[Sammelthread] Escape from Tarkov

Danke für das Angebot Feivel aber die Voicezeiten sind bei mir so ziemlich vorbei.
Sitze zentral im Wohnzimmer mit netten Nebeneffekten wie Baby, Kleinkind und Frau die dann den TV laufen hat.
Lohnt nicht wirklich.
Alles klar, wie du magst :)
Puh und ich lass mich schon immer irritieren, wenn ich mit Fenster auf zocke und draußen Geräusche sind :d

@TurricanM3
Vll ne Slick Weste? Da weiß ich gar nicht wie sich die AP20 da noch schlägt.

@Chrisch
Okay, haben jetzt schon so viele Stashes auf Shoreline abgesucht. Auf Customs guck ich eher selten rein, vll. 2 pro Runde.
Aber hab ich mal ein Auge drauf, danke. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon gegen 4er Westen stinkt selbst die AP20 schon ziemlich ab, pen chance:

Screenshot_5.png


Hab die 15 Kills nun. :-)
 
Muss Interchange Killa machen und irgendwie hab ich drei Runden direkt verloren. Ich sehe einfach nichts im Spray / Fight. Liegt das an meinen Grafiksettings oder wie? Hier mal Beispiele:

vlcsnap-2020-04-16-00h05m41s810.png


vlcsnap-2020-04-16-00h06m46s332.png


vlcsnap-2020-04-16-00h08m41s494.png


vlcsnap-2020-04-16-00h09m50s223.png


Wie soll ich da sehen worauf ich schieße? Gibt es einen Trick? Bringen irgendwelche Spritzen oder Painkiller etwas dagegen? Ich treffe Gegner initial aber dann war's das wegen diesem super realistischem Effekt. Ist ja witzlos so. Spiele normalerweise keine Spray Waffen und single tappe meist.
Ich weiß gar nicht genau wann dieser Effekt getriggert wird. Immer wenn Schaden reinkommt?
Stört mich massiv an dem Game. Das das aber auch niemand anderer bemängelt?! Sonst noch nie davon gehört.
 
@Chrisch
Okay, haben jetzt schon so viele Stashes auf Shoreline abgesucht. Auf Customs guck ich eher selten rein, vll. 2 pro Runde.
Aber hab ich mal ein Auge drauf, danke. :)
Naja gut, Sachen die man für eine Quest sucht sind eh irgendwie immer rar. Weiß noch wie ich wie nen doofer tushonkas gesucht habe. Kaum ist die Quest durch liegen die an jeder Ecke :fresse:

@ Turri

Öhhh gute Frage, jetzt gar nicht so drauf geachtet, aber kommt der supression Effekt nicht nur wenn man beschossen wird? Der Trick ist Killa garnicht erst zum schießen kommen zu lassen. Wenn man den einmal im Visier hat fällt der eigentlich auch schnell um.
 
Beschossen bzw. getroffen, ich weiß es nicht. Stört mich massivst. Ist recht kurz aber im spray haste halt das Matschbild...
Denke da muss man in cover wieder und repeeken. Nur ohne Cover schlecht.

Das waren alles PMCs. Zu Killa bin ich gar nicht gekommen.
 
Ich bin gerade von dem Typen sowas von weggecheatet worden......

Ich bin mit Thermal auf Shoreline in der Nähe der beiden Villen beim dem Hideout and der zerfallenen Holzhütte.
Scan die ganze Zeit alles rundum mit Thermal ab...nichts zu sehen. Plötzlich sehr schnelle Einzelschüsse vor mir auf das Holz der Hütte aus Richtung Hügel / Villen.
Ich schmeiß mich hin, nehem ne Painkiller und steh dann wieder Vorsichtig auf und suche die Gegend ab. Wieder nichts zu sehen. Renne zurück Richtung Tunnel um zu verschiebn und bekomme nen vollles Magazin von hinter hinterhergeschickt. Hocke mich beim Tunnel in Busch um kurz zu heilen und höre in schon angerannt kommen. Sehr dicht............
Guckt aber anscheinend nicht in die Senke und rennt an mir vorbei und weg. Ich warte noch ne Minute.....höre nichts mehr.....steh vorsichtig auf...scanne die Umgebung wieder mit thermal.....nichts......mach einen Schritt und bekomme aus gefüllt 10 m 3 schnelle Schüsse und bin down.......
 

Anhänge

  • 2020-04-16[11-54] (0).png
    2020-04-16[11-54] (0).png
    545,3 KB · Aufrufe: 68
Hat ja bald ein Ende, China will seine Zensur auf Online Games erweitern, dann haben wir mehr Ruhe..
 
BSG macht anscheinend auch den gleichen Fehler wie Bluehole und verschlüsselt den Netzwerktraffic nicht, gibt mittlerweile ESP-Hacks die auf nem zweiten Rechner laufen und dir anzeigen wo die Gegner rumlaufen leider...hoffe die fixen das schnell
 
Mangels Deathcam ist das immer so eine Sache mit den Cheatverdächten. So wirklich sicher kann man sich da eigentlich nie sein. Ich hatte in meinen knapp 700 Raids ca. 10 Situationen bei denen ich auf Cheats getippt hätte, aber 100% save sagen konnte ich das noch nie.
Komisch find ich halt, dass er an dir vorbeigelaufen ist, obwohl er ESP hatte?

Ich hatte erst kürzlich mit nem Thermal alles abgescannt. Ich spiele damit sowieso schon ziemlich auf Rundumsicht und Distanz. Bin dann kurz danach einfach mit einem einzigen nicht hörbaren headshot getötet worden. Obwohl ich mich vorher noch rundum gedreht hatte. Da schaust dann auch erst mal mit Merkel face auf den TFT. Ist legit möglich, kannst aber auch umgecheatet worden sein. Das erfährt man leider (noch) nicht...

Radar in EFT ist zwar auch fies, aber ich glaube das war in PUBG mit den vorhersehbaren Zwangswegen augrund der Zone schlimmer.
 
Erklär mir mal bitte einer wie ein SCAv mit blauer UN Weste 3 absolute Brusttreffer mit 12,7mm PS12B abbekommt und trotzdem weiterläuft...... Offline wohl gemerkt!!
 
Kann man das Game derzeit überhaupt ernsthaft zocken? Ein Blick auf Youtube und im Stundentakt neue Videos mit Hacks und derzeit läuft dort sogar ein Lifestream.

Verstehe auch nicht warum dagegen immer erst so spät unternommen wird.
 
Das ist kein Livestream, das ist eine alte Aufnahme (Tarkov vers. 0.11.x). Aber alles in allem gibt es natürlich Cheats und werden auch genutzt, würde behaupten ESP (Radar) am häufigsten.
 
ja ich hab auch gerade geguckt, gezeigt wird dort trotzdem vers. 0.11.xx, es ist also alles andere als live ;)
 
Kennt ihr den Streamer Worrun? Wenn man seine Clips anschaut, bekommt man schon das Gefühl, dass er leichte Cheats verwendet.

Er hatte auch schon mal einen ESEA ban und studiert Informatik.

Aber gerade wenn man die Maps gut kennt, kann das alles möglich sein. Ich bin auch schon oft in Insurgency und RS2 als Cheater bezeichnet worden,

1587050723429.png
 
Also vor 15 Minuten ging es noch, als ich für meinen Scav die Versicherung eingesammelt habe. Jetzt geht weder das Game, noch die Website. Dabei war ich gerade startklar für heute. Googelt mal nach eft, dann kommt eine COVID-19 Warnung ^^

Edit: Läuft wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern in fast jeder Runde anfangs mords rubberbanding. Hoffe mal der Fix heute war deshalb.

@hobbicon
Gerade in so casual shootern wir BF schreien sie doch ständig cheater. Viel Substanz hat das ja nicht gerade.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn man seine Clips anschaut, bekommt man schon das Gefühl, dass er leichte Cheats verwendet.

Hierzu noch kurz: Ich weiß aus relativ sicherer Quelle, dass sich zumindest einige deutsche Streamer Loot / Geld kaufen um den Viewern was bieten zu können. Wenn ich bedenke, dass ich das nur nebenbei mache und die sowas nötig haben, wenn sie das als Beruf ausüben. Ich weiß nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Streamer spielen aber auch nicht zig Stunden Flea-Markt Simulator so wie du sondern verkaufen aus zeitlichen Gründen das Zeug straight an die Trader...
 
Mach ich doch auch schon viel weniger. Nur noch die Sachen die sich lohnen. Ich wüsste mal gerne wie viel mir fehlen würde, wenn ich das genauso gemacht hätte mit dem VK. Kann mir nicht vorstellen, dass ich da kaum Geld hätte. Chrisch hier hat doch auch schon 200 Mio. und macht kaum was mit dem Flea.
Außerdem gibt es doch genügend Beispiele von Leuten die komplett ohne flea zocken.
 
Jo, hab Anfangs bissel im Flea getradet mit den Nachtsichtgeräten als die so billig waren (glaub 6Mio Gewinn gemacht damit), aber alles andere ist / war nur Loot den ich zwischen den Raids verkaufe. Hab aber auch nicht wie viele Streamer zig THICC Cases etc... Was das angeht bin ich spartanisch ausgerüstet, dafür sagt mein Konto atm ~225Mio und es wird einfach immer mehr, egal was ich mache.

Wenn nen Spieler lvl 25+ notorisch Pleite ist macht der jedenfalls was falsch.
 
Sogar die Leute aus dem unknowncheats Forum sind sich sicher, dass er cheater.


 
Mach ich doch auch schon viel weniger. Nur noch die Sachen die sich lohnen.

Du hast dich dennoch anfangs mit dem Flea gründlich auseinandergesetzt, das Know-How angeeignet und die besten Trades ausfindig gemacht die am meisten Geld abwerfen. Wenn ein Streamer nun der Meinung ist das er die meisten Viewers generiert wenn er action-lastig spielt (und vielleicht auch nicht der beste Spieler ist) und dabei auch noch ziemlich oft draufgeht finde ich es jetzt nicht so überraschend das manche diesen Weg wählen (müssen), vor allem wenn es Streamer sind die erst mit dem Twitch-Hype eingestiegen sind. Das langjährige Tarkov-Streamer sowas eher nicht nötig haben sieht man eh bestens bei Pestily etc.

Ich habs zb.: nur bei Disrespect gesehen (hinkt vielleicht etwas als Vergleich) aber der musste schon einige Male irgendwelche Items extrem überteuert am Flea verkaufen damit er wieder etwas Geld hatte...
 
Ich hab schon von ihm gehört, aber noch nie geschaut. Das Video beweist aufgrund der Bitrate gar nichts. Gerade wenn man es mit der Schärfe übertreibt, kommt der encoder überhaupt nicht mehr zurecht und es gehen massiv Details verloren.
 
Worrun ist mit einer der Bekanntesten, meine auch ein Vollzeitstreamer, weiß nicht ob man das riskieren möchte.
Gerade wenn man einmal "Famous" ist.

Hat den Rooster oder das Fire KLean eigentlich mal jemand über die Scav box erhalten? Ich frage für einen Freund :d

Hatte vorgestern auch beim Lauter zugeschaut und da haben se auch nenn Speedhacker mal geklippt.
Ist wohl fast ausschließlich auf Labs anzutreffen und dort dann angeblich zu Hauf.
 
Haha, ne wüsste ich jetzt nicht mit Scav run.
 
Wunder mich nämlich, kriege darüber sämtliche Barter Items, aber die beiden bisher nicht :d
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@***** hast du zu der These mit der Verschlüsselung in Games auch gute Quellen, wo man sich das Thema etwas tiefgründiger durchlesen kann?
Bin jetzt nicht so der krypto Experte, hätte jetzt aber erwartet, dass es heutzutage kein Problem darstellen sollte, bei geringer Schlüsselstärke und der geringen Datenmenge von Onlinegames. Wenn der Ping dann von 30 auf 35 steigt und die CPU Last ebenfalls um 1 Prozent steigt, würde das wohl jeder für die Gewissheit in Kauf nehmen
Im Prinzip sollte ja jegliche Verschlüsselung ausreichen, sofern die Schlüsselpaare zwischen Server und Client sich öfter mal ändern?! Das Problem liegt ja im Klartext, der ohne Vorlauf klar zu deuten ist.

@Holdie Danke fürs Mut machen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh