BF2-Gamer
Legende
Du wirst überhaupt nichts vermissen mit ReviOS, weil es nichts zu vermissen gibt. Ich habe es eben wieder installiert und richte es gerade ein. Ich hatte aber (die ganze Zeit) die selben Bedenken wie Du. Ich will und kann dich (euch) aber nicht davon überzeugen. Meine einzige Intention war es, aufzudecken, ob es einen Unterschied zwischen Windows (Normal) und Windows (Custom) gibt und dieses gibt es definitiv. Ich vermute aber, dass sich dieser (enorme) Vorteil, nur auf die CPU-Seite beschränkt. In GPU lastigen Games, wird man kaum einen Unterschied festellen, so meine Vermutung.
Ich hatte doch erwähnt, dass der Umstieg von 32GB RAM auf 16GB RAM für mich deutlich spürbar (negativ) war? Mit ReviOS ist das Gefühl jetzt sogar besser, als mit 32GB RAM vorher.
Ich lasse das ganze jetzt ein paar Tage laufen und werde auch mit dem Computer produktiv arbeiten. Ich werde selbstverstädnlich berichten...
Ich hatte doch erwähnt, dass der Umstieg von 32GB RAM auf 16GB RAM für mich deutlich spürbar (negativ) war? Mit ReviOS ist das Gefühl jetzt sogar besser, als mit 32GB RAM vorher.
Ich lasse das ganze jetzt ein paar Tage laufen und werde auch mit dem Computer produktiv arbeiten. Ich werde selbstverstädnlich berichten...