schapy
Urgestein
Sag mal TurricanM3, bist du hier im Thread das Pendant von Ralle im PUBG Thread?
Und täglich grüßt das Murmeltier oder eher:
10mal täglich mit jeder positen/negativen Erfahrung und 1000 Screenshots.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag mal TurricanM3, bist du hier im Thread das Pendant von Ralle im PUBG Thread?
Und täglich grüßt das Murmeltier oder eher:
10mal täglich mit jeder positen/negativen Erfahrung und 1000 Screenshots.
Warum nimmst denn nicht sowas hier mit?
Ich auch, aber das Ding stand auch noch 20minuten nach Reset auf "Ausverkauft" . Was isn das schon wieder.Vielen Dank - habe alles bereit und warte auf Restock![]()
Ist die Engine. Die läuft stellenweise wie ein Sack Nüsse, auch bei meiner 5700XT..
Hehe, bist zu langsam... So Teile sind innerhalb Sek. ausverkauft, weil ihr natürlich nicht die einzigen seid die so handeln wollen.Ich auch, aber das Ding stand auch noch 20minuten nach Reset auf "Ausverkauft" . Was isn das schon wieder.
Ich merks schon, vor allem wenn man vorher Doom Eternal gespielt hat isses echt krass
Extractionpoints sind der wirkliche Schwierigkeitsgrad des Spiels...![]()
Auf welcher Karte hast du Probleme? Nicht jede Karte sollte man am Anfang gleich bereisen, ist ja teils gar nicht gewollt..
Ich krepel bei Customs rum, versuche den ersten Quest zu schaffen. Mittlerweile halt nur noch ne Makarov, bin halt irgendwie nicht in der Lage zu irgendeinem Ausgang zu gelangen. Schon bissl doof ohne sonstige Ausrüstung oder ner besseren Waffe. Wobei man die noch halbwegs durch Cleveres Spielen kompensieren kann. Komplett ohne Rucksack und Rüstung ist halt doof. Aber schaffe es ja eh nicht lebendig oder zeitnah zum Exit....