[Sammelthread] Escape from Tarkov

danke, werde ich mal schauen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitcointausch wäre ich vorsichtig. BSG bannt gerne mal wegen Boosten/Verdacht auf Real Money Trade.
 
Wir spielen seit Januar 2020 zusammen... von daher bin ich guter Dinge, dass nichts passieren wird.
Heute gibt es wieder Taschengeld :xmas:
Jeder wie er meint, aber mir würde es den ganzen Spaß am spielen nehmen.
Gerade Tarkov lebt davon, dass mein seinen Stash levelt, Geld verdient, seinen Charakter levelt....

Ist so bisschen wie Cheaten was ihr da macht.
 
...und ich werde heute Nacht nicht einschlafen können, nachdem ich das Ganze gelesen hab :lol: :shot:
 
ich, fleißig am Stressresistenz leveln :bigok:

 
Weiß du, ich hatte bereits 2mal den Kappa... von daher habe ich gar keine Lust mehr auf den ganzen Kram. Wollen einfach Action!!
Dazu habe ich noch eine Frau und ein Baby. Ganz bestimmt tue ich mir das ohne Hilfe nicht an :fresse:
Wer weiß, vielleicht denk ich nach dem fünften Wipe genauso. 8-)
Ich bin erst im zweiten Wipe, Lvl.36.

Kappa ist für mich unerreichbar :ROFLMAO:
 
ist nur eine Frage der Zeit
Definitiv nicht. Ich bin in dem game so oft tot mit wtf fragezeichen überm kopf und wenn ich sehe was man da alles machen muss, ich glaube ich bräuchte da 2 jahre für (oder halt auch cheaten). ist einfach zu cheatverseucht. die entwickler geben es ja selbst zu und wundern sich was leute alles anstellen um sich vorsteile zu verschaffen. wie man hier weggemacht wird, gerade wenn man gutes zeugs hat, ist nicht normal. gibt auch videos dazu. da ist einer in einem raum ohne loot komplett abseits (toilette) gegangen und hat dann ein bitcoin aus seinem sicherheitsbehälter in den ruckack gepackt. es kamen mehrfach leute an die ihn da geholt haben, obwohl er minuten lang einfach nur in der ecke hockte (afk). manche haben sogar schon von der tür aus auf ihn durch die toiletten wand geschossen.
ich hab es auch gelassen es zu spielen. rege mich nur auf. so lange hier keine replay funktion kommt, werde ich es auch nicht mehr anwerfen. muss gestehen, ich war selbst schon kurz davor mir was runterzuladen, so gefrustet war ich...... hab es aber dann lieber komplett gelassen.
 
klar wird überall gecheatet, aber nicht überall ist der schaden dem ehrlichen spieler gegenüber so groß und das hier besonders frustig.
ob das so spät im wipe noch funktioniert mit dem bitcoin, ist fraglich.
dem letzten cheater hatte ich mal geschrieben, das ich ihn reportet hab. er meinte daraufhin nur "und es gibt nichts was du dagegen machen kannst". der hat tage danach noch gespielt, zumindest ist sein rang gestiegen.
cheats nutzen sollte genauso illegal werden wie sie programmieren. da ist doch kürzlich erst ein ring aufgeflogen, dessen chef eine ganz supersportwagen autosammlung hatte, nur dadurch finanziert...... :rolleyes2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hier die beschlagnahmten autos

tencent-games-inval-scaled.jpg



:oops:
 
klar wird überall gecheatet, aber nicht überall ist der schaden dem ehrlichen spieler gegenüber so groß und das hier besonders frustig.
ob das so spät im wipe noch funktioniert mit dem bitcoin, ist fraglich.
dem letzten cheater hatte ich mal geschrieben, das ich ihn reportet hab. er meinte daraufhin nur "und es gibt nichts was du dagegen machen kannst". der hat tage danach noch gespielt, zumindest ist sein rang gestiegen.
cheats nutzen sollte genauso illegal werden wie sie programmieren. da ist doch kürzlich erst ein ring aufgeflogen, dessen chef eine ganz supersportwagen autosammlung hatte, nur dadurch finanziert...... :rolleyes2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hier die beschlagnahmten autos

Anhang anzeigen 616433


:oops:
Kannst Du bitte mein Gesicht verpixeln?
Das möchte ich aus Datenschutzgründen nicht. :d
 
Was für ein Abend heute,
Charisma und Stressresistenz zu Ende gelevelt, das Bartöl endlich gefunden und als Krönung 😻

2021-04-13[23-43] (0).png
 
Hier noch ein geiler Fight wie ich finde aus der letzten Runde :shot:

 
Haben die eigentlich überhaupt mal nachgedacht, als die Flag Mun für die KS 23 erschaffen wurden? Da kannst du sonstwas anhaben, das Ding tötet dich, weil schon ein Beintreffer dich zerlegt. Sowas sinnloses.. Man muss ja noch nicht mal sauber zielen..
 
Die Weste spielt ja keine Rolle, wer mit dem Ding wirklich nur die Weste trifft ist ein Meisterschütze. Gerade vorhin wieder mit einer Korund krepiert, laut Teammate fast unbeschädigt. Gestorben bin ich durch den "Arm". Witzlos.
 
Jetzt schmeiß ich den Scavs lauter Moonshine vor die Füße und war schon 10 Mal im Resort 310 und hab ca 30 Safes gelootet. KEIN golden Rooster. *Heul*
hab mich schlussendlich auf den Interchange saferoom exfil konzentriert und beim siebten Mal war dann endlich der Rooster da. Mein erster Kappa (2 1/2er Wipe)
 
ich bekomme Krise wenn ich so sterbe :kotz:

 
Irgendwie ist hier ziemlich ruhig geworden, nichts zu berichten?

@TurricanM3
was macht dein altes System? Die CPU bereits verkauft?
 
Ich bin jetzt in 2. Zwangsquarantäne (in Folge!) und spiele trotzdem nichts. :fresse: Dafür ziehe ich mir eine Arte-Doku nach der anderen rein, soweit es die Zeit zulässt.
 
So langsam könnte der Wipe kommen. Es fliegen nur noch Granaten rum.
Im Resort und in den Dorms wird man regelrecht mit einem Granatenhagel begrüßt.
Eben auch wieder, mindestens zehn Stück um die Ohren geworfen gekriegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh