Ich bin lvl46 und mache aktuell auch die SVD Quest. Allerdings macht mir die Spaß, Bravo4+PK-06 geht auch im CQ gut. Sind mit der 7N1 echt viele body 1shot, gerade Scavs. Ich hab mich da schon bisschen gewundert ehrlich gesagt. Spiele ja sonst M80 aber hier das scheint auf den Körper spürbar besser zu sein, obwohl die M80 auf flesh 80 dmg macht.
Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber die 7N1 hat 86 flesh und 45 pen:
Ballistics are an important part of Escape from Tarkov. They play a big role in firefights and often determine the outcomes. Choosing the right weapon, ammo and gear is one of the most important parts in coming out on top of fighting. Bullet flight is simulated realistically in Escape from...
escapefromtarkov.gamepedia.com
Wieso ist das meist 1hit auf 1-4er Westen und den Thorax? Weiß da jemand gerade die Kalkulation? Thorax hat ja 80hp, da müssen die 86 flesh ja komplett druchgehen für?! Warum bei der M80 nicht?! Was mich noch mehr verwirrt, ich hatte ein Vid gesehen, bei dem jemand meinte man solle die 7N1 und nicht die supergünstige LPS Gzh. Aber letztere hat kaum weniger Schaden, 81/42?!