[Sammelthread] Escape from Tarkov

Hab halt 99% nur Reserve gezockt, andere Maps nur für Quests. Da machste eigentlich jede Runde gut + auf der Map sofern du nen paar Schlüssel hast...

@ Turri

Geht bestimmt schon über eine Std. nix mehr.

Edit: was zum fick ist da los, wollen die einen verarschen?

mehulk1e.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich glaube lvl25 hatte ich schon weit über 100 Mio.

Das ist neu:


Ist danach trotzdem mit nem Fehler abgebrochen. lol
 
Jau geht wieder, bin drin :d
 
Komme zwar ins Spiel, aber hänge stundenlang in der Spielsuche.. die können echt nix was Server angeht..
 
Ich habe die Server mal umgestellt nach dem desaströsen Tag neulich, als ich nur draufgegangen bin. Ist jetzt Umgebung mit noch halbwegs gutem Ping + USA. Seltsamerweise lege ich jetzt alles um. Schon 7 Runden in Folge jetzt. Jede Runde PMCs gelegt, auch Duos. Die haben da aber auch nicht so gutes gear und REAP schon mal gar nicht.
 
Mit PMC läuft bei mir die Zeit ins Unendliche. Nur als Scav geht es wie gewohnt in 2-3 Minuten. Jetzt allerdings nur noch bei jedem Start Unable to Reconnect the Game. Nix geht mehr. Da lass ich das Upgrade auf die EoD Version lieber noch etwas ruhen...
 
Hier das gleiche Spiel.. Server wechseln bringt nix..
 
Anhang anzeigen 492204

Seid ihr schon einem Cheater aus dem Reich der Mitte begegnet?

Meinst du das ist ein Cheater? Lohnt sich doch gar nicht mit EoD gebannt zu werden. Und warum läuft es hier wieder bei keinem und auf Twitch spielen die es rauf und runter? Naja...

Edit: Läuft wieder, aber musste jetzt meine gesammte Ausrüstung erneut versichern, nachdem ich vorhin nach 6 Minuten Wartezeit mit dem PMC abgebrochen habe. Soll mal einer verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas hat mich vor der Runde gejuckt, so dass ich mir noch die 20 Schuss Magazine für die SKS geholt habe... :fresse2:
Nach 7 toten Scavs bin ich dann zwei LVL 2x in die "Arme gelaufen". Danach hatte ich das hier:


+ neuen Rucksack + Loot usw. Die Magazin voll mit 955 und M61. Irgendwo sind 2 gerade richtig am Brechen :fresse2:
Von den "aufgerüsteten" AKs hab ich nur noch eine mitbekommen, war einfach zu viel :d

Dafür, dass ich ohne Rucksack, nur mit SKS und LVL 4 Panzerwestenkombi rein bin...
 
Hehe grats Polarcat!

Hast kein Vid hobbicon? Man kann doch kaum sagen ob sauber oder nicht, oder was war?
Ich konnte vorhin ganz normal spielen. Mache eine Mission bei der man mit ner Scav Weste töten muss. Gleich am Anfang mit einem PMC aneinander geraten, hab versucht den zu quick snipen wegen Mosin PMC kills und der hat mich während dessen nicht einmal getroffen, im Nachhinein gesehen, dass er zwei 60er Mags BS Ammo hatte und das erste komplett rausgehauen, zweite etwas mehr als die Hälfte. LOL Ich glaube komplett panic sprayt. Nunja, nachdem ich ihn nach 5 Schüssen auch nur einmal body hittet hatte, hat er sich vor mir im offenen geheilt. Wtf? Der stand dann sich um die eigene Achse drehend da herum. Ich hab dann zur M1A gegriffen und ihn single tapped. Danach hab ich gemerkt, dass ich nicht mal armor dabei hatte. Komplett vergessen wegen der Scav Weste. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, die wird extrem unterschätzt. Sehr gut kontrollierbar und günstig im barter trade.
Dazu günstig zu modden, jedenfalls die Tapco und UAS Variante.

Ich sag ja nicht, dass die SKS schlecht ist. Sonst würde ich mit der nicht losziehen. Polymerrahmen, 20 Schuss Mag, Griff und Reddot und du hast ne brutale Waffe, selbst auf mittlere Distanzen. Wie hier öfter schon gesagt wurde, auch mit den "Anfangswaffen" kann man viel erreichen (die hässlichen 366er und 9 mm mal ausgenommen...)
 
Ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich glaube lvl25 hatte ich schon weit über 100 Mio.

Keine Ahnung wie man das macht...........
Ich bin im dem Spiel eigentlich auch sehr sparsam was Ausrüstung kaufen betrifft, habe am Anfang sogar immer die Waffen zerlegt umd den maximalen Gewinn zu bekommen, habe fast nie Aüsrüstung zum spielen kaufen müssen, immer abwechselnd PMC (mit guter Survival-Rate) und Scav und dank EOD auch nicht viel in den Ausbau stecken müssen......aber mit Level 26 hat ich vielleicht 5-6 Millonen Rubel und 10k Dollars......
 
Keine Ahnung wie man das macht...........
Ich bin im dem Spiel eigentlich auch sehr sparsam was Ausrüstung kaufen betrifft, habe am Anfang sogar immer die Waffen zerlegt umd den maximalen Gewinn zu bekommen, habe fast nie Aüsrüstung zum spielen kaufen müssen, immer abwechselnd PMC (mit guter Survival-Rate) und Scav und dank EOD auch nicht viel in den Ausbau stecken müssen......aber mit Level 26 hat ich vielleicht 5-6 Millonen Rubel und 10k Dollars......

Er handelt halt viel.
 
Naja, wenn du beim Questen relativ weit bist, kriegst du viele Items beim Trader die du mit Faktor 2 bis 3 verkaufen kannst.
AP20 Munition zum Beispiel. Wenn du 995er im Hideout produzieren kannst, kannst du auch die gut verkaufen.
Andere Dinge pendeln einfach extrem RIP Munition für die Shotgun liegt mal bei 400 Rouble der Schuss, einen Tag später bei 1100.
Wenn du da Bock drauf hast, kannst du halt der reicheste Boy werden ohne je das Schlachtfeld gesehen zu haben ;-)

Auf der Seite zuvor wurde aber einiges durcheinander geworfen. THICC Weapon Case kostet ca. 15 Millionen, gemeint war wohl das Thicc Item Case.
Das Thicc Item Case hatte sich damals nicht gelohnt mit Bitcoins zu erwerben, da man mit dem Verkauf der Bitcoins mehr bekommen hat, als das Thicc Item Case in Roubeln gekostet hatte.

Gestern frei gehabt und kaum ordentlich Tarkov zocken können. 2 gute Interchange runden am Mittag sind komplett abgebrochen.
Und dann auch kaum noch Nerven gehabt wieder ne Stunde zu investieren ohne benefit und dann ein bissel Factory gezockt.
Am Nachmittag ist dann das Micro vom Headset wiedermal übern Jordan gegangen, aber so wie es aussah lief Tarkov am Abend auch nicht besser...

Das mit der Warteschleife sollen sie gerne machen, ich reihe mich lieber eine Stunde vorab schon mal irgendwo ein, als Abbrüche und Rubberbanding noch zu fortgeschrittener Rundenzeit.
 
Naja, wenn du beim Questen relativ weit bist, kriegst du viele Items beim Trader die du mit Faktor 2 bis 3 verkaufen kannst.
AP20 Munition zum Beispiel. Wenn du 995er im Hideout produzieren kannst, kannst du auch die gut verkaufen.
Andere Dinge pendeln einfach extrem RIP Munition für die Shotgun liegt mal bei 400 Rouble der Schuss, einen Tag später bei 1100.
Wenn du da Bock drauf hast, kannst du halt der reicheste Boy werden ohne je das Schlachtfeld gesehen zu haben ;-)

Auf der Seite zuvor wurde aber einiges durcheinander geworfen. THICC Weapon Case kostet ca. 15 Millionen, gemeint war wohl das Thicc Item Case.
Das Thicc Item Case hatte sich damals nicht gelohnt mit Bitcoins zu erwerben, da man mit dem Verkauf der Bitcoins mehr bekommen hat, als das Thicc Item Case in Roubeln gekostet hatte.

Gestern frei gehabt und kaum ordentlich Tarkov zocken können. 2 gute Interchange runden am Mittag sind komplett abgebrochen.
Und dann auch kaum noch Nerven gehabt wieder ne Stunde zu investieren ohne benefit und dann ein bissel Factory gezockt.
Am Nachmittag ist dann das Micro vom Headset wiedermal übern Jordan gegangen, aber so wie es aussah lief Tarkov am Abend auch nicht besser...

Das mit der Warteschleife sollen sie gerne machen, ich reihe mich lieber eine Stunde vorab schon mal irgendwo ein, als Abbrüche und Rubberbanding noch zu fortgeschrittener Rundenzeit.


Man bekommt kein Item Case für Bitcoins, sondern nur das thicc weapon case oder das kleine weapon case





Ich wollte gestern auch spielen und hab nur eine Runde gespielt. Sonst kam ich gar nicht mehr drauf, weil die Server ständig down waren. Gestern war es einfach zum kotzen.
 
So ab 18.30 Uhr kam ich auf die Server und ab da 4 richtig gute Runden als PMC ohne Verbindungsabrüche oder so.
 
Habs jetzt gerade auch selbst vertauscht, das Thicc Item ist das teure und das Thicc weapon hatte sich damals zumindest nicht gelohnt gegenüber dem Fleamarkt Preis in Rouble (nicht BC). Hatte nämlich selber über 30 BCs angehäuft und dann nachgerechnet und da der BC jetzt nochmal deutlich hoch ist, kann es sich noch weniger lohnen. Außer sie haben den Kurs beim Trader angepasst oder es ist am Fleamarket stark angestiegen.

Das Thicc Item Case gibts btw. auch bei ner Quest, Ideal für Rigs und Kugelsichere Westen :d
 
Habs jetzt gerade auch selbst vertauscht, das Thicc Item ist das teure und das Thicc weapon hatte sich damals zumindest nicht gelohnt gegenüber dem Fleamarkt Preis in Rouble (nicht BC). Hatte nämlich selber über 30 BCs angehäuft und dann nachgerechnet und da der BC jetzt nochmal deutlich hoch ist, kann es sich noch weniger lohnen. Außer sie haben den Kurs beim Trader angepasst oder es ist am Fleamarket stark angestiegen.

Das Thicc Item Case gibts btw. auch bei ner Quest, Ideal für Rigs und Kugelsichere Westen :d

5,650,000 = THICC Weapon Case - Flea Markt
152,614 = Bitcoin - Therapist

35x 152.614 = 5.341.490 - 5.650.000 = 308.510 Rubbellose eingespart...
 
Spiel macht mega Laune.
Bin jetzt Level32 Hideout voll ausgebaut 10 Millionen Rubel noch übrig und gerade noch am Questen bin da noch voll am Anfang, mich machen die Factory runs fertig ich mag die Map 0,0
Meine Lieblingswaffe ist die AK74N (M) und was es sonst noch für Varianten gibt :d

Hab zwar EOD aber irgendwie ständig Platzprobleme, zum Platz sparen haben ich mir jetzt einen Mechanism Rucksack geholt dort passen 4 Ammoboxen und ein Icase rein in das Icase 5 Weaponcases und ein D3CRX Rig. So kann man aus 5x5 Grid eine Menge Platz rausholen und es wird nicht so extrem teuer.

Ich spiel immer noch wie ein Angsthase, Gear Fear weniger aber ins Resort auf Shoreline und auf Reserve hab ich mich noch nicht wirklich getraut obwohl ich schon 300+ Stunden Ingame hab :d
 
5,650,000 = THICC Weapon Case - Flea Markt
152,614 = Bitcoin - Therapist

35x 152.614 = 5.341.490 - 5.650.000 = 308.510 Rubbellose eingespart...

Okay, dass ist krass. Ich hab für meine 3 THICC Weapon Cases vll. 3,5 Mio im Schnitt gezahlt.
Aber allgemein ist ja eine gewisse Inflation zu spüren und der Kauf meines letzten ist noch gar nicht sooo lange her.
Und bei 3,5 hab ich mich schon gefragt, nehm ich lieber knapp 3 normale Weaponcases (damals 1,2mio) für das Geld oder lieber die Thicc.

Polyklon, Sanatorium lohnt sich auch erst hauptsächlich, wenn du zumindest einen Teil der Schlüssel hast.
Am Besten ist man dann auch schnell dort, aber je nach Spawn nicht immer möglich.
Andererseits trifft man manchmal auch niemand anderen dort, selbst wenn man spät dran ist.
Ohne Schlüssel, lohnen sich andere Bereiche auf Shoreline dann eh mehr. (Vor allem, wenn man selbst nur satt werden muss)

Für Reserve gilt ähnliches, richtig lukrativ wird es dort auch erst durch die Schlüssel, aber man hat auch so die Chance abzustauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die den Killer auf Interchange rausgepatcht? Habe den schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
 
Ich meine Ihn gestern noch gehört zu haben. (seine Waffe und die vielen Nates sind ja recht prägnant)
Ich hatte mal gelesen, dass er eine ~35% Spawnchance hat. Also kann man ihn durchaus ein paar mal verpassen :d
 
Ah ok, kam mir anfangs wo er neu war so vor, als wenn er jede Runde da gewesen ist. Naja, auch ein Killa muss irgendwann mal kürzer treten ^^
 
Das Wiki von Killa ist letzmalig am 26. Januar überarbeitet worden. Spawn chance 38%.

Ich hab übrigens gestern die Tages-Einnahmen mangels Platz nicht abgeholt. Heute waren so viele Felder in dem receive Menü, dass ich beim runterscrollen nur noch ~10-20fps hatte. :LOL: Kostet so viel unnötige Zeit, dass er nicht eigenständig 500k Häufchen macht, echt blöd. Irgendwie fängt er mitten drin an zu spinnen und knallt die kleinen Beträge dann alle einfach einzeln rüber. Dann ist ohne Witz das GANZE Inventory voll mit kleineren Geldbeträgen und man kann alle Felder einzeln rüberschieben auf 500k. Vermeiden kann man das nur, wenn man die einzeln rüberklickt und sobald der "Bug" kommt rausgeht und das Menü neu öffnet. Wirklich schneller ist das aber auch nicht.

Gestern Shoreline, laufe zu CCP Temporary, Restzeit 3 Min. Hole noch Scavs, loote die, auf einmal Schritte außen am Wasser hinter dem Wellblechzaun. Der Typ ist da durchgeglitcht teilweise. Ich bin dann die andere Seite hochgelaufen und hab ihn mit einem gezielten Schuss (klick) kurz vor dem Exit erledigt. Die arme Socke. Mich hat seine Main sehr gewundert, schaut mal:

EscapeFromTarkov_2020_02_25_15_46_47_415.png


EscapeFromTarkov_2020_02_25_00_44_26_245.png


Vermutlich für eine Quest, oder kann man die Pumpe so wirklich spielen im PvP?
 
Das ist schon eine Hardcorevariante von einer Saiga..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh