[Sammelthread] Escape from Tarkov

Latespawns sind halt ätzend wenn man auf high loot aus ist.. die laufwege von den nachbar spawns zu kennen, ist extrem wichtig, sonst ist die Runde vorbei bevor sie angefangen hat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehen wir Deadside wird, bezweifle, dass es Tarkov das Wasser reichen kann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

 
Also ich suche nichts neues. Bin im Grunde sehr zufrieden mit Tarkov und immer noch motiviert. Hab schon seit 5 Monaten kein einziges anderes Spiel mehr gestartet.
 
Das Spielprinzip von Tarkov finde ich toll, aber die Umsetzung mittels Unity Engine nicht immer gelungen.
Allein die viel größeren Maps und die primitiven Waffen sprechen mich an.

Kotton streamt es gerade:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben mal wieder eine Granate "auf einem anderen Server" explodiert. Hat mich wohl die Runde gekostet.

Und jetzt auf einem server auf dem sich keine Taschen durchsuchen lassen. Der sucht und sucht und sucht aber es passiert nichts. Er sucht sogar weiter, obwohl ich schon lange weg bin. Wassn los heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme hier.

Was ich halt an Tarkov nicht ab kann ist dieser tolle Suppression Effekt:

vlcsnap-2020-04-11-20h31m48s657.png


Man sieht einfach nichts mehr (da steht wirklich ein Gegner vor mir), spray n' pray³.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Toll, gerade REAP und alles verloren, weil eine verschissene Leiche höchstwahrscheinlich ins Wasser gerutscht ist und ich sie selbst nach 5 Min. nicht gefunden habe. Das war auf customs am flachen Wasser. Minimal abschüssig und gar nicht tief.
Hätte es eigentlich gelassen, aber der Typ hat mit ner M4 rumgeballert und war full geared. Dann hat mich irgendwann nen anderer gesehen und umgeholzt. Kotzt mich einfach an sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du da 5 Minuten rumschleichst um ein bisschen Gear zu finden, dann ist das schon fahrlässig
 
Ja schon klar, wenn die Leiche aber nicht ins Wasser wäre, dann wäre das nen kurzer Stop gewesen und fertig. Ich wusste ja nicht einmal, das sowas im flachen "Gewässer" passieren kann. Hier die Stelle:

EscapeFromTarkov_2020_04_11_22_08_23_221.png


Hatte ihn von der große Brücke oben und nicht genau gesehen wo er down ist. War bei Nacht und ich hab dann aus allen Winkel mit dem REAP gesucht. Das Wasser leuchtet ja auch, daher nicht ganz so leicht wenn man sonst nichts sieht.

Also gegen manche hat man selbst mit REAP keine Chance. Die schießen direkt auf dich obwohl sie selbst gerade noch im fight waren, und pushen dich exakt richtig, 1a Timing bez. speed rein/raus etc. pp:


Übrigens nen standard acc mit chinesischem Namen "Dokuyonoto" oder sowas...
Ärgert mich, dass ich nicht einfach repeekt hab nachdem weglaufen direkt. Wobei der mich wohl so oder so gemacht hätte.
 
Granate hat dich erwischt? Wenn es ein Cheater gewesen wäre, wärst du beim ersten peaken schon weg gewesen.
 
Ja Granate. Ich hab keine Ahnung woher der erste Spray überhaupt kam und wie der mich da so schnell gesehen hat in cover. Der hat ja gut die Kartons vor mir getroffen.
Naja, es gibt Leute die togglen ESP einfach nur und was weiß ich noch. Man muss nicht immer gleich direkt platt sein, zumal das je nach anti cheat auch nach hinten losgeht so.
 
Ich verkaufe gerade einige meiner T-7 mit ca. 4 Mio Rubel Reingewinn pro Stück. 8-)
(Aber ich spiele eh fast nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice! Spielst doch noch?
 
Nice! Spielst doch noch?
Ich hab seit einem Monat keinen Raid mehr gemacht, wahrscheinlich mach ich noch einige Spaßrunden.
Dann erst wieder, wenn nicht mehr gewipet wird.

Hab mir schon überlegt mit einer Red Keycard + anderem Zeug in nen Raid zu gehen und das vorher auf reddit anzukündigen. :unsure:
Quasi als lebende Piñata.
 
Biete dir 5k für die red, oder was ist letzte Parais? :d
 
Also nun ist bestätigt, der RUAF Exit auf customs ist einfach komplett buggy. Hier leuchten doch normal die Lampen?


Ich wollte eigentlich weiter, wenn ich wegen Gewicht/Speed nicht an der Planke hängen geblieben wäre, wäre ich einfach weiter.

Also heute war bei mir irgendwie der Wurm drin. Fünf REAPs verloren und halt den Rest. Echt strange, die Tage nur geownt und heute so ein Desaster. Teilweise noch innerhalb der ersten Min direkt platt ohne das man Schüsse gehört hat (nur Einschläge). Wie hier:


Klar kann auch luck gewesen sein. Wie halt jedes Mal nur nen standard Acc und der Name lässt auch schon wieder vermuten, dass dem Kerl eh alles egal ist:

Screenshot_11.png


Höre auch auf jetzt, macht keinen Sinn mehr.
 
Hab mal ne SA-58 gebastelt und die mit der M1A verglichen:

Screenshot_10.png


Also ehrlich gesagt ist die Waffe doch in fast allen Belangen schlechter und auch noch viel viel teurer. Der einzige Pluspunkt ist der full auto mode. Kontrollierbar ist der aber nur bis vielleicht 5m, danach geht schon zu viel daneben. Da nehme ich lieber die M1A mit und spamme manuell.
Aus welchem Grund hast du die SA überhaupt gespielt Chrisch? Mich wundert das sogesehen schon etwas.
 
Hier noch der Vergleich zur R11 RSASS:

Screenshot_12.png


Die Waffe kostet mehr als das doppelte der M1A. Warum sollte man die spielen, außer der Abwechslung halber? Erkenne ich irgendwie nicht. Komplett unsinnig. ^^
 
Hat halt seinen Grund, dass du diese ganzen "High" End Waffen nicht siehst.. RS11, TX15 und wie sie alle heißen, sind einfach das Geld nicht wert..
 
Ist aber irgendwo auch schade. Hoffe die drehen da noch dran.
Ich spiele auf offeneren Maps nur die M1A und sonst VSS. Nichts anderes (momentan). Muss mich irgendwann mal an die M4/HK machen. Schon Bock drauf. =)
 
Boah es wird Zeit das die mal nen Region Lock in das Spiel einbauen... Ständig von irgendwelchen high-ping JingLings umgenatzt zu werden obwohl man klar den Posivorteil hat suckt einfach derbe.
 
Jo, sonen "bug" scheint es öfter mal zu geben. Kacke ist wenns dann auch ausgenutzt wird.
 
Hatte ich unbewusst aber auch schon mal "genutzt". War oben im Resort und konnte in Ruhe looten. Am Exit dann auf ne 3er Gruppe getroffen und du haben 0 auf mich reagiert, da hab ich erstmal gemerkt, dass ich irgendwie raus war für alle und wahrscheinlich nur deshalb oben so eine Ruhe hatte :d
 
Gibt es nicht inzwischen einen high ping kicker Chrisch?

EDIT:
Angeblich schon:
"Attention! Tomorrow we plan to switch on server side high ping kicks. The limit will be 250 for a start and it will be lowered for compromise number during testing time"
 
lol 250..................
 
Wenn erst ab 250 gegickt wird sehe ich da keinen Sinn drin... :d
 
Vielleicht haben sie ihn ja schon herabgesetzt, wie erwähnt. Ich weiß nicht wo die das kommunizieren, verfolge das nicht.

Hier wäre ich wieder nicht rausgekommen, wenn smugglers nicht zufällig da gewesen wäre:


Zum Schluss noch mal schön aus dem Bereich raus. xD

Wie oft ich mich da verschätze, omg...
Also immer schön rennen und kriechen für stamina und wieder hoch. Ist wohl die neue Meta wenn man 2-3 PMCs plättet. Man will ja Realismus nöch. ^^
 
Warum nimmst denn nicht sowas hier mit?

meep.png


Kostet zwar ~70k Rubel aber wenn ich die Taschen voll habe und zum Exit will schmeiss ich mir das Zeug rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh