[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wie zur Hölle schleppt ihr da dauernd Waffenkoffer mit raus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir die Spieler geholt die den Marked Room gelootet haben :fresse:

Und dauernd ist das nicht, auf Customs verhältnismäßig selten. Da sind öfter Waffen und "Müll" drin. Auf Reserve gab es gefühlt viel öfter Waffenkoffer und teureren Loot in den Räumen.

Edit: Btw erste mal Reshala ohne goldene TT gehabt :d
 
Na liegen die Koffer einfach rum oder sind die in irgendwelchen Kisten?
 
Die liegen im Marked Room, dafür brauchst nen Schlüssel (Marked Key). Auf Customs in den 3er Dorms oberste Etage ist der Raum.

Und dann liegt das Zeug einfach aufm Boden, so wie hier

255kin.png
 
Ah danke, hab es jetzt mal gegoogled. Jetzt versteh ich auch, warum da immer so ein Terz los ist :d
 
Jo bei den Dorms ist eigentlich immer Party... Da findet man idR die gut ausgestatteten Spieler, Spieler Scavs die Leichen fleddern wollen oder Hatchlinge die einfach nen guten Spawn haben und den Marked Room looten wollen.
 
Und gerade bei einem Scav den Key gefunden. :d
 
Der Key ist komischerweise gar nicht so teuer. Aber du brauchst auch nicht erwarten, dass du die Koffer dort immer findest.
In der Regel findet man dort eher 2 Waffen und optional den Tod :d
Ich würde es vom Spawn abhängig machen oder du brauchst halt Kills dort für eine Mission, dann kannst du immer dahin.
Aber mit einem mittelprächtigen Spawn ist man in der Regel zu spät für den Market. Außer die Gegner wollen Market plus fights.
Aber es gibt auch Hatchis die kurz reinschauen und mim SUV abhauen.

Was sagt eigentlich Bloomberg TV aka Turrican zu den OFZ Granaten Preisen? ;-)
Eine Idee warum die so spinnen? Gingen ja von 60k hoch bis fast auf die 200k und ein paar Tage später liegen sie wieder bei 70.
Bin froh, dass ich mich nicht bei 130k eingedeckt habe für meine 995er Produktion :d
 
Na ich meinte mit meinem Beitrag eher das ich vermute das da eventuell der Armor rumspackt und man da dann halt gar nicht durch kommt. Deshalb bekommst du den nicht gelegt...
Aber was weiß ich was da effektiv am spinnen ist :ROFLMAO:
 
Der hätte liegen müssen Chrisch. Strange.

@Feivel
M995 ist ziemlich gestiegen vor einiger Zeit, nachdem sie auf 1300 runter war. War sogar unter EK eine Zeit lang. Aktuell von den 1650 rum wieder eher am fallen. Liegt teils daran. Stelle ich aber nicht her, hab ich nur nebenbei beobachtet. Aber 200k ist zu viel. War das nur einmal kurz? Falls ja hat sich da wohl jemand eines Tricks bedient. ^^
Im Flea sind unfassbare Sachen möglich. Entweder sind da Bots unterwegs oder die Leute pfeifen komplett auf's Geld. So viele Dumme können gar nicht aufstehen.
 
Boah ich lass es glaub für heute....

Bestimmt ~3mio Verlust gemacht (trotz der guten Runden!) weil ich entweder trotz allem sofort umfalle, die Scavs buggen oder die Krönung gerade mit nem 1mio+ Gear (416 + Reap, Slick etc) nen Disconnect in den ersten 45 sekunden bekomme und danach natürlich down bin....
 
War ziemlich lange auf dem Weg nach oben, hab nur nicht verstanden wieso auf einmal. Die war sonst immer sehr stabil, war auch zu lange vom Zeitraum als wenn da welche künstlich mal für ein paar Stunden den Preis angehoben haben.

