[Sammelthread] Escape from Tarkov

Gestern sogar bei Regen so miese FPS gehabt. Das lief eigentlich immer was besser.
Knapp 10k XP bekommen auf Interchange, obwohl ich nur paar Scavs hatte und einen einzigen PMC? Geben player Scavs viel mehr?

Miese Performance konnte ich noch nicht feststellen, spiele aber auch nur mit 1080p und mittlere Details.

Bei den Scavs hast du eine höhere Überlebensrate. Zu mindestens bei mir. Spiele aber auch nur Customs, da neuer Spieler. Scav ca. 80%, PMC 33%. Ich habe als PMC auch immer das "Glück", dass ich in andere Spieler rein laufe.
Taugt die MP5 und MP5/k etwas? Beste Map zum Looten, für Hideout Ausbau?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal wann ich mal ins Spiel reinschaue, ist es am regnen und das seit Tagen. Dann habe ich eben eine Runde - im Regen - gespielt und endlich ein Item gefunden, was ich noch benötige. Auf dem Weg zum Exit, hatte ich bei 7 Minuten Restzeit die Verbindung zum Server verloren. Irgendwie war nur noch der Ladebildschirm zu sehen und ich habe das Game mit ALT + F4 beendet, was eine Ewigkeit gedauert hat. Dann den Launcher gestartet, was ebenfalls Ewigkeiten gedauert hat. Ich kam dann endlich wieder ins Spiel...... bei 25 Sekunden Restzeit. Es haben vielleicht noch 10-15 Sekuden gefehlt.
 
Ui, gerade 0,7 Repu bei Fence bekommen... Mit 4 fremden PMCs und 2 SCAV Spieler den SCAV/PMC Extract genommen... War irgendwie der einzige Fullgear dort :LOL:

Glaub ich versuch gleich mal die 100m Headshot Quest auf Reserve, denke da werden jetzt wohl öfter PMCs chillen und auf SCAVs warten :fresse:
 
Solltest öfter machen, Kohle hast du doch eh genug, oder?! Renne nur mit Slick oder HGrid rum :LOL:

Meine Dorms :fresse:

dorms1.jpg


Der letzte hat mit einer M700 am ZB1011 rum gechillt :hmm:
 
Gestern LEvel 15 geworden und 3 Aufgaben fertig zum abgeben. Müssen aber auf Grund von Platzmangel noch warten bis ich paar mal gestorben bin und gear verschenkt habe.
 
Brauchst für die Collector Quest (Kappa Container), ist nen Streamer Item (AquaFPS)
Moonshine dauert bei mir deutlich über 4 Stunden und meine Fence Repu liegt bei 2.60.

So wie ich das verstehe, hatte die Fence Repu bisher quasi keinen Effekt auf die Scav Case Laufzeit.
so siehts nun bei mir aus

msrun.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, das hatte jemand im Rucksack aber ich bin auch noch nicht über Level 20, ein Wipe im Sommer ist etwas unglücklich.

Edit: Das Problem mit der Granate, was hier mal jemand mit dem Kontainer hatte, hatte ich eben auch. Direkt gegen den Kopf geworfen, selbe Granate. Kauft euch lieber F1.
 
Zuletzt bearbeitet:
adasdasd.png


Hab mich heute deshalb als Scav 2x während der Arbeit mal einfach an den Exit gestellt bis zum Ende der Runde. Einmal war schon ein anderer Scav da, der dann weg ist (ich MIA) und beim zweiten Mal hat mich ein PMC umgeholzt. Trotz Schusszeichen und Wechsel auf knife.

PS: Und täglich grüßt die milbat :bigok:

EscapeFromTarkov_2021_08_12_22_38_38_597.png
 
Da hat mir die Fail-Nade doch nomma den Arsch gerettet :LOL:

 
Boah nice, wie viele lagen denn da. ^^ Biste rausgekommen?
 
War nen 4er Team und jau, bin rausgekommen. Hab auch fast alles mitbekommen (OP SKS & billo AKM hab ich liegen lassen, aber noch leer geclipt weil BP) :fresse:

2021-08-12[18-12] (0).jpg


Zum Glück hat die P90 ne hohe Feuerrate, weil bei dem was die Armor absorbiert hat hätte das auch anders ausgehen können :LOL:

2021-08-12[18-11] (1).jpg
 
Ah. Der taktische Schnörres. Wenn dir jemand den Helm klaut sieht der über-männlichen Bart! Gefällt mir :>

Und, fette Beute!
 
haha, den mustache hatte einer der Dudes. Hab den nur mitgenommen weil Geld ist Geld, der Slot ist ja eh vorhanden :fresse:
 
Da zockt man mal paar Tage nicht, was'n mit den Preisen los teilweise?

EscapeFromTarkov_2021_08_13_19_13_01_167.png


:unsure:
 
Vielleicht sind einige bei den Nachtquests angekommen?! kA wo der Preis sonst so lag, nie eins gekauft :fresse:
 
Ich hab ~10 auf Reserve, alle um 90k gekauft immer.
Preis hat sich aber schon auf 200k reduziert gerade.
 
Also heute ist schon wieder eher schlecht wie recht.... Erste Runde Reserve kommt nen Dude durch ne Tür gerannt und bekomme insta Head/Eyes und 2te Runde gehe ich noch in den Bunker nachdem ich 3 PMCs gekillt habe, bin gerade unten in dem kleinen Gang vor den Büros und zack spawnen die Raider um mich herum :kotz:
 
Bin schon genervt!
Nur als SCAV krieg ich was hin.
Sobald PMC spiele, instagib tot…..
 
Desync ist heute mehr als sonst.
Diese CODler Spielertypen ohne Hirn, die einfach reinrennen... wenn die damit durchkommen, da krieg ich Herpes.
Vorhin erste Runde, direkt am Anfang alles gear verloren, HexGrid, AKM + SV98 usw. Ich schieße von weitem auf zwei die mich nicht sehen. Die erwidern und laufen einfach volle Kanne wie zwei retards offen in meine Richtung, ohne überhaupt zu wissen wie viele da sind. Einer holt mich dann recht schnell mit heady.
Gerade auch wieder so einer:


Steht da komplett offen rum, steigt sogar noch auf den Tank und hard peeked mich, jeder Schuss sitzt. Ich peeke kurz um zu gucken wo er überhaupt ist, er holt mich direkt. Ey sorry ich raff sowas nicht. Wenn ich da unten wäre, würd ich keine 2s so offen überleben. Ich glaube ich bin schon zu alt langsam für sowas.
Vorhin noch ein 4er Squad gehabt. Läuft vom Bahnhof rüber zum Med-building. Ich bin in dem Wachturm (SBIH Quest) ner silenced SV-98. Schieße zwei Mags leer auf die, keiner von denen rafft woher die Schüsse kommen und die positionieren sich zum heilen auch total falsch. Irgendwie sind die Schallis OP so. Kann doch nicht sein, dass man auf vielleicht 80m schon absolut nicht weiß woher Schüsse kommen?
 
Nach einer Woche fast ganz ohne EFT bin ich wieder voll angefixt. The Punisher - Part 6 ist jetzt auch erledigt. Fast schon schade, weil ich die SVDS mittlerweile echt lieb gewonnen habe.


Mit Ausrüstung, die gefühlt eine Million kostet und einem 18er Win Streak im Rücken, trau ich mich kaum noch was zu looten. :ROFLMAO:
 
Ich schaffe mit gutem Zeug auch irgendwie nix, aber gib mir ne Schrottige ak47 und 3 magazine von einem scav und ich überlebe mehrere Runden auch gegen andere Spieler....
 
Als Scav steigt man doch meistens erst dann in die Runde ein, wenn die meisten Fights und potenziellen Begegnungen mit anderen PMCs schon längst Geschichte sind. Letzten Wipe bin ich oft bei 45 Minuten Restzeit eingestiegen und das war ganz anders (als würde man PMC spielen), als in den letzten 15 Minuten einzusteigen. Selbst bei 20 Minuten Restzeit (was aktuell oft vorkommt), treffe ich viel öfter auf PMC-Spieler, als bei 15 Minuten Restzeit.
 
Weiß jemand wie man mumble Belegungen (auf den F-Tasten) wieder entfernen kann?

Heute zwei milbats

EscapeFromTarkov_2021_08_14_12_58_52_638.png


EscapeFromTarkov_2021_08_14_17_33_05_073.png
 
Das Rubberbanding nervt echt.. Hatte ich das ganze Jahr nicht und jetzt auf einmal fast jede Runde.
 
Irgendwie komme ich auf Reserve nicht so zum questen

EscapeFromTarkov_2021_08_15_15_55_28_744.png


Snipern :love:


Die große DVL aus dem Vid ist nicht schallgedämpft und so auch nicht modbar oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh