[Sammelthread] Escape from Tarkov

Nice, Ich hatte leider die eine oder andere Konfrontation. Aber geschafft ist geschafft :)

Was kann ich mit den DogTags anfangen. Außer mir ein virtuelles TBagging zu überlegen?

Du kannst auch:

1. Bei Therapist (weil am meisten Geld) verkaufen.
2. Bei Ragman 2x DogTags für einen MBSS Rucksack eintauschen (als Einsteiger ist das ganz gut, die "billigen" Dogtags dafür zu nehmen)

Je nach Level des Spielers, von dem du das DogTag hast, gibt es unterschiedlich viele Rubel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schaut mal Twitter, gab gerade ein update wieder mit paar Anpassungen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das wird wohl einige freuen:

Ah okay, nice. Das erklärt, warum ich so "schnell" gestiegen bin, obwohl ich noch nicht über 68 kg war. Genaue Grenze wäre nice, aber immerhin haben sie eingesehen, dass 90% einfach zu viel sind..
 
Das beste ist ja überhaupt ich habe erst nach ca 20 Stunden Raid Zeit gemerkt das man da runterscrollen kann und z.B. Hosentaschen durchsuchen kann xD
 
Außer bei player Scavs (nur die haben unten einen leeren Slot wo der Secure eigentlich wäre), würde ich die Weste (wenn zeitkritisch / drohende Gefahr) nicht looten. Da sind bei Ai eigentlich nur Muni / Mags drin. Rest kann sich schon lohnen. Neulich einen 2.2 Mio Key gefunden (absolute Ausnahme) und gestern hatte einer die labs access Karte + marked room key.

Gerade wieder rausgekrochen Interchange mit 67Kg. Immer 50m bis zur nächsten Deckung und dann ZZZZzzzzzZZZZZZzzzzz. Pure fun. Hat sich wenigstens gelohnt. Oli looten und danach den dude erwischt und sein Zeug beschlagnahmt:

EscapeFromTarkov_2020_03_15_15_25_41_249.png


Ich weiß nicht was bei ihm los war. Er hat gefühlt ein ganzes 60er Mag auf mich rausgehauen und KEINEN Schuss getroffen. 2m vor ihm war allerdings eine Leitplanke. :fresse:
Ich vermute mal er hat die getroffen.

Man verliert kriechend immerhin keine Stamina. So kann man die auch regenerieren und trotzdem noch vorankommen. Ich hoffe die drehen da noch an den Reglern.
 
So Erlebnis hatte ich heute auch. Da lag einer auf Shoreline an ne Felskante und hat sein 60er auf mich draufgehalten. Ich hab die Tracer fliegen sehen, die hätten mich voll zersieben müssen. Aber bei mir kam kein Schaden an. Die haben die Unsichtbaren Kanten nicht im Griff, was schon ein bisschen erbärmlich ist, wenn man bedenkt, dass das Spiel ein Zielen nur zulässt, wenn die Waffe auch wirklich am Hindernis vorbei kommt..
Der Kugelursprung in der Berechnung ist aber vermutlich mal wieder nicht die Mündung an sich, sondern irgendein Mittelpunkt..
 
@TurricanM3 Ich hatte mir zuvor eine Waffe per Preset gebaut und beim Kaufen nimmt er deine Filter raus.
Dann brauchte ich auf die schnelle ein IFak und hab nenn Filter auf 100% Condition.
Also direkt das günstigste gekauft und dann schau ich in meinem Stash und hatte 150 Ifaks.
Da wusste ich direkt was los war, weil Moondeye das selbe passiert ist mit den Ifaks.
 
bei mir verschwindet immer munition aus den ausgerüsteten waffen. Passiert auch nach einem Raid oder so. Dann fehlt auf einmal immer eine mumpel... xD


wenn dir nur "eine" fehlt im magazine, findest du sie in der Kammer deiner Waffe.. RK auf die Waffe - inspect- dann müsstes du die neben den anbauteilen sehen ;-)
 
Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Man muss doch auf dieses "auto" füllen klicken damit er das wirklich macht, Feivel? Ich muss aber gestehen, ich hab das so gut wie noch nie gemacht, kann mich täuschen.
Ist natürlich ne miese Nummer. Ich hatte ja schon mal berichtet, dass im flea manche Gestalten Sachen zum massiv überteuerten Preis einstellen (in Dollar oder Euro), in der Hoffnung jemand hat falsch herum sortiert und es dann kauft. Die hatten leider auch nen ziemlich hohes Rating...

Ich hab gerade schon wieder nen 1.8 Mio key (RB-PSP2) von einem 0815 Scav gelootet. o_O

Ein Vorteil hat die Sache mit dem kaum noch Stamina für mich:
Ich würde gerade beim gehen zum Exit von nem Scav überholt. :ROFLMAO: Waren die letzten 2:30Min. und der Ausgang noch 300m entfernt vielleicht. Der hatte ne labs keycard, factory key, 60l fuel... hier rechts das:

EscapeFromTarkov_2020_03_15_18_30_27_010.png


Über 500k sind für nen Scav denke schon ärgerlich. ^^
Der dachte 100% ich sei ein Exit camper.
 
Ich hatte eigentlich nur das Purchase und Y gedrückt.. nervig genug das an der Stelle auch Items aus dem Char funktionieren und ansonsten geht das nie.
Auch an Stellen wie zum Beispiel den Tradern, wo man es gerne hätte und nicht funktioniert.
Sonst könnte man sein Gear nach dem Raid zum Teil auch direkt da loswerden.
Bei vielen Sachen kriegt man bei denen oft auch den besten Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch auch mal nen bug, dass du items für quests abgeben konntest, obwohl da noch Zeugs drin war. Der Inhalt war dann mit weg. ^^

Ich frage mich, warum das mit der money compensation länger dauert. Macht mir Hoffnung, dass die das genauer durchgehen und nicht pauschal lösen.
 
Es gab doch auch mal nen bug, dass du items für quests abgeben konntest, obwohl da noch Zeugs drin war. Der Inhalt war dann mit weg. ^^

Ich frage mich, warum das mit der money compensation länger dauert. Macht mir Hoffnung, dass die das genauer durchgehen und nicht pauschal lösen.

Ist ein Freund von mir auch passiert. Er sollte zwei Backpacks abgeben und da war halt noch Zeugs drin ^^
 
Yo, das war die Rucksackquest.

Oder sie denken sich, die Zeit heilt alle Wunden und in der Zwischenzeit hatten alle viel Spaß mit dem Spiel und erinnern sich gar nicht mehr an das vergangene Missgeschick :d Mein Tipp wäre immer noch es gibt maximal Pauschalbeträge in Relation zum Kapital.
Wetten wir um einen GP Coin? :d
Mir ist es aber auch lieber sie fokussieren sich auf die Entwicklung und stellen das Ding mal fertig, als das sie Manpower daran binden um herauszufinden, wer wie viel Geld in der 5ten von 7 "Betaseasons" durch Ihren Bug verloren hat. ;-)

Im finalen Build darf sowas natürlich nicht mehr vorkommen oder sollte zumindest möglichst akkurat kompensiert werden.
 
Gibts eigentlich ein limit was an SCAVs gespawnt werden kann?

Hab mir mal den Spaß gemacht auf factory und das hörte nicht auf. Nach 15 über den haufen geschossenen kamen drei gleichzeitig in die tunnel.
Das war dann einer zu viel...
 
Gibts eigentlich ein limit was an SCAVs gespawnt werden kann?

Hab mir mal den Spaß gemacht auf factory und das hörte nicht auf. Nach 15 über den haufen geschossenen kamen drei gleichzeitig in die tunnel.
Das war dann einer zu viel...

Scav Player wahrscheinlich schon, aber Scavs kann es glaube nur noch so regnen :d
 
Jaein, dass was du vermutlich vorgefunden hast ist das Verhalten was manchmal eintritt und lt. Nikita auch kein Bug ist.
Es gibt an verschiedenen Stellen auf verschiedenen Maps, die Situation, dass immer mehr Scavs nachkommen und das Ganze nie ein Ende findet. Alleine hat man dann auch irgendwann kaum noch eine Chance, die Munition wird knapp, das Looten ist in der Zwischenzeit auch nicht möglich.
Interchange (Oli/Kraftwerk), da passiert das auch gerne mal.

Vor einiger Zeit war ich auch mal als Scav auf Factory und oben auf den Planken unterwegs.
In dem Raum am Ende des Windowgang hatte sich jemand verschanzt und die Bots kamen nur in Schaaren da reingerusht.
Irgendwann war auch Ruhe im Karton, von oben sah das sehr lustig aus, wie zum Teil 4er Gruppen von Scavs da rein sind. :d
 
OK da wird man also am ende gnadenlos überrannt. Ich hätte nach den ersten 10 abahauen sollen. War eh voll bis obenhin.
Der eine USEC der sich in den kugelhagel verirrt hatte tat mir schon etwas leid xD
 
Auf mich hat gestern ein 0815 Scav ne Granate geschmissen. Das kannte ich jetzt nur von Boss Truppen? War Interchange Tiefgarage.
Eine Runde später haben mich dort zwei 0815 Scavs aus ziemlicher Entfernung so aufs Korn genommen, das ich nicht mehr laufen konnte und dann mit nem Headshot gefinisht.
Sind da jetzt besondere unterwegs, oder was war da los?
 
Bin gestern auch vermehrt auf "normale" Scavs getroffen die einem sofort irgendwelche Gliedmaßen schwarz geschossen haben und das auch auf Entfernung, aber lang gemacht hat mich bisher keiner von denen.

Btw das war auf Customs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scavs nutzen seit einiger Zeit Granaten, Autofire, sind aggressiver und vorallem auch zielsicherer. Was ziemlich schmerzhaft ist, wenn sie mal mehr als ne Pumpe haben. Hat seit ich im Dezember angefangen habe zum jetzigen Stand ganz schön angezogen.
 
Auf Factory hauen sie dich auch mit pumpe gut weg. Passiert mir regelmäßig...
 
Das war die erste Granate von nem normalen Scav auf mich, in bestimmt 3 Monaten, quasi seit ich spiele?!
 
Dann hattest du bisher "Glück". Flashs werfen die ja schon immer, aber seit Neurem halt auch mal ne Granate, wenn sie eine bekommen haben.
 
hab gestern auch ne granate von nem scav gefangen.. hatte hinter mir geschriehen dreh mich um geb ihm 3-4 hits währedem er wirft -.-
 
Das haben sie schon immer, halt nur relativ selten, ab und an explodiert auch eine bei denen, wenn man sie während des Wurfversuchs killt.

Muss man höllisch aufpassen, weil eine Nate schnell das Ende bedeutet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann es sein, dass Freestyle seit heute gar nicht mehr geht?
Wenn ich es starte sagt er kein supportetes Spiel gefunden. Nvidia Treiber sind aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft Freestyle ohne Probleme...schon in Experience versucht nochmals nach unterstützten Spiele zu suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad davon abhängt, wie viele Leute online sind, bzw Tageszeit?

Ich sehe heute überhaupt kein Land, sicher 6-7 mal gestorben am Stück.

Gestern noch 5 runs hintereinander geschafft mit immer Minimum 2 Abschüssen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das beste ist ja überhaupt ich habe erst nach ca 20 Stunden Raid Zeit gemerkt das man da runterscrollen kann und z.B. Hosentaschen durchsuchen kann xD

Ging mir geanuso!
Wusste nicht mal, dass man Rucksäcke mitnehmen konnte. Dachte es sei ein Feature, dass diese auf den Spielern bleiben.
 
Hast du heute einfach Pech gehabt mit dem MM. Ich komme heute relativ gut durch, gibt aber auch Abende, wo ich nur ins Gras beiße..
 
Wurde die 3 Runden auch in Rekordzeit gekillt. Dämliche Shotgun Quest.. :d
Danach habens zumindest die anderen beiden geschafft.

Richtig aggressive Spieler, haben uns ungelogen über halb Customs aktiv gejagt..
Trotzdem lustig gewesen..

Jetzt die letzte Runde, ich hoffe ein Escape ist heute drinnen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh