[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nimmst denn nicht sowas hier mit?

Das ist halt arschteuer und du hast im secure einen slot belegt dauerhaft, nur für den Schluss. Ich muss einfach früher los. Wenn die Uhrzeit rot wird, muss ich einfach hinne machen.

Das Game scheint übrigens einen spawn Schutz zu haben. Eben einen beballert dessen Mate auch erst neben ihm erschienen ist. Konnte den nicht legen. Irgendwann ist er dann einfach losgerannt.

Vorhin eine TX-15 gelootet. Ergo ist ja selbst mit REAP noch 1a:

Screenshot_13.png


Bringt mir aber zu wenig. Lieber low recoil. Würde aber auch hier definitiv die M1A bevorzugen. M61 hat einfach deutlich mehr power. Mal gespannt ob ich noch eine Alternative zur M1A finde. SVDS hätte Muni bedingt minimal mehr Bumms noch. Muss mir das Ding noch mal genauer angucken.
 
Gibt morgen ein Turnier mit "legendary drops" für's Zuschauen. Der Quatsch mit so affigen Skins geht jetzt also definitiv auch in EFT los:

Screenshot_14.png


🤢🤢

Schön realistisch, nicht wahr. 🤮
Fehlen ja nur noch pinke Waffen, Cowboyhüte und andere total coole Sachen.
 
Unfassbar ist auch wie schlecht diese Twitch Rivals immer organisiert sind. Es ist jetzt 1 tag vorher und es gibt noch nicht einmal eine Liste wer mitmacht und morgen wird es wieder so sein dass man weit und breit keine Liste findet über die Platzierungen nach dem Turnier. Hat mich schon bei den PUBG twitch rivals furchtbar genervt, dabei waren die ersten davon richtig gut. (content wise)
 
Also mich interessiert so ein Turnier eigentlich eh nicht. Da schaue ich vielleicht mal kurz rein. Auf Dauer hab ich da lieber meine Streamer denen ich zum Einpennen zuschaue. Finde ich unterhaltsamer. Den Stream lassen doch eh alle nur laufen für die Drops. Vergleicht die Viewerzahlen einfach mal.

@Feivel
Ich bin jetzt auch an der Pumpgun Ushanka Quest. Das wird ein Abenteuer...

PS: Oh weja, ich hab jetzt sogar einen Weg gefunden komplett kostenlos REAP zu spielen. Also hier gehören einige Dinge noch überarbeitet. Ich muss die schon verkaufen, obwohl ich nur noch damit spiele. Es ist eigentlich schon blöd genug, dass alles "nur" an Geld gebunden ist und keine anderen Limits.
 
Welches Setup ist auseinander gepflückt so viel wert, dass das Reap abfällt? Aus dem Bauch würde ich die AK sagen, die Space Trooper kostet doch viel zu viel..

Obwohl.. Durch das Element ja auch nicht ganz billig die AK..
 
Dann schau dir mal den mount alleine an:

EscapeFromTarkov_2020_04_13_18_53_08_099.png


Ich hab kein Plan was das für ein besonderes Teil ist. Der lag vor einiger Zeit mal bei 130k.
Ich wollt's nicht sagen, aber dabei macht man noch Gewinn.
 
Wtf und das zahlt auch wirklich einer? Da würde ich ja Depressionen bekommen, wenn ich sowas Ingame verliere. .
 
lol ja ich auch.
Die gehen wirklich so weg. Günstigste liegt gerade bei 237k:

EscapeFromTarkov_2020_04_13_19_10_40_487.png
 
Okay, dann kannst du jetzt gut "aufholen". Die 3 PMC Kills mit der Mosin auf Woods rauben mir gerade den Spaß.

Ich mag die Mosin nicht, zumindest nicht wenn die Kills damit geforced werden. Liegt auch daran das ich Tarkov als lone wolf nicht so mag. Die Mates haben dann bessere Waffen und finishen die Gegner im Zweifel vor mir und wenns nur zum eigenen Schutz ist. Im Nahkampf muss ich dann doch mal auf die Pistol wechseln, wodurch der Kill dann auch nicht zählt. In unnötige Gefahren begibt man sich dann auch noch, wenn nicht der erste Shot den Gegner Finished oder es min. 2 Leute sind.

Woods würde mir zudem ohne Thermal auch wieder deutlich mehr Spaß machen, auch wenn die Map durchaus mehr loot vertragen könnte :d
 
das mit der Tactica Tula ist mir schon vor Monaten aufgefallen, gut da noch nicht so extrem aber auch ~180K. Hab mich immer gewundert warum sowas gekauft wird.
 
Es gibt einige solcher Sachen im Markt. Ich verstehe das auch nicht. Was ist das denn da oben für ein besonderer Adapter, weiß das jemand? Der ist sogar "nur" für AKs?

Screenshot_1.png


Warum zum Geier ist der so viel Wert??

@Feivel
Ich hab mit der Mission scheinbar echt Glück gehabt. Erste Versuch direkt geschafft. Das war denke aber wirklich Glück demnach.
Hätte es auch besser gefunden, wenn bei den Quests ein paar mehr andere Waffen einbezogen worden wären.
 
Doh


:LOL:
 
Warum steht bei der Quest "Setup" als Location eigentlich "Any" aber im Text man müsse Customs spielen. Hab mich nach 2 Runden Reserve gewundert warum die Kills nicht zählen. Dacht mir ich könne die Map da bisschen üben, weil ich die kaum gezockt hab bislang und ich nicht viel zu verlieren habe.
Übrigens mit Pumpe rein, so raus:

Screenshot_3.png


Einer hatte noch ~540 Schuss AP SX dabei als ich ihn gelootet hatte und ein REAP auf der MP7. :unsure:
Über eine halbe Mio. nur an Ammo gelootet. Ist das normal auf Reserve? ^^
 
Nein, ist nicht normal. Ich hab da gefühlt eher Pistol-Runner und co. weil du dich über die Waffenkammern ja recht fix durchbewaffnen kannst (wenn du die Schlüssel hast, versteht sich).
Klar kommen dann ab und an auch mal stark aufgerüstete Teams rein, die haben sich dann aber meist ein Ziel gesetzt, wie z.B. Raider killen. So ist zumindest meine Erfahrung.

Btw den AK Trick scheinen viele zu kennen. Die ist ja dauerhaft ausverkauft..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ne AKM als Barter Trade die ein Reap IR drauf hat. Die Waffe zerlegen, die Zusätze und die Waffe verkaufen. Das Reap IR behalten. Insgesamt bekommst du durch den Verkauf mehr Kohle, als du für die Items bezahlst, die du dafür benötigst und hast so faktisch ein kostenloses Reap IR
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch. Kills sind nicht das Problem aber gerade im Dunkeln ist die Orientierung echt übel und dann läuft man irgendwie immer in jemanden rein
der deutlich bessere Nachtsicht hat...

Läuft auch irgendwie eher bescheiden bei mir, trotz 1080p, bin etwas überrascht, die Vega sollte für die Auflösung ja locker reichen.... Jemand ne Idee?
 
Ist die Engine. Die läuft stellenweise wie ein Sack Nüsse, auch bei meiner 5700XT..
 
Ist die Engine. Die läuft stellenweise wie ein Sack Nüsse, auch bei meiner 5700XT..

Ich merks schon, vor allem wenn man vorher Doom Eternal gespielt hat isses echt krass :fresse:
Extractionpoints sind der wirkliche Schwierigkeitsgrad des Spiels... :unsure::cry:
 
Ich auch, aber das Ding stand auch noch 20minuten nach Reset auf "Ausverkauft" . Was isn das schon wieder.
Hehe, bist zu langsam... So Teile sind innerhalb Sek. ausverkauft, weil ihr natürlich nicht die einzigen seid die so handeln wollen.
 
Nicht vergessen, um 18 Uhr geht das Turnier los mit den Loot-Drops!
 
Ich merks schon, vor allem wenn man vorher Doom Eternal gespielt hat isses echt krass :fresse:
Extractionpoints sind der wirkliche Schwierigkeitsgrad des Spiels... :unsure::cry:

Auf welcher Karte hast du Probleme? Nicht jede Karte sollte man am Anfang gleich bereisen, ist ja teils gar nicht gewollt..
 
Auf welcher Karte hast du Probleme? Nicht jede Karte sollte man am Anfang gleich bereisen, ist ja teils gar nicht gewollt..

Ich krepel bei Customs rum, versuche den ersten Quest zu schaffen. Mittlerweile halt nur noch ne Makarov, bin halt irgendwie nicht in der Lage zu irgendeinem Ausgang zu gelangen. Schon bissl doof ohne sonstige Ausrüstung oder ner besseren Waffe. Wobei man die noch halbwegs durch Cleveres Spielen kompensieren kann. Komplett ohne Rucksack und Rüstung ist halt doof. Aber schaffe es ja eh nicht lebendig oder zeitnah zum Exit....
 
Den einen mount von gestern, der geht scheinbar sogar für 600k weg. Ich hab gestern zu 350k verkauft. Und das ist nur ein mount um sich bessere Chassis zu sparen, hat sonst keinen Vorteil? Also sorry, das können doch nur Bots sein die den kaufen. :unsure:
 
Ich krepel bei Customs rum, versuche den ersten Quest zu schaffen. Mittlerweile halt nur noch ne Makarov, bin halt irgendwie nicht in der Lage zu irgendeinem Ausgang zu gelangen. Schon bissl doof ohne sonstige Ausrüstung oder ner besseren Waffe. Wobei man die noch halbwegs durch Cleveres Spielen kompensieren kann. Komplett ohne Rucksack und Rüstung ist halt doof. Aber schaffe es ja eh nicht lebendig oder zeitnah zum Exit....

Hm, Customs ist aber echt eine der einfacheren Maps was die Ausgänge angeht, weil du eigentlich immer 2 Alternativen hast, ohne irgendwelche Bedingungen..

Mal ne Frage an die Pros hier:
Die Exits über RR+Paracord, da steht was von "No Armor Vest". Chest Rigs erlaubt? Gepanzerte Chest Rigs?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh