[Sammelthread] Escape from Tarkov

Also ich hab keine Probleme aktuell, zur Abwechslung. Die Serververgabe auf Auto gestellt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War anscheinend nur für ne viertel Stunde. Ich hab EU Server, die anderen habens zum Teil auf Auto.
Alle das gleiche Phänomen und dann irgendwann mim Fehler aus dem Spiel gekickt worden.
 
ich würde mich auch gerne mal einer truppe anschließen. Aber das muss nicht gleich sein. Bin jetzt eh erstmal für eine Woche weg.
Aber dann sollten die System mal stabil laufen gern mal zusammen los...
 
EFT Oldies:


Absolut klasse Leute da :)

Ja den Discord Channel habe ich mir schon eingetragen aber wirklich "drin" war ich noch nicht. Vielleicht morgen mal. Habe den ganzen Tag Zeit :) .
 
Interchange ist so ein dreckige Campermap, ich hasse es.. Bräuchte ich Ragmann nicht auf der III, würde ich die mit dem Hintern nicht anschauen.. Du kannst drin noch so gut sein, draußen campt dich dauernd einer weg, weil man einfach nicht alles kontrollieren kann..
 
Geh einfach nachts rein (ohne NVG), Interchange ist eine meiner Lieblingsmaps.
 
Im Kaufhaus ist alles gut, da stört es mich auch nicht, wenn es mich erwischt. Aber diese elendig Exit Campen, selbst wenn ich bis kurz vor Schluss warte.. Die schaffen es im Leben nicht mehr mich zu looten und raus zu kommen, also wozu? Für 3 XP und das teils auf nem Scav Char?
 
3000 Rouble und mit dem Van weg? Aber ja es ist schon verblüffend, wie viel da auf die letzten Sekunden noch los ist.
Manchmal sogar Leute in der Overtime, die man dort antrifft beim rumhocken.
Eventuell sind die die Quests auch am Grinden, da steht dann einfach der PMC Kill im Vordergrund, koste es was es wolle.

Gestern Pech gehabt, wollten die letzte Runde zocken. Gut equippt rein, beim Laden kam erst bei mir ein Fehler, dann beim Mate und der andere konnte verbuggt über Back zurück und ist dann rausgeflogen. Danach kamen wir nicht mehr rein. Paar Runden rocket league gemacht.
Danach wollte ich im Hideout noch die Produktion für die Nacht anschmeißen, sagt das Spiel ich wäre noch im Raid, Reconnect?
Ich klicke ja und spawne Road to Customs mit 9 Minuten Restzeit. Laufe los, so fix ich kann und checke trotzdem alles nach Gegnern so gut es eben geht.
Gehe übers Kraftwerk zum Tunnel. Ist da nur ein Bot, Nade den und dann läuft der Timer identisch mit der Restzeit.
Anscheinend war die Map ne halbe Sekunde eher vorbei als mein Escape Timer. Somit das komplette Gear verloren.
Hätte es einfach wegschmeißen sollen.
Aber heute dann wenigstens den Sniperskill auf 9 gelevelt bekommen.
 
Aber power station ist nur einmal da oder nicht? D.h. du musst recht zeitig raus.
Ich hatte schon wirklich oft, dass der Timer schon weg war und ich trotzdem noch zum exit rennen konnte und ganz normal raus bin. Ich würde ja glatt behaupten, so lange du zum Ausgang kommst und der Timer anfängt, man auch sicher raus ist. Ich hatte es noch nie, dass es anders war.
So Probleme sind aber natürlich ärgerlich. Gerade wenn man mit kostbarem Zeugs reingeht. Ich hatte das erst 2-3x und da war es so, als wäre ich nie rausgegangen. Die Runde wurde komplett nicht gewertet und ich hatte im stash noch alles an.

