Aber power station ist nur einmal da oder nicht? D.h. du musst recht zeitig raus.
Ich hatte schon wirklich oft, dass der Timer schon weg war und ich trotzdem noch zum exit rennen konnte und ganz normal raus bin. Ich würde ja glatt behaupten, so lange du zum Ausgang kommst und der Timer anfängt, man auch sicher raus ist. Ich hatte es noch nie, dass es anders war.
So Probleme sind aber natürlich ärgerlich. Gerade wenn man mit kostbarem Zeugs reingeht. Ich hatte das erst 2-3x und da war es so, als wäre ich nie rausgegangen. Die Runde wurde komplett nicht gewertet und ich hatte im stash noch alles an.
Ich hab übrigens gestern einem Streamer zugeschaut, der hat sein Geld nie abgeholt, sondern es im Receive Menü gelassen. Ich finde das ja sehr lästig, da die Beträge nicht stacken, habe es aber trotzdem immer gemacht. Tja er einige Wochen nicht, bis ihm dann die Tage aufgefallen ist, dass der Scrollbalken nicht kleiner wird.
Es verhält sich da also genauso wie mit der insurance. Nach drei Tagen sind die Sachen weg, aber du kriegst halt keine Meldung. Ihm sind da wohl über 50 Mio. vernichtet worden, bitter. ^^