BF2-Gamer
Legende
Und dann
Ich kann mir so etwas echt nicht mehr geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann
Da kann ich auch ein Lied von singen. Hab das jetzt zwei Mal durchgemacht. Beim ersten Mal bin ich dann irgendwann tagsüber mit Thermal reingegangen mit VPO und reddot als Zweitwaffe.Tarkov Shooter Part 8 raubt mir noch die nerven.
Seltsam, kam alles zurück:Erste Runde, Shoreline. Mitten in der Runde auf einmal "Server Connection Lost", sofort reconnectet und dann kam binnen weniger Sekunden:
Anhang anzeigen 742258
Ich kenne die Meldung nicht. Auf jeden Fall alles weg. Mich hat dann einer in dem kurzen Zeitfenster erwischt?
Ich hab eigentlich schon den Eindruck, dass EFT die 'Scope Height' (als den vertikalen Abstand der Visierachse von der Bohrachse) mittlerweile halbwegs korrekt simuliert. Auf der Shooting Range sollte sich das ja eigentlich relativ leicht nachprüfen lassen.Wie dumm das immer ist, wenn man bei top mount Scopes in ein Hindernis schießt obwohl man mit dem Absehen voll drauf ist.
Ah ok, ja mit den Quests geht's mir genauso. Bekomme oft "extracte XYZ mal auf Labs oder Factory", beides Maps die ich nie spiele.lvl49. Ich mache viele Quests nicht, weil ich die Maps nicht mag, wäre sonst weiter.
Die Idee alles für find and transfer zu horten hatte ich leider erst vor einigen Tagen.
Ne bin ich kein Freund von, also ich bin immer auf PvP aus aber lieber Customs oder Reserve.Grade Factory macht doch ab und an mal fun xD
Wenn man mal genug messer für die UMP hatte, paar magazine eingepackt und los gehts xD
Weniger Vertikale Action oder weshalb?Ne bin ich kein Freund von, also ich bin immer auf PvP aus aber lieber Customs oder Reserve.
Da haste natürlich recht. Ist mehr eine Yolo Map. Aber umso geiler wenn du dick reingehst und die ganze map blank machst.Weil auf Factory 98% ohne ordentliches Gear rein gehen und ihr Glück mit einer Flinte oder Mosin versuchen.
Noch dazu gibt die map mMn wenig loot wieder und Spieler SCAVs die früh spawnen. Auf customs oder Reserve hab ich von allem etwas, guten Loot und idR guten PvP.
Ich werd auf Factory gefühlt jedes mal von einem Juggernaut mit Topausrüstung geschreddert.Weil auf Factory 98% ohne ordentliches Gear rein gehen und ihr Glück mit einer Flinte oder Mosin versuchen.
Du kannst die Nachteile/Vorteile einer Displaytechnologie jedoch nicht an einzelnen Panels festmachen.Noch mal: Ich hab beide TFTs (Asus ROG) hier nebeneinander stehen gehabt und weiß um die (für mich gravierenden) Nachteile, da brauche ich keine weiteren Tests machen die die Probleme evtl. gar nicht widerspiegeln. Wenn man es nicht besser kennt / mal nebeneinander gesehen hat, weiß man um seine Nachteile gar nichts. Für mich ist IPS in EFT ungeeignet und ich wollte mit den gravierenden Nachteilen in dunklen Bereichen nicht spielen, so gerne ich die bessere Farbdarstellung auch gehabt hätte.
Ich musste erst mehrfach checken, er wollte nicht fixen?! Oder haben die da was geändert, in Bezug auf die Tasten Doppelbelegung? Ich hab inspect/fix auf strg+r.
Was denn überhaupt konkret und warum bitte gerade in Bezug auf EFT?Sehe ich anders und bin da nicht der einzige. Das sind keine Probleme einzelner Panels. Siehe Sammler hier.