Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bist denn am testen?
Man kann das Wetter im Offline-Modus überhaupt nicht mehr einstellen. Die Option "zufälliges Wetter" funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr. Es ist immer das selbe Wetter.
aber irgendwie hat das Wetter gefühlt bei dem Build auch keinen Einfluss mehr
Kann ich dir im TS erklären.Den Eindruck hatte ich auch.
Wie installiert man denn JustEmuTarkov?
Irgendwie hab ich in letzter Zeit wieder so einige suspekte Tode. Ich weiß nicht, ich kaufe denen die Scheiße einfach nicht ab. Gerade bin ich customs in der neuen großen Halle da ich an der Tanke Granaten gehört habe, und an den Felsen weiter oben welche rumliefen (hatte noch keinen Schuss abgegeben). Höre einen angerannt kommen, der wohl zum Exit Schalter wollte. Gehe leise zwischen einen Container und eine Wand. Da fängt der auf einmal an zu labern er wolle nur den Strom anschalten, ob er vorbei könnte. Wusste direkt von mir. Schmeißt der dann da zwei Granaten hin, die aber zum Glück vorbeigingen (ich hab mich keinen Millimeter bewegt). Aus dem Winkel konnten die auch fast nur vorbeigehen. Da hab ich mich allerdings schon sehr gewundert und ein komisches Gefühl gehabt. Ich war wie gesagt in einem schmalen dunklen Spalt zwischen Wand und Container, eine Stelle an der ich in tausenden Raids noch NIE jemanden gesehen hatte. Er aimt mich da direkt ab im strafe und head/eyes.
Hatte leider Shadowplay nicht wieder an nach dem benchen. :/
Und der hatte Action SX geladen. Wer spielt so schrott Muni schon. Wenn man immer ins Gesicht trifft, natürlich egal.
Kann mich aber genauso gut auch irgendwie gehört haben und dann schnell gesehen und luck heady, man weiß es einfach nicht. Mich verunsichert sowas nur echt arg. Ich weiß nun nicht ob ich schon wieder irgendwelche Sounds gemacht hab (irgendwas nicht weiß) und auf 30m schon hörbar war, oder der Typ einfach anhatte. Wenn ich so pushe wie manche, bin ich 80% tot bei den ganzen Winkeln.
Entweder das war nen Bug oder nur am WE oder so. Die Barter gibt es jetzt bei LVL1 Trader nicht mehr.