[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ja Tarkov.dev geht das seit paar Tagen
Einerseits interessant aber andererseits sollte der Zugriff auf so Daten nicht durch externe Anwendungen möglich sein. Aber erklärt scheinbar auch die ganzen Hacks für das Game :fresse:

@Simply1337 jo muss eben irgendwann gebannt worden sein. Konnte vorhin noch gucken was der so hat.

Edit: Langsam vergeht mir echt die Lust auf Kappa.....

Killa die Nutte spottet mich ständig durch irgendwelche kleinen Schlitze und schießt dann durch die Bleche, generell kotzt mich Interchange einfach nur noch an! Entweder Killa der einfach nicht verrecken will oder PMCs die irgendwo rumgammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Killa hat Nachts, soweit ich weiß bis 5 Uhr morgens eine nicht so aggressive Ai und ist einfacher. Evtl. hilft dir das? Bei mir war der chancenlos, einfach reingerannt.

lel, Keyholder?

Ist der schon gebannt?
Ja und scheinbar ja. Der war wohl am rage cheaten oder wie hat der dich geholt?
 
Ja und scheinbar ja. Der war wohl am rage cheaten oder wie hat der dich geholt?
Hab ihn leider nicht gesehen, hab grad zwei PMCs geholt am Streets Car extract und dann gabs zwei cleane shots in Kopf, ka wo der war.
 
ich sehe keinen relaxation room key 😠

Edit: Langsam vergeht mir echt die Lust auf Kappa.....
mir vergeht langsam die lust auf das game generell, jeder campt nur

turri guckst du desmond oft? der hasst das game ja richtig :d

ich wünschte die devs würden mehr QoL patchen und ich wünschte die community wäre nicht so faul und fett, die sind einfach nur alle süchtig und würden auch scheiße fressen, wenn BSG sie auftischen würde. so kann sich ein game natürlich nicht zum positiven wenden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe keinen relaxation room key 😠
War zweimal drin und war enttäuscht, nur Krümel in den Ritzen gefunden, keine BTC. :grrr: Ne, muss ich mal wieder kaufen. Ich hatte den Key glaub in einer der ersten Runden überhaupt auf Streets gefunden, im Shisha Teller. Dann mal gelesen, dass der Key nur zwei Spawns hat, glück muss man haben. D:

Apropos BTC, bin jetzt bei 4 gefundenen. :cool:
 
turri guckst du desmond oft? der hasst das game ja richtig :d

ich wünschte die devs würden mehr QoL patchen und ich wünschte die community wäre nicht so faul und fett, die sind einfach nur alle süchtig und würden auch scheiße fressen, wenn BSG sie auftischen würde. so kann sich ein game natürlich nicht zum positiven wenden
Ne, wenn nur kurz. Der ist einfach viel zu negativ und nur am heulen.
Das mit der Community wird sich nicht ändern. Ich schau 1-2x im Jahr kurz hier in den PUBG Thread. Die Devs treiben es auf die Sptize mit ihren Fortnite bunti bunti Waffen & Skins und was weiß ich noch allem. Und was ist? Es sind noch immer die selben Leute wie 2018 dort unterwegs, schimpfen was aus dem Game geworden ist, aber spielen den Schiss noch immer.
Ich glaub die würden selbst mit Barbie & Ken Skins noch weiterzocken. :bigok:
 
PUBG war einfach das geilste Game 2017-2020. RIP.
 
War zweimal drin und war enttäuscht, nur Krümel in den Ritzen gefunden, keine BTC. :grrr:
xD
ne also der key is pflicht. mache den fast jede streets runde auf. würde grob schätzen jedes 3te mal mindestens ist n moonshine drin, selten sogar 2.
und jedes 6-7te mal ist n bitcoin drin. sehr viele prokills. sehr sehr viele funkos. profit macht man eigentlich absolut immer.
PUBG war einfach das geilste Game 2017-2020
ey ich hab das so gefeiert. es wurde damals gegrindet ohne ende. m4 full auto auf 100m, mosin/m700 headshots, craaazy!
mittlerweile schockt mich aber einfach kein game mehr so richtig wie damals...


@TurricanM3
ist halt schade, man sieht ja, dass was passieren kann und BSG manchmal hört.
so wie letztens die SKS/pistol nerfs, die zurückgenommen wurden. wenn die leute mal so laut über all die anderen probleme wären.

und tarkov ist nunmal nicht ansatzweise so gut wie es sein könnte, siehe SPT.
-beleuchtung
-performance optimierung
-KI befolgt die selben regeln wie spieler (nämlich nicht ohne inertia und recoil...)
-verbesserungen der viewmodels (seht euch nur mal an, wie geil das bei Squad ist. ich würds FEIERN wenn tarkov da nachziehen würde)
-fov und anpassung der visiere, bessere reticles bei den holos usw (warum nerft man sowas? es ist ein GAME. hallo bsg? 😭 )
-nachladen von magazinen wie bei dayz
-essen wie bei dayz
-verbesserung der kollision, damit man nicht durch 2cm hohe gegenstände blockiert wird oder DRÜBER VAULTEN MUSS (dieser punkt stört mich besonders... wie kann das keinen jucken? XDDDD)

und und und.. sind alles so dinge, die das game echt dringend braucht!!!!!

DRINGEND!
 
profit macht man eigentlich absolut immer.
Kostet der Key eig. echt nur noch 70k~?
https://tarkov-market.com/item/relaxation_room_key
Ich meine der hat 1m~ gekostet als ich den damals gefunden hatte.
ey ich hab das so gefeiert. es wurde damals gegrindet ohne ende. m4 full auto auf 100m, mosin/m700 headshots, craaazy!
mittlerweile schockt mich aber einfach kein game mehr so richtig wie damals...
Ja, die randomness dies am Anfang gab war einfach insane geil. Gab kein Spiel, welches so lange so viel spaß gemacht hat, selten so viel gelacht.
Kann man auch nicht mit CS oder Valorant vergleichen, dass man auch über eine längere Zeit spielt.

und und und.. sind alles so dinge, die das game echt dringend braucht!!!!!
Was du da aufzählst ist für mich und den ersten Wipe alles nur nice2have. Dringend benötigt wird nur Beleuchtung und Performance. Rest ist imo echt gut soweit.

Wie ist denn das Nachladen und essen in DayZ? Wie die Animationen von "Squad"?
 
Kostet der Key eig. echt nur noch 70k~?
kostet so 120k für 2/2, die für 70 sind schon einmal benutzt worden. 1mio xD LUL!

ja, beleuchtung und performance sehe ich als priorität, aber es sind immer die kleinen dinge, die das ganze ausmachen.

Wie ist denn das Nachladen und essen in DayZ?
zum nachladen nimmt man das mag in die hand und hält R gedrückt zum laden mit kugeln, währenddessen kann man sich frei bewegen, gehen und umschauen und es kann sofort unterbrochen und zur waffe gewechselt werden. das essen ist genauso. dabei ins inventar gebunden zu sein, ist schon arg überholt.
auch dass man bei tarkov gefühlt aktionen nicht abbrechen kann. wenn ich meine shotgun nachlade, muss ich irgendwie 20mal klicken ehe der abbricht und feuert, anstatt sofort.
 
kostet so 120k für 2/2, die für 70 sind schon einmal benutzt worden. 1mio xD LUL!


ja, beleuchtung und performance sehe ich als priorität, aber es sind immer die kleinen dinge, die das ganze ausmachen.


zum nachladen nimmt man das mag in die hand und hält R gedrückt zum laden mit kugeln, währenddessen kann man sich frei bewegen, gehen und umschauen und es kann sofort unterbrochen und zur waffe gewechselt werden. das essen ist genauso. dabei ins inventar gebunden zu sein, ist schon arg überholt.
auch dass man bei tarkov gefühlt aktionen nicht abbrechen kann. wenn ich meine shotgun nachlade, muss ich irgendwie 20mal klicken ehe der abbricht und feuert, anstatt sofort.
Fragt sich nur, was realistischer ist in punkto Magazine nachclippen.
In Real macht das eher sitzend irgendwo in Deckung und nicht beim durch die Gegend spazieren. Weil dafür braucht man beide Hände......lauf ich dann noch rum müsste ich Waffe ja zwangsweise holstern oder umhängen.
 
1710785653422.png


wtf? :d
 
23+ mal Shoreline rein wenn man grad auf Streets hängt. :( Wenigstens gibts relativ viel exp. Mal gucken ob ichs mache.
 
Bist du neuerdings lvl46? Dann geben die mehr XP.
Kannst die rollen. Hab auch erst vor paar Tagen 3x rerollt und dann die hier gehabt:

1710789228250.png


Aber die werde ich wohl nicht machen. Zeitverschwendung. Schon ewig her das ich auf Streets war, alle Kappa Quests dort erledigt. Bin nur Bosse am hunten, wie gefühlt jeder dritte. Schon bisschen blöd, alle laufen die Spots ab und werfen nur HEs/Flashes etc.
 
Ahjo. ich bin 49.

1710790624523.png


Weniger exp, aber immerhin anymap :d Aber bei dir einfach 1,25m Rubel in Green Bat.
 
Hab Reshi endlich.
Genau deshalb loote ich Scavs mit 100+ XP:


1.7 Mios. 🙃
 
Meine Lootvielfalt im Relax...

2024-03-19[22-16]_-212.1, 4.7, 298.0_-0.1, -0.9, 0.1, -0.5_19.97 (0).png
 
Aber immerhin wieder bekommen :fresse2:
2024-03-19[23-17]_163.7, 2.0, 157.5_0.5, 0.0, 0.0, 0.9_15.01 (0).png


Da hat sich dann mein PMC besonders gefreut.
1710888609604.png
 
Fragt sich nur, was realistischer ist in punkto Magazine nachclippen.
hm also zumindest sein umfeld sehen wäre schön und auch deutlich realistischer.. fühlt sich schon bisschen überholt an, auf sein inventar glotzen zu müssen

auf jeden fall sind sich alle einig mit dem lighting und der performance...
aber persönlich finde ich da geht noch weit mehr, siehe SPT. scheine ich wohl alleine mit zu sein...

Genau deshalb loote ich Scavs mit 100+ XP:
woran siehst du das? lol
PS: krieg ich deine weekly? spiele seit ~200 raids nur streets, laufe da nur rum für bitcoin oder pvp

apropos, wollte da noch ein paar spawns posten, die ich zum ersten mal gesehen habe
1710898042487.png
1710898235134.png

1710898083722.png
1710898305688.png
1: concordia appartment (hab ihn schon aufgehoben) 2: post office
1710898054857.png
bonus: Terragroup intel. dachte erst, der kack raum wäre fast immer leer. letzten 4 openings 3 intel rausgezogen
 
Terragroup hatte ich auch immer auf der Route. Kennst den safe nebenan? Wissen viele nicht.
Wenn du die Scavs kurz anlootest, siehst du rechts unten wie viel XP die geben.
 
Ah danke dir. Ja den safe kenne ich ^^

achtung blogpost:

Hab mich jetzt mal an labs rangewagt. bin 7 mal oder so gestorben, die unmöglichsten tode:
-camper beim black
-camper im black
-prefire headshot von 3er kd
-will wen überraschen indem ich runterspringe, ist n 10std acc mit 17er kd -> instant headder

hatte dann endlich eine gute runde
1710919558415.png

dann bin ich bisschen die büros abgelaufen und hab fix youtube für lootroute geguckt. stellte sich heraus, der 8te spieler hat währenddessen ALLES auf der karte gelootet. 😂

finales loot waren also nur die waffen und die stims ausm black.
1710919721862.png
 
Innerhalb von 3,5 Minuten die komplette Map befriedet, Nice. Kamen die alle zu dir oder bist du John Wick mäßig durch Hallen geschlendert und hast Headshots verteilt? :d
 
7 Kills sind schon stabil, so viele Kunden hat man nur selten.
Wollte Woods Shooter 8 machen, MP7 eigentlich nur als Notwaffe:

1710960486985.png


Alle dank Comtac4 gelegt. Die paar Sek. die man die früher hört sind Gold wert. Shturman key schonmal gesichert. Leider lag er schon.
Und danach die Runde Shooter 8 in der Tasche:

1710960546464.png


Man merkt es ist zu viel Geld im Umlauf. Hatte eben noch die Maske im Moonshine Scav:

1710960621095.png


:stupid:
 
Kamen die alle zu dir :d
ja. "oldgreg" am ende war am besten:

Und danach die Runde Shooter 8 in der Tasche:
nice
Man merkt es ist zu viel Geld im Umlauf.
hast wohl recht, obwohl ich gar nicht weiß wie sich das ausgeht. finden doch nur ne handvoll leute regelmäßig bits und ne farm hat auch net jeder.
das ganze tut aber auch bisschen weh weil es mich immer daran erinnert dass ich keine besitze :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh stark gespielt. Wie lange bist du dabei? So neu sieht das nicht aus. Hast wohl das Cheater achievement (7 PMC in einer Runde) nun.
Psycho Sniper nun auch done.

1710977292375.png


Noch 13 Kappa Quests.

Shturman war da die Runde und hat ewig geballert. Ich wusste aber nicht, ob ich mir die Quest noch verhaue deshalb. Bin dann raus.
Weiß jemand, ob man danach sterben darf? Ich meine ich hätte iwo mitgekriegt das schon, wenn das obere (lvl10 Sniper) erreicht ist.
 
Warum geht manchmal die green flare nicht? Hatte 80kg loot dabei, death shadow mask, comtac4, das gute zeug eben. Schieß hoch, sniper von Kilmov schießt mich um.

Tarkoved.
 
Oh shoot, bitter.
Ich bin da schon bestimmt 200x raus, das klappte immer. Nur einmal Baum erwischt und das andere mal war der Exit nach einem patch deaktiviert.
Haste Vid?
 
Ne, irgendwie nimmt mein Shadowplay nicht mehr auf, zumindest nicht in Tarkov. Heut bockt sichs nicht so :rolleyes2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh