch. :poop:
Wo ich überhaupt gewesen wäre...
Bin dann in den Stream um ihm das zu erklären, Gott war der salzig, keine Chance. Der war der festen Überzeugung ich hätte nur auf den gewartet. Hab dem dann etwas zugeschaut, nächste Tod lag an Desync, danach wieder wegen Campern etc pp. Der hat dann noch die Devs auf's übelste beschimpft.
Ich frag mich echt wie man so unentspannt drauf sein kann. Wozu gibt man sich das dann überhaupt.

Sehe gerade der hat sich auf Twitch per PN bei mir entschuldigt.

1695558706295.png


Noch was zu den Devs:

1695560176483.png


:bigok:
 
Kobe

 
Ich wusste gar nicht, dass PMCs und Scavs direkt nebeneinander spawnen können. Zumindest an dieser Stelle wäre mir das neu. Auf Shoreline gibt es ja unten an der Küste (Osten) diese Baustelle mit dem blauen Zaun. Ich bin gegenüber im Wald gespawnt und direkt zu diesem blauen Zahn gerannt (paar Meter), um die Scavs zu killen. Da waren auch 4-5 AI-Scavs und plötzlich schiesst mir etwas den Arm schwarz. Der stand fast neben den Scavs. Ich habe mich dann zurückgezogen und der PMC dachte wohl, dass ich abgehauen wäre, aber ich war noch da...

Im Duo ruckelt und zuckelt das Game etwas intensiver als im Solo.
 
Ich war gerade in einer Shoreline-Runde, wo alle Türen geöffnet waren. Sogar Türen, die man überhaupt nicht öffnen kann. Dahiner befanden sich leere Räume.

@Chrisch

Wie schaut es aus mit dem ETS? Unity 2021? Wir warten gespannt. :bigok:
 
Gibts atm nicht viel zu zu sagen. Es ist ein reiner Engine Swap ohne Neuerungen / Optimierungen etc. Es geht atm nur darum zu testen ob alles ohne Probleme läuft.

Btw kannte wer den Hack das man ganze Lootcontainer aufsammeln kann? :LOL:

F66a0ftakAAQVV7.jpg



Gibt irgendwie immer wieder was neues was man so sieht :fresse:
 
Hm, hätte nun gedacht dass es vielleicht schon etwas besser aussieht, wie mal angekündigt, oder besser läuft. Hatte die neue Version nicht schon Optimierungen dahingehgend? Gerade was Streets angeht, hatte ich da Hoffnungen. Falls du wegen NDA nicht mehr sagen willst, kannst mir ja eine PN schreiben.
Von dem Container Zeugs hatte ich gehört und mir wieder meinen Teil gedacht. Was die Kompetenz der Devs angeht, da hört man echt einige Stories, die wirken auf mich nicht selten echt komplett ahnungslos. Alleine die unlockalldoors Geschichte oder das abgelaufene Zertifikat das zu einem Komplettausfall führte. Wenn so simple Sachen schon so verbockt werden, was ist dann erst mit komplexeren Punkten. Besser gar nicht erst weiter drüber nachdenken.

Reddit flippen viele in letzter Zeit aus nur umgehackt zu werden. Manche haben da Quoten, ganz seltsam. Wollen deshalb eine SR von nur 2X% haben. Copium at it's finest. Angeblich gibt es neue kostenlose Cheats und aktuell wird gecheatet wie blöde laut diesen Experten. Nur seltsam, dass es überhaupt nicht zu dem passt was einige andere (auch ich) erleben.

Gestern ein Trio im Beluga Erdgeschoss von der Etage drüber geholt. Die haben mich bestimmt reportet, da sie nicht wussten, dass man von oben durch den Baum den halben Raum einsehen kann. Nachdem ich den ersten holte, schimmelten die beiden anderen in Ecken ab.
 
Also ich selbst hab die letzten 2 Wochen nicht gezockt (live Version) aber was ich so in den Streams bei Knueppel, Acid & co gesehen habe würde ich auch behaupten das es atm mehr geworden ist mit den Hackern. Hängt vll mit den Servern und Zeiten zusammen das du nicht auf soviele triffst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh