Ja ich weiß, aber wenn sie das nicht angepasst haben, so sagen die Tests mit ca. 100 Runs, dass es ne Plus minus Null Geschichte ist.
Man erhält halt nur gute Items Find in Raid, für die Quests.
Und Items die vor allem am Anfang überteuert sind, aber jetzt wo alle "satt" sind, haben viele Sachen nicht mehr den Wert und die Runs lohnen sich weniger. Hinzu kommt, dass immer mehr Moonshine produzieren können, er war ja bereits auf 190k vor 2 Wochen.
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass er eher noch ein bisschen fällt.
Ich mach wenn ich zocke bzw. am PC bin die 70k runs, wegen der schnellen Rückkehr und über Nacht und wenn ich beim Kunden bin die Folder Runs über knapp 6h.
Was habt ihr so an Drops bekommen? Hab leider nicht viel Zeit gehabt und nur eine halbe Stunde zugeschaut und ein NVG erhalten.
Sind diese Sessions immer so schlecht vorbereitet? Auf der einen Seite gefällt mir das es Live und nicht so steril und durchgetaktet ist.
Aber der Entwickler der gefühlt nur den Code hinter seinem Game kannte und nicht in der Lage war das Gewichtsthema Ingame vorzustellen, dass war schon etwas befremdlich. Klar ist man aufgeregt etc. aber das man den Stash vorher nicht mit passenden Items ausstattet um die verschiedenen Stufen vorzustellen ist mir ein Rätsel. Ein Proberun wäre in meinen Augen auch sinnvoll gewesen und eine Person im Team, die das Game auch tatsächlich spielt, werden sie doch wohl auch haben