Die Quest hatte ich einmal resettet (daran muss man immer denken, sonst ist es für die Katz) und dann beim nächstem mal geschafft.
Die ersten 3 verschiedenen Maps hatte ich da tatsächlich null Fokus drauf, ich glaube ich habe auch Shoreline 3 mal hintereinander gespielt, weil wir Bock drauf hatten.
Danach dann logischerweise immer mehr Fokus aufs überleben, aber dennoch viele PMC Fights erwischt.
300 xp reichen? Ich war der Meinung Run Through liegt irgendwo bei ~700.
Dann kommt man ja über looten tatsächlich schnell an sein Ziel und kann bei Labs gelassen irgendwo chillen, bevor man ein paar Raider lootet für die XP.
Aber wahrscheinlich läufts dann schlecht, wenn man sich zu sehr auf die Quest versteift
Diese Dinger wie im Video fallen, mir häufig in so engen Situationen auf. Wie eben Factory oder Doorms.
Klar weiß ich, dass die Server aktuell am Limit laufen, aber mir kommt es manchmal so vor, als wenn da System hintersteckt.
Bei Doorms hatten wir es einmal, das wir alle 3 in versetzten Räumen waren und ein Typ genauso ähnlich wie hier im Video, nur mit größeren Sprüngen, immer auf einmal plötzlich vor uns stand = Tod und dann zum Nächsten.
Normalerweise läuft es, wenn wir uns so positionieren immer ganz gut für uns, vor allem gegen eine Person, da man sie immer in die Zange nehmen kann, gerade wenn der Gegner damit nicht rechnet.
In meinem Beispiel wusste er aber ganz genau wo wir uns befinden und da würde ich niemals an seiner Stelle auf die Idee kommen, dass ich alle 3 mit drauf zu rennen töten kann.
Als wenn er weiß, die können mich gar nicht treffen durch meine Ports. Wir waren alle 3 und er gut equipped inkl. Waffen, also nicht so wie in meinem Video für die Shotgun quest.
Aber wir konnten noch nicht mal nenn Schuss abfeuern, er Stand immer direkt ein Meter vor uns und dann Tod.
Selbst als Juggernaut gegen 3 Pistoleros kann das böse ausgehen. Entweder er hielt sich danach für Godlike, weil uns alle 3 überrannt hat oder er wusste genau wie sich das für uns darstellen wird.