Ich bin mir bei den Lasern auch manchmal nicht sicher ob sie nicht sogar durch buggen. Bei Türen ist es definitiv so.
An der Stelle in Doorms sind alle immer mega vorsichtig, die Laser würde ich eher spielen, wenn du eine aggressive Spielweise hast und dich deine Steps eh verraten. Als sneaky Solospieler sind sie glaube ich eher ein Nach- als ein Vorteil.
Und nein, zumindest wenn wir von Level 1 ausgehen bei beiden Parteien, dann hört man zwar die leisesten Steps erstmal nicht.
Aber sobald die andere Partei gute Kopfhörer auf hat, hört man wiederum auch die langsamste Stufe bei Speed und Köperhaltung.
Das merkt man auf Labs ganz gut. Man kann gegen Kopfhörer niemals komplett lautlos sein, außer vll. wenn der Skill gemaxed ist?!
Aber man muss natürlich sehr nah dran sein, das merkst du wenn du mit Mates spielst und dann heißt es, wer ist hier nicht komplett leise, aber es sind alle auf maxed silence, man hörts halt nur einfach trotzdem.
Ansonsten ist es glaube ich so wie Chrisch sagt was den Headshot beim Office angeht. Wir schießen dort auch zum Teil auf die andere Flußseite vom Office aus. Andersherum geht es eben auch. Kollege hat sich in dem Raum eins daneben auch schon eine gefangen von der anderen Seite.
Die Scheibe die kaputt geht, ist ja auch die hinter dir und nicht vor dir.
Einem Thermal Spieler würde man dort oben schon auffallen, dass der erste Shot auf die Distanz sitzt ist natürlich mega ärgerlich.
Ansonsten ist die Frage, wie viel Krach wurde da vorher gemacht, dass es einem mit Scope aufgefallen ist und er mal hingescoped hat.
Nimmst du keine Nates mit? In Dorms wären sie vll. deine Rettung gewesen