Oh das ist ärgerlich Chrisch, weiterer Grund für den 2ten Mann, der kann einen zumindest save vor den Bots schützen :d
Hab die letzten Tage kaum gespielt, mal schauen wie es heute Abend läuft :)
 
Mir fällt sonst nur ein, dass alle Granaten ja in die Höhe geschossen sind, weil man damit Stärke leveln konnte. Aus einer OFZ kannst ja 5 herstellen. Ob das in Verbindung mit M995 crafting aber zu so Mordspreisen geführt hat? Kann eigentlich nicht sein, wobei die Leute da echt kopflose Sachen machen. Ich sehe selbst Streamer die es eigentlich wissen müssten.

Chrisch, setz die 3 Mio. mal in Relation zu den verlorenen 15+ oder wie viel das bei dir war.
Wurde ja scheinbar einfach unter den Tisch gekehrt von denen? Oder hat hier mal jemand was diesbezüglich gehört?
Ich hatte meinen Verlust von 14.5 Mio. über das Support Formular eingereicht. Inkl. Screenshots. Ich glaube aber da wird nichts kommen, vermutlich nur eine 0815 Standard Antwort.
 
So, Stärke Level 3 endlich erreicht. Was ein Krampf. Das hat mich locker 2-3 Mille in Granaten gekostet. Mit dem Walkingsimulator kommst du ja kaum voran..
 
Für 200g je lvl hast so einen Aufwand betrieben? Merkst doch gar nichts von.
 
Achja klar, ganz vergessen. Ich weiß noch der Ausbau auf die letzte Bitcoin Stufe hat gkaube 3-4 Tage gedauert.
 
Hab das nur für das Hideout gemacht, sonst hätte ich mir das nicht angetan..
 
love is in the air *sing* 😍 :d

 
In Zeiten von Social Distancing aber ein komplett falsches Signal. Und nicht ein Mundschutz sichtbar..
 
Spanner!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So ein Scheiß hier:

Screenshot_6.png


Kostet bei 80 Mio. 5.9 Mio Einstellgebühren (mit Hideout fee reduction). Scheint sich dennoch zu lohnen. Ohne Worte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen lieber mal fixen das ich sonen Ding kaufen kann.... Seit geraumer Zeit den "bug" mit der Fehlermeldung "item cost has changed" oder whatever, kann kein THICC Case kaufen :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ob BSG das jemals in den Griff bekommt?!

 
Zuletzt bearbeitet:
Was war'n das? Lag und mehrere Schüsse gebündelt oder war das echt ne Schrotze? oO
Ach das meinst du mit dem item cost Bug. Das ist kein Bug bei dir, da handelt es sich einfach um alte Angebote die eigentlich gar nicht existieren. Irgendwie bleiben die manchmal hängen. Die Preise sind dann halt auch viel zu tief. Gibt halt Leute die das nicht wissen und die Sachen zu den Preisen einstellen.

Übrigens für die Beginner hier: Ich bin Shoreline am questen und hab einfach mal bisschen die westliche Stadt gelootet, inkl. der Verstecke. Das ist dabei rausgekommen:

EscapeFromTarkov_2020_03_27_19_55_15_129.png


Nur durch looten. Der Dude war nen Hatchling und hatte nur die Cola+Kondensmilch. Rest gelootet. Im Thicc ist die obere Reihe normal leer und der erste Slot wo der Factory key drin ist. Insgesamt gelootet im Wert von 1.26 Mio. Hab schon einiges liegen lassen.
 
Kein lag... War nen Hacker.. ;)

Normalerweise treiben die sich auf Labs rum, aber scheinbar jetzt auch auf Customs.
 
Das erkennt man in dem Vid ja nicht. Woher weißt das?
 
Jeder Schuss im Autofeuer im Gesicht, bei mir und meinem Mate der nochmal ~20m weiter links von mir im Busch stand?!
 
Echt asi...
Standard Account und keine EOD oder?
 
Std Account und komischer Name... Leider wurde der Screenshot nicht gespeichert?! grml
 
Krass, das hat man jetzt aber auch nur durchs Faceshield erkannt, sonst hätte man es wohl nicht gemerkt.

Und dann darauf hoffen, dass jemand so viel Geld übrig hat und es nicht bemerkt?
Gerade bei so wertvollen einkäufen, achtet man doch schon drauf oder?

Ich weiß ich hab mir mein Redrebell abnehmen lassen, aber das war doch besser versteckt und er hat zumindest 3mios für Ifaks gelatzt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh