[Sammelthread] Escape from Tarkov

Okay, dann sorry.
Hatte vor ein paar Monaten jemanden damit versorgt und von ihm ne positive Rückmeldung erhalten und erwartet, dass es bei dir dann auch über den Weg funktioniert.

Berichte mal, was man bisher so hört, lässt der Support gerne auf sich warten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VORSICHT, ja nicht kaufen, gebt ja kein Geld für diesen Schrott aus. Das ist beyond broken.

Die Videos auf YT sind alle toll und versprechen viel, leider ist das Game, wenn man es dann mal gestartet bekommt, nur noch ein Witz.

Ich kann mich daran erinnern...

Das größte Problem ist die Engine und da wird man nicht so viel gerade biegen können, wie man gerade biegen müsste. So eine kleine Schmiede schon gar nicht. Aus meiner Sicht Totgeburt, zumindest für mich. Im Moment versuche ich über den PayPal Käufer Schutz etwas zu retten.
Vielleicht gebannt, weil du versucht hast, dein Geld über PayPal zurück zu erzwingen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem erste Runden auf Interchange gedreht.
Die Map ist ja richtig reudig. Da kannst du ja von allen seiten über den haufen geballert werden.
Dazu stellenweise mega dunkel und nix licht. Das wird ein hartes Pflaster...
 
Ist wohl eine der beliebtesten Maps, kann ich auch verstehen.
Ist aber in meinen Augen eher was für Teams und weniger den Lonewolf.
Wie du schon sagtest, muss man viele Richtungen möglichst zeitgleich abdecken.

Ein paar von uns gehen allerdings auch gern alleine als Scav drauf, da man dort dann einfach über die Hotspots rennen kann und sich selbst als Aasgeier ne goldene Nase verdienen kann.
 
Ist wohl eine der beliebtesten Maps, kann ich auch verstehen.
Ist aber in meinen Augen eher was für Teams und weniger den Lonewolf.
Wie du schon sagtest, muss man viele Richtungen möglichst zeitgleich abdecken.

Ein paar von uns gehen allerdings auch gern alleine als Scav drauf, da man dort dann einfach über die Hotspots rennen kann und sich selbst als Aasgeier ne goldene Nase verdienen kann.

Das wird wohl auch erstmal mein Vorgehen sein bis man sich dort etwas auskennt.
 
Vor kurzem erste Runden auf Interchange gedreht.
Die Map ist ja richtig reudig. Da kannst du ja von allen seiten über den haufen geballert werden.
Dazu stellenweise mega dunkel und nix licht. Das wird ein hartes Pflaster...

Ach gewöhnungsbedürftig. Bin auf der Map regelmäßig unterwegs und auch Solo.
 
Ich kann mich daran erinnern...


Vielleicht gebannt, weil du versucht hast, dein Geld über PayPal zurück zu erzwingen?

Da gab es doch mal einen Fall auf reddit, wo einer nicht mehr spielen konnte. Er hat es so hingestellt, dass BSG (die keine Heiligen sind...) ihn abgezogen hätte.
Dann kam raus, er hatte inzwischen seine Bank angewiesen das Geld einzuziehen. Er hat das auch bekommen. Dann konnte er halt nicht mehr spielen.
 
Pestily stream gerade auf Twitch mit Dops aktiv, noch bis 20 Uhr. Hab schon eine Gen4 raus gezogen.
 
@TurricanM3 tritt schnell deine Streichholzvorräte ab, der Kurs wird in den Keller gehen :)
1585835087883.png


Vll. sind das ja die ersten Whipe Vorboten, das und das Announcement, dass alle Kram erhalten.
Aber eigentlich ist das viel zu früh, dann wären sie gefühlt zum ersten mal dem Gerücht voraus. :d

Mein persönlicher Tipp wäre ja eher gegen Ende August.
 
Der Wipe kommt wenn ich mein Kappa hab, wetten?

Ich wurde auch reichlich beschenkt:

Unbenannt.png


:bigok:
 
Gut möglich, für 2 Tage vom Kappa profitieren :)

1585836523250.png


Das nächste.. Bei dir auch identisch?

Mache über Nacht immer den Intelli Run mit den Scavs und tagsüber aktuell immer die 70k runs.
Subjektiv sind die 70k runs schlechter geworden, zumindest was ich so die letzten 2 Wochen in ca. 25 runs rausgeholt habe. Kann das wer bestätigen oder gehts es nur mir so.
 
Ne ich hab 5 stimulants erhalten.

Mache den Intelli auch über Nacht, war aber eher +/- 0 letzte Tage. Bei den 70k mache ich meist Miesen, selten ist dann aber mal was relativ gutes dabei, was das evtl. sogar wieder wett macht. Ich hab das aber nicht mehr genauer erfasst. Gestern ein Keytool rausgeholt.
 
Hab nach den Matches das hier bekommen

beedoobeedoo9uk41.png


Btw hab jetzt mit Shoreline / Resorts angefangen, 5 Runden gespielt und 4 davon überlebt und jede eigentlich mindestens 3 PMCs dort kassiert. Leider haben die idR vorher die guten Räume gelootet :fresse:
 
Ingame, Nachricht von Prapor.
Oh, nicht das sie noch weitere anfixen.

Bin gespannt wie sie das zukünftig handhaben wollen mit dem Teil.
Alufolie als countermeassure?! :d

Wo kann man sich denn die Drops abholen, auf meiner Profilseite oder ingame?
 
Ist es immer noch so, dass maximal 12 echte Mitspieler in einem Spiel sind?
 
Steht doch an den Maps dran, das ist die Max PMC Anzahl.
Wie viele Scav Player theoretisch möglich sind, kein Plan.

Denke die max. 12 sind auf den großen Maps auch genug.
Das Problem ist, das oft 1/3 Hatchis sind und eher dem Konflikt aus dem Weg gehen oder nach ihrem Beutezug mit einer mir Egal Einstellung sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den größeren Streamer schon ab und an. Und wenn BSG mal selber streamt ist es auch oft so.
 
Ist das öfters so, dass solche "Verschenke"-Aktionen stattfinden oder was hat es damit genau aufsich?

Oops meine Nachricht vergessen abzuschicken :d

Die letzte war beim Mittelgroßen Update. Mit dem Gewichtssystem, also ca. 4 Wochen her.
Davor gab es eine über mehrere Tage um die Feiertage an Neujahr.
Allerdings hat man dort nur alle 3h etwas erhalten, bei diesen kurzen events jede halbe bis ganze Stunde.
Ob dazwischen nochmal ein Streamer ne Action hatte weiß ich gar nicht.

Gründe sind Promo fürs Game, den Streamer und bei Pestily der gute Zweck.
Er hatte temporär >100k Viewer und auch wieder gut Spenden eingenommen.
Davor lag er die Tage bei einem 10tel.. was immer noch enorm ist, dafür das es eigentlich ein Nieschengame sein sollte.
 
Sag ma Feivel du schaust den Pestily doch öfter mal. Hatte gestern kurz reingeschaltet und da hat er zig Painkiller reingesetzt für 50k und die alle verkauft (bekannter Streamer halt). Fand ich irgendwie asi die Aktion, oder steckt da irgendein guter Zweck oder was besonderes hinter?

Ich hab noch'n Flir gekriegt, sonst nichts. War heute aber auch kaum online und hab den Stream nicht mal ne Stunde laufen lassen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ab morgen wird ein ping kicker eingeführt. 250 ping für mehrere Sekunden = kick.

Ist es immer noch so, dass maximal 12 echte Mitspieler in einem Spiel sind?

Das ist je nach Map unterschiedlich. Hier eine Übersicht:


Die Wiki ist sowieso Pflicht, wenn man anfängt.
 
Ja, habe ihn schon öfter laufen. Aber auch immer nur nebenbei, wenn ich eigentlich etwas anderes mache.
Nur auf einem Stream konzentrieren tue ich mich nur, wenn ein Game mich interessiert und neu ist. "Lets Play" :)

Richtig verfolgen tue ich seinen Stream dann mal kurz konzentriert, wenn er einen John Wick Run macht oder so.
Wo ich weiß das es action gibt, wenn die Streamer die Ahnung haben im Market agieren, dann schau ich nicht wirklich hin oder hab es minimiert.

Ob es da ein System gibt und er von seinen Anhängern supported wird, weiß ich nicht. Er hat zig Accounts und ist glaube ich, niemand der ohne Support Pleite gehen würde. Vll. hat er sie ja als Set verkauft und die 50k waren für 10 Stück?
 
Nene, das waren schon so locker 100 und einzeln, weil die VK Meldung komplett durchgerasselt ist eine Zeit lang, aber ich hab halt zu spät eingeschaltet. Hab das nur gesehen und wie der chat eskalierte und er dann meinte "This is how i play the market leadies and gentleman" oder sowas. Ich weiß halt nicht wieso weshalb warum.

Tremor Quest hab ich 2/4 jetzt. Hatte ja einen so gemacht und vorgestern mal mit der Pistol auf Factory. Einen full gear lvl44 ins Gesicht, der hat bestimmt auch nen Anfall gekriegt. ^^
 
Hmm.. kann ich mir dann auch nicht erklären, ist mir auch sonst noch nicht aufgefallen.

Waren heut nur 2 mal auf Shoreline und nix los, obwohl wir schon extra zum Sanatorium sind und ich ne halbe Stunde auf dem Dach stand, die wollen mir meine HS Kills nicht geben.
Am WE muss da endlich ein Haken hinter :)

Das erste mal für Moonshine losgeschickt, da man ja die 6 Flaschen erhalten hat und der Preis eh "im Keller" ist:
1585891331091.png


Kein richtig wertvolles Highlight, aber coole Sachen und in Summe in jedem Fall ein Gewinn.
Das Rope brauchte ich idealerweise auch noch Find in Raid für Ragman, hatte bisher 2 abgegeben und das 3te seit langem nicht finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh