Also in deinem Lieblingsbaum auf customs wirkst du auf mich jetzt nicht so mega offensiv.
Ich schimmel aber auch mal etwas. Macht denke fast jeder und kann ja durchaus Spaß machen.
Letzte Runde vorgestern, bin ich über Shoreline gelaufen, einmal vom östlichsten spawn am Fluss zum Lighthouse Exit, alle stashes mitgenommen und hab über 30 Min. niemanden gesehen oder einen Schuss gehört. Dabei ständig die Gegend mit dem Thermal gescannt. Hab dann mit der Thermal M1A, Slick+Rys-T und M61 am Exit im Busch gecampt.
Hörte dann in den letzten Minuten jemanden bei den Scavs 150m vor mir ballern und hatte mich schon gefreut. Der hat mich aber über sunken village irgendwie so umlaufen, dass ich den nicht sehen konnte. Kurz vorm extract dann hinter mir noch sein Mag mit komischen Salven geleert. Da kann man sich wieder alles mögliche einbilden.
Bin ehrlich gesagt schon sehr gespannt wie ich das Gear verliere. Ob fishy oder nicht. Ich selbst hab mit M61 schon mal jemanden mit Altyn+Visier nicht mit heady down gekriegt, sondern erst body spawn. Ist abgeprallt der erste headshot.
Wie viel lauter habt ihr das game mit Vollhelm ohne headset? Ich hatte gehört so 50% müsste man aufdrehen.
Ich hab als neue weekly schon wieder 23x Reserve überleben. Letzte Woche IC und nun wieder. Ne danke. 🖕