BF2-Gamer
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich machen, wobei das bei anderen wegen der Aquaero Sensoren sowieso nicht so funktionieren wird. Hab zudem noch einen custom Sensor über die Reg drin. Also rumfuddeln musst da eh noch dann.Danke @TurricanM3
Sharest du das Overlay oder ist das rein private?
Also ich hab den LedX Carft schon in Medstation 3. Ich muss jetzt halt auf Labs die Microcontroller Boards Farmen dann kann ich LedX Craften. Also wusste dass es Train Station sowie USEC Safes auf Lighthouse spawnen kann, hab es aber aus dem Safe am Waffenschrank gezogen beim großen Chalet.Oha, Lighthouse?
Wobei man damit nicht viel anfangen kann oder?
Danke dir, das wäre schön. Ich glaube ich werd damit zurecht kommen, das rauszunehmen, was nicht geht/ich nicht brauche. Mir gefällt einfach das super übersichtliche und schlanke Layout so gut, das würde ich gerne übernehmen.Oha, Lighthouse?
Wobei man damit nicht viel anfangen kann oder?
Kann ich machen, wobei das bei anderen wegen der Aquaero Sensoren sowieso nicht so funktionieren wird. Hab zudem noch einen custom Sensor über die Reg drin. Also rumfuddeln musst da eh noch dann.
Danke dir, das wäre schön. Ich glaube ich werd damit zurecht kommen, das rauszunehmen, was nicht geht/ich nicht brauche. Mir gefällt einfach das super übersichtliche und schlanke Layout so gut, das würde ich gerne übernehmen.
Das ist relativ normal. Ich vermute da stört serverseitig irgendwas, denn auf Servern die nicht so prima laufen merkt man das vermehrt.Hat sonst jemand das Problem, dass es sich beim schnelleren umsehen ab und an mal so anfühlt, als hätte man kein Gsync/Freesync bzw. low FPS? Habe das exklusiv in EFT ab und an, FPS sind immer irgendwo bei 120 - 165 mit meinen Settings, fühlt sich aber manchmal bei schnellen Mausmoves an wie deutlich unter 100. Jemand ne Idee? Ansonsten läuft das Spiel für EFT Verhältnisse sehr gut.
List of changes:
An experimental option "Streets of Tarkov Lower Texture Resolution Mode" has been added to the graphics settings to reduce RAM consumption on Streets of Tarkov. This setting is recommended for use on PCs with less than 32GB RAM.
List of fixes:
● Fixed a number of visual bugs in geometry, colliders, foliage, and lighting on all locations;
● Fixed the ability to jump on trees on all locations;
● Fixed a bug that caused a decrease in hit registration accuracy;
● Fixed visual duplication of quest objectives when partially handing over required items;
● Removed the ability to display weapons without critical attachments on the Weapon Stand;
● Fixed a bug that resulted in the possibility to use paid vehicle exfils multiple times in the same raid;
● Fixed the insurance bug when placing weapons on the Weapon Stand;
● Fixed the animation of opening the inventory when a player is holding a pistol.
Practice raid mit Scavs "as in online". Also mit Bots.Offline mit oder ohne Bots?
Mal den low resolution modus ausprobiert?Practice raid mit Scavs "as in online". Also mit Bots.
Das Gestutter beginnt nach sagen wir 30 - 60 Sekunden, unspielbar für mich. Verliere plötzlich 30-40 fps, Spiel fühlt sich an wie eine Slideshow.
Alle anderen Maps, die ich bisher gespielt habe, laufen zufriedenstellend. Habe kurz mal Process Lasso getestet, keine Änderung. Ist somit wieder von der Platte geflogen.
Übrigens: Spielt hier jemand mit FSR 2.2? Liegts an mir, oder ist FSR mittlerweile so gut nutzbar, dass man kaum einen Unterschied zu TAA High sieht? Außer, dass ins CPU Limit rennt anstatt ins GPU Limit.
Da hier inzwischen wieder nichts los ist, bin ich vermehrt auf Reddit unterwegs.