Ich hab übrigens gestern einem Streamer zugeschaut, der hat sein Geld nie abgeholt, sondern es im Receive Menü gelassen. Ich finde das ja sehr lästig, da die Beträge nicht stacken, habe es aber trotzdem immer gemacht. Tja er einige Wochen nicht, bis ihm dann die Tage aufgefallen ist, dass der Scrollbalken nicht kleiner wird. o_O Es verhält sich da also genauso wie mit der insurance. Nach drei Tagen sind die Sachen weg, aber du kriegst halt keine Meldung. Ihm sind da wohl über 50 Mio. vernichtet worden, bitter. ^^
 
Gerade wieder so einen Fall gehabt, da wäre meine Gear-Fear zu hoch für:

Begegnet mir auf Custom ein schwer bewaffneter und gepanzerter Spieler auf Höhe Eingang zum Zollgelände. Ich komme vom Fluss, habe also leichten Dsckungsvorteil und zersäge den mit der ADAR und 855A1 Mun.
Schwer aufgerüstete HK416, 3x 60 Schuss Magazin, MP9 als Seitenwaffe. LVL 4 Panzerung+Helm, aber halt zerstört durch meine Mun. Und der ganze Kram der halt dazu gehört.
Soweit ja nicht unbedingt ungewöhnlich, aber der Blick aufs Dogtag sagt Level 11.. Mal abgesehen davon, dass er den ganzen Mist nur überteuert um Auktionshaus bekommt, da er mit dem Level die Händler noch gar nicht soweit haben kann, sind das locker 600-700k und mehr, die er da an Ausrüstung rumschleppt, auf dem Level..
Und ich renne auf LVL 29 mit der ADAR und der 2er Weste rum :lol: Hab den ganzen Stack voll schwerer Waffe, trau mich aber vor Ragmann III und den LVL 5 Panzerungen einfach nicht :fresse2:
 
Hehe, ja ging mir ja auch so. Inzwischen barter ich mir mein gear zusammen, das ist sehr günstig so und tut nicht ganz so weh wenn weg.
Ich finde es sehr schade, dass die kombi Scopes so buggy in der Mausempfindlichkeit sind. Ich finde das Valday echt super, perfekt vom CH und den Zoomstufen. Aber ohne Zoom kannst das knicken, Empfindlichkeit ist mal locker um die Hälfte (!) zu gering. Ich treffe da einfach gar nichts mehr.
 
Meinst du das ist Buggy und nicht so gewollt, um die ein bisschen zu nerfen?

Das mit der nachlaufenden Zeit ist sehr unterschiedlich. Ich habe das Gefühl, dass es davon abhängt wann man ihn die Runde ist.
Als PMC mit Countdown Spawn, hat man in der Regel Glück. Als Scav mit late Spawn oder so wie bei mir gestern, da knippsen sie pünktlich die Lichter aus.
Aber mag mich auch irren und es hängt mit was anderem zusammen oder ist reine Willkür.
 
Ja doch, mag gewollt sein mit der sense. Ich bin da noch nicht lange genug dabei um das besser einschätzen zu können, weiß auch gar nicht wie lange diese Art der Scopes ingame sind.
Würde halt gerne eine Kombi finden die was taugt. Die vorne montierten Scopes haben ja leider noch den Nachteil, dass im spray das CH schlechter sichtbar ist (es rutscht an den oberen Bildrand). Ka ob buggy.

Als PMCs weiß ich nur, dass falls der Countdown-Timer vor Rundenbeginn nicht bei 18s runterzählt (also meinetwegen schon 16s), du verspätet hinzustößt.
 
Mache gerade die SVD Quest. Höre Schritte und da läuft vor mir jemand entlag. Ich hatte nen ziemlich fiesen Winkel durch eine Türe, der Kerl dreht sich und sprayt direkt auf mich. Ich dacht mir nur what the... wie kann der mich so schnell spotten? Ich bin erst mal in cover und wollte woanders repeeken, da höre ich ihn weglaufen. Bin ins Scope und hab ihm 3x mit der SVD & 7N1 gegeben. Dann lag er.
Wie ich dann beim looten gesehen habe, hatte der nen REAP, also kein Wunder.
Ist das beste Gear gewesen, dass ich von einem Spieler hatte bislang, 2x AirFrames, drei Waffen. Wert insgesamt über 1 Mio.:

EscapeFromTarkov_2020_03_01_02_27_54_844.png


Seine Zhuk war leider auf 0, daher habe ich die liegen lassen und meine TV angelassen.

Interessante MPX:

EscapeFromTarkov_2020_03_01_02_32_19_394.png


:geek:
 
Ich hab es auf den ersten Blick für ne M4 gehalten. Krass wie viel Geld man in so eine schwache Waffe stecken kann.. Netter Fang, da wird sich jemand ärgern.
 
Gibt es vll. noch eine 9mm Quest? Ich hatte noch keine.
Was halt nice ist, die verzieht kaum. Aber 9mm hat halt definitiv ihre Grenzen, wenn die Rüstung vom anderen gut ist.

Hab jetzt aus Jux auch gut Geld in 2 Saigas gesteckt für die Silent 12ga Quest. Aber mehr aus Jux, als aus Verstand.

Aber schön, dass es jetzt rund läuft bei dir Turrican. Hätteste an der Mun gespart hätteste die Zhuk wahrscheinlich nicht geknackt :d
Achja, das repairen von der ist verhältnismäßig günstig. Also wenn du Platz hast und die war davor (fast) neu. Kann die sich trotzdem lohnen.
Ne volle Zhuk 6 liegt ja immerhin in der 300k Region, da kann man ruhig mal 60k ins repairen investieren :)

Sucht aktuell jemand noch nenn Mate?
 
Schon wieder keine Spielvermittlung. Server mehrfach gewechselt, passiert einfach nix. Es ist zum Brechen..
 
Komme eh nicht rein habs jetzt 3x 15 Minuten für verschiedene Karten versucht, geht nicht..
 
Dem Streamer dem ich gerade zuschaue, muss auch relativ lang warten. Aber nach 10 Minuten geht's in der Regel.
Wie du magst :)
 
Bin mit einer Mosin als Scav rein und so raus :fresse: - passiert auch nicht alle Tage leider :d.
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    310,1 KB · Aufrufe: 72
Sehr nett, Gratz. Selber gelegt oder nur den Last-Man-Standing beseitigt?
 
Danke, auch wenns bisschen glücklich war. Den ersten hab ich mit der Mosin erlegt, Steps gehört, die M4 geschnappt und seinen Mate dann mit der M4 ins Nirvana befördert. Die waren nicht so happy drüber :d.
 
Glück gehört dazu. Ist ja auch oft genug auf der Seite der Anderen
 
Ich hab nun eine Quest, kille 12 PMCs mit der Pumpe. Das wird lustig. Am besten AP 20 und auf die Birne oder? Hat da jemand Erfahrungen mit auf welche Distanz das gut geht?

@Feivel
Die Zhuk war auf 0 und ich meine dura auch schon nicht mehr voll, aber ich hatte da einfach keinen Platz für. Musste den Schalli der MPX schon separat verstauen. Der Kerl lag auch vor der power Station auf der Straße. Also nicht ganz so safe für inv Tetris. ^^

@Martin7
:hail:


EDIT:
Oha ich sehe gerade sogar, die Airframes mit den attachments sind jeweils sogar 240k wert. ooookkkeeyyyy...
 
Aso, ich hab mal bei der doch recht extrem gemoddeten HK noch mal nachgerechnet inwiefern das einen Unterschied macht beim VK:

EscapeFromTarkov_2020_03_01_13_22_58_429.png


Dissasemble und einzelverkauf bei Händler: 288837

Market gab dann das:

asdasdasdasd.png


512460 inkl. Gebühren. Leider bringt die umständlichste Variante deutlich mehr ein.
 
Solche Prachtexemplare trifft man nachts am Emercom Exit auf Interchange.
Natürlich campend auf einem der Zelte.

reapir.PNG
 
Sehe gerade das erste mal Werbung in einem Beitrag. Ist das normal?
 
Das ist keine Werbung, er hat die Lotto-Seite verlinkt wegen dem Luck, welches Martin augenscheinlich hat..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh