Das ist ärgerlich, aber so richtig verstehen was du tust, tue ich auch nicht.
Du testest jetzt mit deiner temporären Hardware die Temperaturen, in einem diesbezüglich völlig unausgegorenem Spiel, um dann an welche Erkenntnisse zu gelangen?
Sowas gibts nur im Luxx..
Gestern die erste Runde Labs diesen Wipe gemacht. Ungewöhnlich still, sind nur auf zwei Spieler getroffen und wenig andere Fights. Leider wurde mir der Stomach auf 0 geschossen und bis zum CMS hats etwas gedauert. Und dann natürlich nichts zu Essen gefunden, um noch was Zeit zum looten zu haben.
Durch die Quakemaker Munition aber doch noch Plus gemacht, aber die Karte war ja eh aus nemm Scavrun.
Kann man die Karten ansonsten nicht mehr kaufen? Außer durch ausreichend hohes Therapist Level.
Finde ich eigentlich schade. Spiele Labs gerne (wenn nicht gerade Cheater Hochkonjunktur ist) und würde das auch gerne ab sofort öfter tun.
Apropro Cheater.. bin gestern als Scav außen rumgerannt auf Interchange. War dann gegen den Uhrzeigersinn in Richtung Emercom unterwegs zum extracten. Bin dann unten bei dem Lagerfeuer an dem Stash und höre shots vom Extract aus. Wollte dann noch warten bis sich das geklärt hat um keinen gebrauch von meiner Toz machen zu müssen
Wie dem auch sei, warte im Gebüsch an besagtem Lagerfeuer und innerhalb der 5 Minuten immer wieder shots in meine Richtung. Dadurch das ich in einer Kuhle sitze aber vom Emercom aus nicht zu treffen.
Mal in die Erde, mal in den Baum bei mir. Keine Ahnung ob das alles Querschläger gewesen sein sollen oder Soundbugs. Aber kam mir komisch vor und wegen eurer Story von Knueppel bin ich dann Richtung Railway und dort raus.