[Sammelthread] Escape from Tarkov

Die kommt aber nur zurück, wenn man stirbt, nicht einfach irgendwo stehen bleibt. Oder haben die das geändert?

Gerade sehe ich wie ein Player nen anderen mit Pistol holt. Hatte ihn dann unter Beschuss genommen durch ein Tor, leider wohl nichts durchgegangen. Er ist weggerannt. Dachte mir, der will den bestimmt looten und kommt wieder. Hatte mich dann neben die Leiche in einen der 10 Büsche gelegt. Nicht bewegt, wenn nur freelook.
Da schleicht der Typ nach ca. 3 Min. wieder genau in meine Richtung schauend um die Ecke und pistolt mich head eyes weg. Das war sogar nur ein Player Scav, mit Pistol! Ich bin komplett durchschaubar mit ALLEM was ich mache. lol
Ich will gar nicht wissen wie schnell man mit dem cheaten anfängt, wenn man nur ein 0815 Spieler ist und dann noch 3x mehr auf die Mütze kriegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für MIA bekommt man die Ausrüstung nicht wieder? Hab das nicht so oft ^^
 
Ne. ^^
Man muss das Zeug abwerfen wenn man weiß das man es eh nicht mehr rausschafft, zumindest früher.

Gerade schon wieder PMCs die riechen konnten. Werde beschossen von weit weg (höre die Schüsse kaum) und renne renne renne hinter cover weg. Lege mich dann irgendwann in einen dichten Busch. Bewege mich 0. Heile auch nicht (zum Glück kein bleed). Njoa, nach einer Min. kommen die auf einmal angerannt. Da fliegen tatsächlich Granaten zu mir, töten mich aber nicht. Dann ballern die auf einmal noch hinterher und Ende. Leute, ich schnall einfach nicht wie das mit rechten Dingen zugehen soll. Echt nicht. Wie gerne würde ich da mal ein Replay von sehen.
Ich hab heute einen PMC gekriegt und das war vom Namen her scheinbar nen Mädel. :geek:
 
vielleicht hast du ja das Pech immer auf Leute mit thermal zu treffen...........?
 
Dann schmeißen die erst Granaten? Immerhin hab ich gestern endlich mal ein Duo gekriegt.
Ich hab das komplette Inv voll mit Zeug. Kommt recht viel über die Vers. wieder. Muss mal die Sani Tante questen, da kriegt man doch ein Thicc case.
 
Was die Leute alles so liegen lassen, gestern Abend noch ne Runde Customs und kurz vorm Ende an der Tanke vorbei... Lagen div Spieler inkl. Wachen und Reshalla...

Mal eben noch ~800k+ von der Tanke mitgenommen, mit 75KG zum Exit ist echt ein langer Weg :d



Edit: achso btw bei mir läuft das Wasser ganz normal da weiter wo es aufgehört hat wenn ich nen neuen Filter einlege

water.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Wasser macht an der Stelle weiter wo es aufgehört hatte, wenn der Filter ersetzt wird.
 
Leider nicht immer. Manchmal resettet der Timer und dauert dann auch wirklich so lange (kein Anzeigefehler).

Chrisch, hast mal Dogtags geschaut ob die nicht getradet haben? Ich hatte das gestern wieder mit einem. Der Streamer LVNDMARK meinte gestern, so viele trades wie seit dem Patch hätte er noch nie gehabt.
 
Von einem der Spieler fehlte das Dog Tag, denke der eine der da lag wurde vom Boss gekillt und der andere von nen anderen Spieler.

Btw scavs wieder für Dokumente los geschickt, wieder 50% Verlust. Die 500 Rubel scavs haben mir heute hingegen schon factory Exit key und 3 Spritkanister gebracht.
 
Hab gestern von den 85er Scavs einem Bitcoin und Treibstoffzusatz bekommen. Wenn es mal immer so klappen würde.
 
Du barterst dir die iFolder aber oder? Weil die so am günstigsten sind. ~104k. Das gleiche gilt für Moonshine. Das kriegt man für ~190k so.
iFolder 11 runs nur 2x Verlust bislang, sonst immer Gewinn. MS von 8 runs 5x Miesen (überschaubar), dafür 2x gut Plus und einmal 1.8 Mio rausgeholt.
 
wenn man ca. 3min investiert kann man ein Folder für 90k schiessen günstig vom Fence.. hab das für 3 monate gemacht, damit kann man dann kein verlust machen.. mache jetzt aber nur noch moonshine weil durch den Bitcoin kurs das geld eh nicht mehr weniger wird. Mir geht nur noch drum da was verrücktes da drin ist ^^
 
90k, das war wohl mal. Von Tarkov-Market:

Screenshot_1.png
 
Du barterst dir die iFolder aber oder? Weil die so am günstigsten sind. ~104k. Das gleiche gilt für Moonshine. Das kriegt man für ~190k so.
iFolder 11 runs nur 2x Verlust bislang, sonst immer Gewinn. MS von 8 runs 5x Miesen (überschaubar), dafür 2x gut Plus und einmal 1.8 Mio rausgeholt.
Anfangs gekauft, mittlerweile crafte ich die (wie auch Moonshine). Mal gucken, werde die einfach Nachts laufen lassen wenn ich eh nicht zogge. Aber solang ich am PC sitze lass ich die 500 Rubel Scavs laufen.

Btw Dorms sind immer wieder schön :d

resh.png
 
Nice aber diese Häuserkämpfe mag ich irgendwie nicht.
Kann das sein, dass das Scope hier immer noch buggy ist?


Ich hab davor schon nen Scav nicht töten können damit, hab aus allen Löchern geblutet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Omg ja, das Absehen ist total buggy, reddot schon besser. Echt strange dass die so Kleinigkeiten so lange drin haben. Hatte zwei Quests gemacht und dann sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah verstehe. Sowas gibt es auch bei anderen Sachen von den Händlern immer wieder. Wusste aber nicht, das garantiert.
 
viele packn das Folder in Pouch und Sterben und dann können sie es nur beim Fence für Rubel verkaufen.. manchmal stellen da welche 10 aufeinmal rein.. wahrscheinlich so Hideout verweigerer ^^
 
Der Folder passt in die Dokumententasche. Wer mit dem Ding anstatt Keytool/Sicc Tasche los rennt kann die Dinger also relativ bequem sichern.
 
Das beobachten des iFolders lohnt imho irgendwie nicht. Ich finde bartern für die 15k Aufpreis da besser.

Ich hatte vorhin einen komplett nackigen lvl52 Hatchling. Ich kapier nicht wieso man das bei dem Fortschritt macht. :unsure:

Nette Restzeit oder:

EscapeFromTarkov_2020_11_08_21_01_37_221.png
 
In 6 Std. ist mein Solar Teil auch fertig, meine SCAVs hören nicht auf mir Spritkanister zu bringen :d

Unbenannt.png
 
Womit bringen dir die immer Schipirt? Doch nicht mit den 500ern oder?
Ich hab zusätzlich aktuell 9% weniger Verbrauch.

Umso später der Abend...


Name YianGWonG irgendwas.

Also wenn ich gesprayt werde, dann ist mein Bildschirm KOMPLETT unscharf durch den suppression effect:

vlcsnap-2020-11-08-23h38m04s266.png


Und mit aim punch sowieso kaum was so treffbar, schon gar nicht mit ner bolt action. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja mal meine Liebe für die ADAR-2 raushauen. Super Versatile Waffe mit gutem Druck für den lächerlichen Preis eines akkus.
Gestern noch schön 2 Player SCAVs und sack voll normale geholt und im vorbeigehen auch noch 2 high level pmcs weggeklickt.

Da ein Holo oder Reddot drauf und schon kann man loslegen.
 
Ist halt nur für den Infight eher weniger geeignet, da nur Einzelfeuer und die Munition nicht stark genug ist. Aber ansonsten gebe ich dir recht, schöne günstige Waffe und auch auf Distanz ausreichend genau.
 
Ist halt nur für den Infight eher weniger geeignet, da nur Einzelfeuer und die Munition nicht stark genug ist. Aber ansonsten gebe ich dir recht, schöne günstige Waffe und auch auf Distanz ausreichend genau.
Ach dafür gibts das 40er Magazin. Hat mir bis jetzt immer gereicht.

Klar, wenn man sich mit den läufen in der Nase bohren kann wäre feuerstoß schon praktisch, aber sonst.
Ich bin in diesem Spiel sowieso kein freund von spray and pray. Dafür ist die Steuerung und der Rückstoß einfach immer zu derb als das man da irgendwas effektiv trifft.
 
Dann hast du deine Waffen nicht ausreichend angepasst.
Ne M4/HK416bmit 39er Recoil schießt fast wie ein Laser, auch auf Distanz.
Selbst die 7,6er Monster wie AKM und Sa-58 bekommst du auf 60er Recoil runter. Da ist zwar noch Bewegung drin, aber das kann man als Spieler mit etwas Skill ausgleichen. Zumal von Waffenrecoil ja noch der Char-Boni abgezogen wird, der mit dem Level der jeweiligen Waffengattung steigt. Weswegen die RPK 16 wenig Sinn macht, auch wenn sie gut modbar ist. Sie ist das Einzige LMG und greift nicht auf das Sturmgewehr Level zurück.

Das ist übrigens etwas was ich an dem Spiel stark bemängeln muss. Du kannst die Autowaffen so hart modden, dass es keinen Grund gibt auf Bolt Action oder DMR zu gehen. Das hat Maximaldistanz mal ausgenommen keinerlei Vorteile und nur Nachteile im Close Combat..
 
Ich muss gestehen in diese Waffenregionen komme ich selten.
Dafür spiele ich einfach viel zu wenig und selten das ich mit diesen kombinationen um mich werfen kann.
Ich spiel mit allem und jeden was mir halt vor die Füsse fällt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh