[Sammelthread] Escape from Tarkov

Yo, für eine der vielen Quests.
Nachher musst du ja auch nochmal mit Silent Shotgun 12ga ein paar PMCs und Scavs killen.
An der bin ich aktuell auch dran.

Verstehe das auch nicht, manchmal macht er die 500k Häufchen und manchmal nicht..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt Ihr auch dieses Problem mit dem sich vor einem, z.B an den Wänden in Kreisform aufbauenden Details von Schatten?

AF ist im Treiber schon auf 16x, aber damit lässt sich keine Lösung erzielen.

Eben, also das Spiel noch lief in der letzten Runde auf Autobahnkreuz war ich schon spät dran und hatte noch mit einem Camper am Emercon zu tun. Habe es nicht geschafft ihn zu holen und bin mit -3 Sekunden zum Glück noch raus gekommen. Dann kam der schwarze Ladebildschirm mit dem sich drehen Kreis rechts unten, war aber irgendwie noch im Spiel. Plötzlich hörte ich wie der Gegner weiter auf mich geschossen hat und dann zu mir kam um mich zu looten. Das ganze war etwa eine halbe Minute nach dem die Zeit abgelaufen war... Zum Glück war danach noch das ganze Zeug im Inventar...


Na gut, muss man wohl mit leben.
 

Anhänge

  • 2020-02-13[23-05]_-115.8, 28.0, 40.8_0.0, 0.7, 0.0, 0.7 (0).png
    2020-02-13[23-05]_-115.8, 28.0, 40.8_0.0, 0.7, 0.0, 0.7 (0).png
    315,4 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist normal.
 
Serverperformance ist mal wieder atemberaubend.. Nicht mal das Inventar läuft flüssig..
 
hier geht nix mehr atm.... :kotz:
 
Ich habe gerade jemanden 5x mit M80 getroffen und konnte ihn nicht legen, das kam dabei raus:



Ich hab also 330 Schaden gemacht, 88 wurden von der Armor geblockt? Ich hab vermutlich also alles getroffen außer den Kopf und Thorax war auch nicht platt demnach? Weil er halt nicht umgefallen ist, mich dann aber gelegt hat. Ist evtl. einer der Fälle bei dem M62/61 was gebracht hätte, aber auch nicht sicher.
 
Ich habe gerade jemanden 5x mit M80 getroffen und konnte ihn nicht legen, das kam dabei raus:



Ich hab also 330 Schaden gemacht, 88 wurden von der Armor geblockt? Ich hab vermutlich also alles getroffen außer den Kopf und Thorax war auch nicht platt demnach? Weil er halt nicht umgefallen ist, mich dann aber gelegt hat. Ist evtl. einer der Fälle bei dem M62/61 was gebracht hätte, aber auch nicht sicher.

Höchstwahrscheinlich. Gestern hat ein Mate von mir ne Class 6 Weste angehabt und er wurde mit ein Schuss 7n37 abgeschossen (beim laufen). Die gute Munni geht halt gut durch ^^
 
Ic h hatte gestern einen auf Customs.....leg meine Hand dafür ins Feuer, dass das ein Cheater war.
Wir sind zu zweit auf der Baustelle, haben schon einiges an Spielern und Scav's gelegt, ich gehe schonmal langsam Richtung Conatiner der als Durchgang zur Straße dient. Da man ein Kumpel noch nen Scav gesichtet hat, geht er nochmal zurück Richtung Mitte, wo die Senke bei dem großen Mauerdurchbruch zu den Doorms ist. Er killt dort 2 Scav's und lootet die In Ruhe. Ich sitze also 3-4 Minuten da hinten in der Ecke nur um auzupassen das keiner aufs Gelände kommt.
Dann kommt mein Kumpel zrück zu mir. Als er fast da ist, höre ich auf der anderen Seite rascheln im Gebüsch beim Container. Mein Kumpel geht wieder zurück Richtung Senke und ich bleibe in der Ecke.
Ich höre wie sich ein Scav am Stacheldraht vor dem Containr verletzt und dann durch den Container kommt.
Ich verhalte mich immer noch still und Visiere nur Ecke an von der er aus sichtbar werden muss wenn der aus dem Container kommt.
Tja und dann sehe ich sein rechtes Bein (das einzige was ich sehen kann) und hab direkt ne Headshot.

2 sekunden später ist mein Kumpel auch mit Headshot down.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was hast du denn gespielt? SA58? Bei den anderen M61 Waffen hat man ja kaum eine Chance 21 mal abzudrücken, bevor man stirbt. Oder hab ich eine vergessen.
M62 wäre gegen Rüstung gut gewesen und die 61er ist meine ich der sehr gute allarounder, mit dem es vermutlich anders ausgegangen wäre.

Hör auf mit deinem Kontostand daran zu sparen. M61 kannste im Hideout produzieren, hab es nicht durchgerechnet, aber vermutlich liegste dann bei ganz ungefähr 600 Rouble der Schuss.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ic h hatte gestern einen auf Customs.....leg meine Hand dafür ins Feuer, dass das ein Cheater war.
Wir sind zu zweit auf der Baustelle, haben schon einiges an Spielern und Scav's gelegt, ich gehe schonmal langsam Richtung Conatiner der als Durchgang zur Straße dient. Da man ein Kumpel noch nen Scav gesichtet hat, geht er nochmal zurück Richtung Mitte, wo die Senke bei dem großen Mauerdurchbruch zu den Doorms ist. Er killt dort 2 Scav's und lootet die In Ruhe. Ich sitze also 3-4 Minuten da hinten in der Ecke nur um auzupassen das keiner aufs Gelände kommt.
Dann kommt mein Kumpel zrück zu mir. Als er fast da ist, höre ich auf der anderen Seite rascheln im Gebüsch beim Container. Mein Kumpel geht wieder zurück Richtung Senke und ich bleibe in der Ecke.
Ich höre wie sich ein Scav am Stacheldraht vor dem Containr verletzt und dann durch den Container kommt.
Ich verhalte mich immer noch still und Visiere nur Ecke an von der er aus sichtbar werden muss wenn der aus dem Container kommt.
Tja und dann sehe ich sein rechtes Bein (das einzige was ich sehen kann) und hab direkt ne Headshot.

2 sekunden später ist mein Kumpel auch mit Headshot down.

Wer weiß was der andere von dir bereits sehen konnte, zu dem Zeitpunkt wo du dich für unsichtbar gehalten hast, weil du nichts siehst?
Wenn du vor die obere Kante einer Kiste schaust und nichts siehst, guckt der halbe Kopf bereits darüber, wenn er dann noch steht und in dem moment höher ist, sogar mehr.

Am Besten Nvidia highlights nutzen und das Video hier sharen?! In dem Spiel kommt schnell der glauben auf, es sei ein Cheater und zwei Headshots sind da ein dürftiger Indiz?! War es denn überhaupt sicher der Selbe? War es vll. der Sniper Scav von oben und nicht der im Container?
Der Sniper Scav hat da nenn super Winkel auf euch und spawnt auch gerne mal später.

Von Desyncs mal ganz zu schweigen und mit nemm Scav Cheaten? Für was. Wäre als PMC deutlich lukrativer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm .....wenn ich mit "Q" um die Kante des Containers peeke der der den Eingang des Durchgangs durch den Container verdeckt, dann fällt das mit dem das er mich von oben sehen kann wohl flach.
Dann war der Winkel so das ich vom Container verdeckt bin. Wenn ich nur sein rechtes Bein sehen kann, aber nicht seine Kopf, mein Kopf aber eigentlich beim peek nach links der"am weitesten" links Teil von mir sein muss dann sollte wenn er meinen Kopf sehen kann, ich seinen Kopf zumindest zumteil auch sehen können oder? Und auch wenn er mich gesehen haben sollte (im selben Moment)...mir ohne überrascht oder erschrocken zu sein instant ne Headshot verpassen und dann fast verzugslos meinem Kumpel an anderer Stelle auch..........
Und da der Timer bereits auf 8 Minuten runter war, glaub ich nicht das da dann oben auf dem Turm noch der Scav gespawnt ist. Und wenn er da schon war hätten wir schon Minuten vorher tot sein müssen. Sind da ja vorher für Minuten offen rumgelaufen.
 
Aber nicht als der Sniper Scav auf dem Turm/Schornstein........
 
@Turri - Thorax hast du bestimmt erwischt aber da hat seine Armour das gröbste weggeblockt und der Rest dann arme und beine.. hit Count muss nicht zwingend stimmen, bei 10 Schuss kann man 5 hits angezeigt bekommen aber ne accuracy von 0,4 haben.. ist glaub ich wenn sich die Mun zerteilt oder durch zwei Körper teile geht.. Shotgun und Nades machen auch mehre hits aufeinmal.. deine acc sieht man auf dem screen nicht könnten also auch 4 Treffer sein.. Angenommen du hattest ne Thorax hit wäre 61/62 richtig durch gegangen und hätte ihn vllt instant gelegt.. grade du solltest da echt nicht dran sparen ^^

@Lt.Face - hatte gestern nem streamer zu geguckt da gabs latency probs, der hatte auch nen zwei kampf und nach jeden peek als er schon in Deckung war gabs den hit, und beim peek hatte der Gegner nicht mal in seine Richtung geschaut, total wierd
 
Ich wollte mir die Red Rebel traden. Die ist aber immer sofort ausverkauft. Habt Ihr einen Tipp, wie man da rechtzeitig zuschlagen kann? Ich habe beim Händler gewartet und als der Timer auf 0 war, war das Ding sofort wieder ausverkauft. Lieber im Fleamarket warten und da F5 spammen und versuchern die dort über Jäger abzustauben?
 
Ich wollte mir die Red Rebel traden. Die ist aber immer sofort ausverkauft. Habt Ihr einen Tipp, wie man da rechtzeitig zuschlagen kann? Ich habe beim Händler gewartet und als der Timer auf 0 war, war das Ding sofort wieder ausverkauft. Lieber im Fleamarket warten und da F5 spammen und versuchern die dort über Jäger abzustauben?

Flea Markt, F5 in der früh.
 
Wegen der SKS Empfehlung:
Die P/L Mun ist da wohl die PS. Gegenüber der M80 aber schon deutlich schwächer mit 54/34 zu 80/41. Da müsste man schon die ziemlich teure BP spielen, aber selbst die hat bei dem Preis nur 47 pen. Da klingen die 54 der ähnlich teuren M62 irgendwie nach eher 2 Hits statt 3, was ja schon viel ist. Mags sind auch doppelt so teuer. Ist es das wirklich wert? Hat die SKS viel weniger kick als die M1A? Recoil ist 113 zu 146. Ich muss mal auf die Testrange damit. Die Mun überzeugt mich halt nicht so...

Höchstwahrscheinlich. Gestern hat ein Mate von mir ne Class 6 Weste angehabt und er wurde mit ein Schuss 7n37 abgeschossen (beim laufen). Die gute Munni geht halt gut durch ^^

Uff... er war full heal?
Ist die wirklich 1hit auf den body? Macht 70 Schaden "nur" dachte ich? Thorax hat doch 80hp? Oder wie errechnet sich das? Bin da noch nicht so ganz firm drin.

Mit was hast du denn gespielt? SA58? Bei den anderen M61 Waffen hat man ja kaum eine Chance 21 mal abzudrücken, bevor man stirbt. Oder hab ich eine vergessen.
M62 wäre gegen Rüstung gut gewesen und die 61er ist meine ich der sehr gute allarounder, mit dem es vermutlich anders ausgegangen wäre.

Hör auf mit deinem Kontostand daran zu sparen. M61 kannste im Hideout produzieren, hab es nicht durchgerechnet, aber vermutlich liegste dann bei ganz ungefähr 600 Rouble der Schuss.

Es war die M1A. Hatte noch zwei Granaten zwischendurch geschmissen und er war scheinbar auf einer Mosin Mission. ^^
M61/62 sind auf flesh (also ins Gesicht) aber ebenso 1hit ja? 35hp hat der Kopf ja (ohne Helm), das sollte ja reichen.
M62 ist tracer ammo, wie viel das jetzt schlechter ist kann ich aber noch nicht einschätzen.

@Turri - Thorax hast du bestimmt erwischt aber da hat seine Armour das gröbste weggeblockt und der Rest dann arme und beine.. hit Count muss nicht zwingend stimmen, bei 10 Schuss kann man 5 hits angezeigt bekommen aber ne accuracy von 0,4 haben.. ist glaub ich wenn sich die Mun zerteilt oder durch zwei Körper teile geht.. Shotgun und Nades machen auch mehre hits aufeinmal.. deine acc sieht man auf dem screen nicht könnten also auch 4 Treffer sein.. Angenommen du hattest ne Thorax hit wäre 61/62 richtig durch gegangen und hätte ihn vllt instant gelegt.. grade du solltest da echt nicht dran sparen ^^

Acc war 0.19 meine ich. Hab ihn auf jeden Fall mehrfach stöhnen hören, aber ob 4 oder 5 mal kann ich nicht sagen. 4 Hits demnach dann?

PS: Mache in letzter die 70k scav runs. Hab mich schon oft geärgert, da da teilweise der letzte Mist rauskommt (hatte schon unter 10k).

Gestern:


Knapp 700k wert.

@Lt.Face
Evtl. war er nicht alleine und ein Mate hat dich verraten. Ohne deathcam/Replay kann man fast gar nicht sagen, dass er an hatte.
 
Bei der SKS auf jeden Fall die BP nehmen, die man sich im Hideout günstig herstellen kann. 120 Schuss aus einem grünem Schießpulver. Das grüne Schießpulver lässt sich wiederum günstig im Hideout herstellen. So kann man die Kosten pro Schuss auf etwa 300 Rubel drücken.

Ich würde sagen die SKS ist leicht besser als die Standard M1A mit M80, aber der EBR und SASS Variante unterlegen.
Die SKS kann man günstig auf etwa 80 vRecoil bringen und schallgedämpft spielen. Beides kostet bei der M1A ungleich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Da muss ich mich noch viel mehr mit befassen. Hab bislang kaum was gemoddet bei den Waffen. Hab ich aber schon Bock drauf. =)
Kadenz stehen bei der M1A 700 und bei der SKS nur 40? M1A schafft man eh nicht so schnell, aber 40 klingen im Nahkampf schon nach einem kleinen Limit, oder täusche ich mich?
 
Weiß nicht, woher das kommt. Beide schießen so schnell, wie du klicken kannst.
 
Also ich hab so ein 20iger Magazin in der SKS auch schon in 3 Sekunden durch gehabt, dass ist alles kein Problem. Mit internem Magazin dauert halt das nachladen ewig, da sollte man definitiv die richtigen Magazine kaufen, so teuer sind die nicht..
 
Mittlerweile spiele ich statt SKS allerdings lieber VEPR, ähnlich günstig aber man sieht selbst Stock mehr + noch günstigere und größere Mags, dafür ein wenig langsamer im Triggern.
 
Die Vepr ist echt die letzte Knifte. Der einzige Zweck von der ist die Herstellung von Waffenteilen..
 
Gestern in der Nacht/Heute Früh gab es ja wieder Twitch Drops, wenn man US Streamer auf Twitch verfolgt.
Hab mir 2 Streamer "angesehen", also den PC laufen lassen.
Wann bekommt man den Drop dafür? Sollte ich den heute erhalten oder ist das eher schwer zu sagen?
 
War das mit dem Drop nicht nur für eine Stunde als es los ging und auch nur in dem BoomTV Stream? Ich hab leider die ersten 20 Min. verpasst und nichts erhalten, keine Ahnung ob da noch was kommt.
 
Bisher hat man die Drops immer direkt in Twitch angezeigt bekommen, während des schauens. Glaube nicht das da nachträglich noch was kommt.
 
Bin scheinbar schon wieder nicht vermittelbar.. Hänge seit ner halben Stunde in der Spielsuche :kotz:
 
Wenn nach 6-8 Min. nichts passiert, versuche ich neu (je nach Server / Land).

Bisher hat man die Drops immer direkt in Twitch angezeigt bekommen, während des schauens. Glaube nicht das da nachträglich noch was kommt.

Ich hab die schon Stunden später bekommen, auch schon gehört das könnte Tage dauern. Wurde letztes Mal so kommuniziert meine ich doch?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also die Quests werden ja immer besser ^^

EscapeFromTarkov_2020_02_26_20_14_29_092.png


Da ist sogar Labs bei...
Wer hat denn hier den Kappa Container? Ich glaube wenn man nicht gerade Streamer ist, dann kaum einer oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh